Sultan Ibragimov, der neue Star im Schwergewicht?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich würde Ibragimov in jedem Fall in die Top5 im HW ranken. Ein Kampf gegen Chagaev fände ich interessant. Sind beide in etwa auf demselben Niveau.

Wenn Ibragimov weitermacht, dann kann er sicher nochmal einen Gürtel holen, sofern der Halter nicht klitschko heißt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich wollte auch fast weinen als ich ihn gegen Shannon Briggs boxen sah :cool3:

:laugh2: Zitat Shannon Briggs: Ibragimov hat wie ein ********* gekämpft.

Ibragimov hat seinen Stil für den Kampf gegen Shan the Man halt umgestellt, weil er wusste das dies gegen Briggs gesünder ist. Man muss Ibragimov auch ein Kompliment machen, weil er diese fiese Taktik 12 Runden durchgehalten hat. Ich bin mal gespannt ob Ibragimov als Angreifer oder als Stinker zurückkommt. Ich hätte gerne gesehen, wie er gegen Klitschko als Angreifer ausgesehen hätte.

Schlonski schrieb:
Ich würde Ibragimov in jedem Fall in die Top5 im HW ranken.

Das sehe ich ähnlich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das wäre gar nicht mal eine schlechte Ansetzung. Zugleich wüsste dann nämlich WK, ob er ihn tatsächlich erstnehmen sollte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
An Hayes Stelle würde ich freiwillig nicht gegen Ibragimov boxen. Der ist als schneller und durchaus schlagstarker Rechtsausleger Gift für Hayes nicht vorhandene Defensive. Wenn Ibragimov die Sache noch einmal ernsthaft angeht (und nicht wieder verfettet in den Ring steigt), gehört er auf jeden Fall in die Top 5 des HW. Vor Boxern wie Chagaev, Virchis, Valouev, Ruiz und Co. braucht er sich garantiert nicht zu verstecken. Gegen Klitschko nach Punkten zu verlieren ist keine Schande.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wenn mich etwas zum Heulen bringt, dann der aktuelle Leistungs -und "Gewichts"stand im HW. Ibragimov ist da heute ein Mann auf den man nicht verzichten kann, auch wenn er uns teilweise zu Tode gelangweilt hat, zählt er mindestens zu den besten fünf Boxern der Welt. Wie viele Boxer gibt es schon, die ihm boxerisch etwas vormachen können?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn mich etwas zum Heulen bringt, dann der aktuelle Leistungs -und "Gewichts"stand im HW. Ibragimov ist da heute ein Mann auf den man nicht verzichten kann, auch wenn er uns teilweise zu Tode gelangweilt hat, zählt er mindestens zu den besten fünf Boxern der Welt. Wie viele Boxer gibt es schon, die ihm boxerisch etwas vormachen können?

Tja, so ist es halt :cry: Und wer das olympische Boxturnier verfolgt hat weiß, dass für das Schwergewicht auch mittelfristig wenig Hoffnung besteht (es sei denn aus irgendeinem Ghetto erwächst ein neuer Champion, der die Amateurlaufbahn erst gar nicht eingeschlagen hat). Daher hoffe ich ja auch so auf Haye, auch wenn mir der Verstand sagt, dass Kinn und Defensive nicht für das HW reichen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
An Hayes Stelle würde ich freiwillig nicht gegen Ibragimov boxen. Der ist als schneller und durchaus schlagstarker Rechtsausleger Gift für Hayes nicht vorhandene Defensive. Wenn Ibragimov die Sache noch einmal ernsthaft angeht (und nicht wieder verfettet in den Ring steigt), gehört er auf jeden Fall in die Top 5 des HW. Vor Boxern wie Chagaev, Virchis, Valouev, Ruiz und Co. braucht er sich garantiert nicht zu verstecken. Gegen Klitschko nach Punkten zu verlieren ist keine Schande.

Chagaev sehe ich gegn ihn als Favoriten, ansonsten stimme ich zu. Allerdings ist Iggy schon 33, wenn er noch mal nach vorn will, ist jetzt die Zeit gekommen, wieder anzugreifen.
 
Oben