Sugar Ray Robinson vs Carlos Monzon


honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Stribling hat jedenfalls viel mehr namhafte Gegner ausgeknockt als Holyfield und Spinks. Douglas war hingegen einer der schwächsten Weltmeister im Schwergewicht und Evander Holyfield ist relativ billig an 3 WM-Titel gekommen. Dannach hat er diese gegen Boxrentner verteidigt und jene nicht mal niedergeschlagen (man bedenke Foreman wurde zu seiner besten Zeit sowohl von Ali als auch von Young niedergeschlagen, ein jüngerer Holmes wurde von Tyson in vier Runden ausgeknockt).

Um Schmeling auszuknocken bedurfte es schon eines absoluten Killerpuncher und Stribling war eigentlich Halbschwergewichtler.

Was aber wichtiger ist, Young Stribling hatte bessere Gegner als Charley White.

Sind überhaupt Julian Jackson und Benny Leonard in der Rangliste?

nenne die namhaften schwergewichtler die stribling ausgeknockt hat. dann kann man argumentieren.

schmeling wurde von gipsy daniels, max diekmann und larry gaines u.a. ausgeknockt.
diese jungs hatten also deiner meinung nach einen "killerpunch"??

und hat young stribling bessere gegner als charley white ausgeknockt???
kann ich nicht sagen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
schlagkraft (wie jede leistung) misst sich nicht im vakuum!!! nur wenn sie ein weltklassekinn trifft weiss man woran man ist.
seine kleine schwester 44 mal hintereinander auszuknocken beweisst auf weltniveau nichts.

Ob die Gegner von Lamar Clark schlechte Nehmerfähigkeiten hatten bzw. wie gut sie waren, kann man nicht wissen; da man das bei den meisten davon schwer beurteilen kann.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
nenne die namhaften schwergewichtler die stribling ausgeknockt hat. dann kann man argumentieren.

schmeling wurde von gipsy daniels, max diekmann und larry gaines u.a. ausgeknockt.
diese jungs hatten also deiner meinung nach einen "killerpunch"??

und hat young stribling bessere gegner als charley white ausgeknockt???
kann ich nicht sagen.

Stribling hat z. B. gegen Maxie Rosenbloom, Jack Renault, Primo Carnera, Tommy Loughran, Johnny Risko, Jimmy Slattery, Max Schmeling, Earnie Schaaf, Jack Sharkey, Pierre Charles und Earnie Schaaf geboxt. Einige davon, hat er gleich mehrfach besiegt (Rosenbloom, Loughran, Risko).

Schmeling war bei diesen Niederlagen noch am Anfang seiner Karriere, Hagler wurde auch zweimal am Anfang besiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Stribling hat z. B. gegen Maxie Rosenbloom, Jack Renault, Primo Carnera, Tommy Loughran, Johnny Risko, Jimmy Slattery, Max Schmeling, Earnie Schaaf, Jack Sharkey, Pierre Charles und Earnie Schaaf geboxt. Einige davon, hat er gleich mehrfach besiegt (Rosenbloom, Loughran, Risko).

Schmeling war bei diesen Niederlagen noch am Anfang seiner Karriere, Hagler wurde auch zweimal am Anfang besiegt.

hagler hat aber nicht vorzeitig verlohren. schmeling schon.....und ein kinn wird nicht besser.

white hat geboxt gegen: owen moran, johnny dundee, pal moore, jack britton, ad wolgast, lockport jimmy duff, willie richie, freddie welsh, ted kid lewis, matt wells, richie mitchell, frankie callahan, benny leonard, rocky kansas.......und viele andere. auch er hat gegen die meissten mehrfach geboxt.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
hagler hat aber nicht vorzeitig verlohren. schmeling schon.....und ein kinn wird nicht besser.

white hat geboxt gegen: owen moran, johnny dundee, pal moore, jack britton, ad wolgast, lockport jimmy duff, willie richie, freddie welsh, ted kid lewis, matt wells, richie mitchell, frankie callahan, benny leonard, rocky kansas.......und viele andere. auch er hat gegen die meissten mehrfach geboxt.

Puritty hatte zu Beginn seiner Profikarriere zweimal vorzeitig verloren, seitdem nie wieder.

Stribling war aber erfolgreicher, er hat die nicht nur geboxt sondern auch mehrfach besiegt.

Wie kommt es das Spinks und Holyfield in der Liste sind, und Dr. Vitaly Klitschko der (neben Lamar Clark) größte Knockouter in der Geschichte des Schwergewichts nicht?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Puritty hatte zu Beginn seiner Profikarriere zweimal vorzeitig verloren, seitdem nie wieder.

Stribling war aber erfolgreicher, er hat die nicht nur geboxt sondern auch mehrfach besiegt.

