Suche Lied


High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Moin Moin

Also...es ist von 1997! Genre ist Hip Hop/R'n'B...den Chorus hätte ich auch noch.

I can't escape this is the life that I'm livin'
I'm in the I'm in love with two women

So...wenn das jemanden was sagt, hätt ich Artist und Trackname :)

Danke schonmal
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.643
Punkte
113
Ort
Austria
Lost Boyz - Me And My Crazy World

Google bringt die Lösung innerhalb weniger Sekunden :wavey:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.385
Punkte
113
Götz Widmann - Holland

Hallo. Ich bin auf der Suche nach dem Widmann-Song Holland. Soweit ich das verstanden habe ist das nen Beitrag für Frontal 21 gewesen und wurde vom Künstler kostenlos auf der Homepage zur Verfügung gestellt zum Download. Mittlerweile funktioniert dies jedoch nicht mehr und ich hab schon vieles abgegrast komme aber an keine vernünftige mp3-Version von dem Ding. Kann mir einer helfen? Gerne auch per PN melden. DANKE!

edit @ drago: da ist kein lied, nur bush!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Hi zusammen,

ich benutze diesen thread auch mal, auch wenn ich weiss, was ich suche ...

Ich suche die Titelmusik von "Die Profis" (Original: THE PROFESSIONALS) als mp3-Datei - Komponist war Laurie Johnson. Hat die jemand von Euch?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.385
Punkte
113
Ich suche ein Lied aus der ersten Staffel von AllyMcBeal (Folge 3 "The Kiss", ab Minute 9:40). Ich weiss dass das Lied "It's in his kiss" heißt und der Interpret Vonda Shepard ist.
Problem: es ist nicht die Version, die auf dem Album "Songs from Ally McBeal" enthalten ist. Sondern viel ruhiger, ohne Schlagzeug und mit Piano. Hat jemand nen Tip wie ich an die "Slow-Version" rankommen kann?
 
Oben