Wie kommt es das Spinks und Holyfield in der Liste sind, und Dr. Vitaly Klitschko der (neben Lamar Clark) größte Knockouter in der Geschichte des Schwergewichts nicht?

puritty hatte glaub ich auch nicht als amateur im ring gestanden wen ich mich recht erinnere :wavey:
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Puritty hatte zu Beginn seiner Profikarriere zweimal vorzeitig verloren, seitdem nie wieder.

Stribling war aber erfolgreicher, er hat die nicht nur geboxt sondern auch mehrfach besiegt.

Wie kommt es das Spinks und Holyfield in der Liste sind, und Dr. Vitaly Klitschko der (neben Lamar Clark) größte Knockouter in der Geschichte des Schwergewichts nicht?

purittys niederlagen waren alle verletzungsbedingt.....keine ko niederlagen.

stribling hat nie schmeling besiegt. ausserdem hat white eine höhere ko quote.

klitschko hat wohl als diese liste erstellt wurde noch geboxt.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
purittys niederlagen waren alle verletzungsbedingt.....keine ko niederlagen.

stribling hat nie schmeling besiegt. ausserdem hat white eine höhere ko quote.

klitschko hat wohl als diese liste erstellt wurde noch geboxt.

Habe ich auch nicht behauptet, aber er hat
Maxie Rosenbloom, Jack Renault, Primo Carnera, Tommy Loughran, Johnny Risko, Jimmy Slattery und Battling Levinski besiegt. Die Hälfte davon mehrmals.

Jack Johnson hat aber glaube ich, am Anfang seiner Laufbahn durch K. o. verloren.

Aktive Boxer dürfen nicht mit in die Liste? Warum sind dann Evander Holyfield, Roy Jones Jr. und Bernard Hopkins darin?
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Habe ich auch nicht behauptet, aber er hat
Maxie Rosenbloom, Jack Renault, Primo Carnera, Tommy Loughran, Johnny Risko, Jimmy Slattery und Battling Levinski besiegt. Die Hälfte davon mehrmals.

Jack Johnson hat aber glaube ich, am Anfang seiner Laufbahn durch K. o. verloren.

Aktive Boxer dürfen nicht mit in die Liste? Warum sind dann Evander Holyfield, Roy Jones Jr. und Bernard Hopkins darin?


hopkins, jones und holyfield sind schon seit den achzigern profi. wurde diese liste sagen wir 97 erstellt, dann hätte es keinen grund gegeben klitschko aufzunehmen.

bei stribling ist die frage zu stellen, nicht wen er geboxt hat sondern welchen weltklasseschwergewichtler er ausgeknockt hat. ober besser gesagt wieviele.

schmeling wurde von daniels ausgeknockt, da war er bereits ein veteran von 4 jahren und bereits europameister.
nicht vergleichbar mit johnsons situation.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
hopkins, jones und holyfield sind schon seit den achzigern profi. wurde diese liste sagen wir 97 erstellt, dann hätte es keinen grund gegeben klitschko aufzunehmen.

bei stribling ist die frage zu stellen, nicht wen er geboxt hat sondern welchen weltklasseschwergewichtler er ausgeknockt hat. ober besser gesagt wieviele.

schmeling wurde von daniels ausgeknockt, da war er bereits ein veteran von 4 jahren und bereits europameister.
nicht vergleichbar mit johnsons situation.

Ich hatte angenommen, dass es später gewesen wäre. Wenn es z. B. von 1999 oder danach ist, müsste Klitschko mit drin sein.

Young Stribling hat, als eigentlicher Halbschwergewichtler, den Franzosen Renault vorzeitig besiegt.

Weißt du übriegens wer der Manager und wer der Trainer von Stribling war?
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Ich hatte angenommen, dass es später gewesen wäre. Wenn es z. B. von 1999 oder danach ist, müsste Klitschko mit drin sein.

Young Stribling hat, als eigentlicher Halbschwergewichtler, den Franzosen Renault vorzeitig besiegt.

Weißt du übriegens wer der Manager und wer der Trainer von Stribling war?

der canadier renault war nicht schlecht, aber nicht wirkliche weltklasse. ausserdem war dies der vorletzte kampf seiner laufbahn.......also war er da wohl nicht mehr auf seinem höhepunkt.

ich glaube einer wie juan martin coggi hätte bessere voraussetzungen in die liste zu kommen als stribling.

der manager von stribling war sein vater "pa" stribling. sein trainer war.....halt dich fest.........seine mamma "ma" stribling .
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
der canadier renault war nicht schlecht, aber nicht wirkliche weltklasse. ausserdem war dies der vorletzte kampf seiner laufbahn.......also war er da wohl nicht mehr auf seinem höhepunkt.

ich glaube einer wie juan martin coggi hätte bessere voraussetzungen in die liste zu kommen als stribling.

der manager von stribling war sein vater "pa" stribling. sein trainer war.....halt dich fest.........seine mamma "ma" stribling .

Genau!:D

Er soll auch viele Kinder gehabt haben.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Genau!:D

Er soll auch viele Kinder gehabt haben.

ausserdem gibt es das gerücht dass ma stribling sogar als sparringspartner für young stribling fungiert haben:ricardo: :ricardo: :ricardo:

deshalb mag ich stribling so. er war "colorfull".

soweit ich weiss hatte er drei kinder. nach der geburt seines letzten ist er ins krankenhaus gerast um seine frau zu sehen.......und verunglückte.

er starb im gleichen krankenhaus in dem sein sohn kurz zuvor geboren wurde. das nennt man wohl "comming full circle".
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich glaube, dass die Liste nicht von 1997 ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Hopkins vor seinem Kampf gegen Trinidad mit rein genommen haben. Insofern bedeudet das Fehlen von "Dr. Eisenfaust", dass diese Rangliste nicht nur unvollständig sondern auch fehlerhaft und subjektiv ist.

Hamed müsste auch darin sein, wenn sie wirklich von 1997 wäre.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Ich glaube, dass die Liste nicht von 1997 ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie Hopkins vor seinem Kampf gegen Trinidad mit rein genommen haben. Insofern bedeudet das Fehlen von "Dr. Eisenfaust", dass diese Rangliste nicht nur unvollständig sondern auch fehlerhaft und subjektiv ist.

Hamed müsste auch darin sein, wenn sie wirklich von 1997 wäre.

jaja ich hab nachgeguckt......hamed ist drin. auf 46.

was hopkins angeht liegst die wiedereinmal falsch. der ist nicht drauf.

sollte diese von 97 sein gibt es keinen grund, vitaly auf die liste zu setzen.

es gibt bessere kandidaten wie les darcy oder eddie mcgoorty. auch billy papke ist zu berücksichtigen. oder rodolfo gonzales. elisha obeth gibt es auch noch. oder vorallem juan martin coggi.
oder was ist mit donald curry??? oscar albarodo konnte auch enorm hauen.
und gleiches gilt for carlos bolillo gonzales. usw......
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
jaja ich hab nachgeguckt......hamed ist drin. auf 46.

was hopkins angeht liegst die wiedereinmal falsch. der ist nicht drauf.

sollte diese von 97 sein gibt es keinen grund, vitaly auf die liste zu setzen.

es gibt bessere kandidaten wie les darcy oder eddie mcgoorty. auch billy papke ist zu berücksichtigen. oder rodolfo gonzales. elisha obeth gibt es auch noch. oder vorallem juan martin coggi.
oder was ist mit donald curry??? oscar albarodo konnte auch enorm hauen.
und gleiches gilt for carlos bolillo gonzales. usw......

Alexander Munoz gehört auch mit rein.

Wenn die Liste von 1999 oder später ist, dann müsste Klitschko auf alle Fälle vor Spinks und Holyfield.
 

honeymellody

Banned
Beiträge
82
Punkte
0
Alexander Munoz gehört auch mit rein.

Wenn die Liste von 1999 oder später ist, dann müsste Klitschko auf alle Fälle vor Spinks und Holyfield.


zu vitaly: seine einzigen gegner die in der unabhängigen rangliste unter den ersten 10 standen als er sie geboxt hat (dass muss der massstab sein) sind chris bird, lennox lewis und corrie sanders.

sein rekord gegen die 3 ist 1-2.....schon mal kein gutes zeichen.

schauen wir zuerst einmal genauer hin: byrd konnte er nicht von den beinen holen, obwohl dies durchaus möglich ist. mccline hat es sogar geschafft. und ibeabuchi hat ihm fast den kopf abgerissen.

lennox lewis: war zu diesem zeitpunkt nicht mehr auf seinem höhepunkt, kein wunder, es war auch sein letzter kampf.
lewis war auszuknocken wenn man ihn traf (was den meissten nicht gelang). aber mccall hat es mit nur einer rechten geschafft. gleiches gilt für rachman.
vitaly traf ihn häufig mit rechts......vorallem in runde zwei. und konnte er ihn zumindest niederschlagen??? nein.

corrie sanders: ein harter puncher.......aber auch ein bekanntes glasskinn.
ging als amateur häufig ko. wurde auch von dem fetten journeyman nate tubbs mit einem schlag ausgeknockt. selbst michael sprott hatte ihn am boden. und noch viele andere.
gegen rahman ging er gleich mehrfach zu boden bevor der kampf gestoppt wurde.
und gegen vitaly. der hämmerte auf ihn ein bis der kampf abgebrochen wurde.
aber konnte er ihn auf die bretter legen?? fehlanzeige.

dies zeigt dass vitalys schlagkraft gegen top ten leute begrenzt war.

er war meiner meinung nach eher ein zermürbungsboxer, kein one punch knockouter. ansonsten hätter er einen wie sanders mit einem schlag schlafen gelegt.

anyway, bevor man an vitaly denkt, muss man wohl an leute wie rahman denken. oder auch mccall. oder ibeabuchi.

munoz hat einen netten rekord, würde aber michael carbajal vorziehen.
 
Oben