Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Er kann alle packen, nur bei Peter sehe ich schwarz für ihn, da wird er auf jedenfall die Fresse voll kriegen!
Aber der Rest ist 50-50.

W. Klitschko gegen Ibragimov würdest du 50-50 sehen :crazy: ? Schade das du kein Wettbüro hast :laugh2: :D

Aber es bringt eigentlich nichts dich von einer "normalen" meinung zu überzeugen
bist scheinbar ein "Hardcore" Sultan Fan.Womit du aber recht hast gegen krasniqi
wäre er wohl favo. das liegt aber eher an krasniqis schwachen Leistungen die letzten Kampfe anstatt an Sultans Leistungsvermögen.
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
W. Klitschko gegen Ibragimov würdest du 50-50 sehen :crazy: ? Schade das du kein Wettbüro hast :laugh2: :D

Aber es bringt eigentlich nichts dich von einer "normalen" meinung zu überzeugen
bist scheinbar ein "Hardcore" Sultan Fan.Womit du aber recht hast gegen krasniqi
wäre er wohl favo. das liegt aber eher an krasniqis schwachen Leistungen die letzten Kampfe anstatt an Sultans Leistungsvermögen.


Bin kein Hardcore Sultan fan, warum glaubst du das Wlad der klare Favorit gegen Sultan ist? Kollege dur wirfst einfach irgendeine Behauptung in den Raum ohne sie zu untermauern, argumentiere warum Wlad Sultan wegputzen würde?

Über Briggs habt ihr auch tagelang erzählt und nix kam rüber! die Momentanen WM´s sind alle schlagbar. Und ich glaube sogar das Dr.Glaskinn Klitschko gegen Ibragimov sein zweites Corrie Sanders bekommen würde! Meinst du weil er gut klammern kann und einen mediocre Jab hat der Champ ist? Sein Punch ist auch nicht so dolle und Sultan die paar Dinge welche er von Briggs gefangen hat gut wegstecken konnte!

Und du vergißt wie die meißten hier, das Boxen nicht nur mit physischen Fahigkeiten zu tun hat oder technischen Skills, psychologische Komponenten und vor allem Mentalität sowie Charakter kommt hinzu. Es gibt einfach Boxer mit einem Löwenherz,gibt es in jedem Kampfsport.

Ich bin Bielfelder und kann mich noch sehr gut an den kleinen Muammer Hukic erinnern (heute Marco Huck) als er bei uns im Sportpalast trainierte, er hat zwar immer was auf die Fresse bekommen aber ist dran geblieben,bis wir die älteren ihn für seine Sturrheit und Dickköpfigkeit respektierten! Solche Dinge spielen eine so große Rolle, wenn du nur ein bißchen Kampfsporterfahrung hättest und es ernsthaft trainiert hättest,wüßtest du das Ehre,Mut ,Wille ,Respekt und Kampfgeist großgeschrieben werden muss, sie sind das A und O was einen Champion von nicht Champions unterscheidet! Das klingt vielleicht bißchen arrogant aber mit meinen 29 Jahren habe ich eine Sache gelernt, unzwar das manche Kulturen ihren Kindern diese Tugenden in die Wiege legen!

Chagajev und Ibragimov sind anderes Kaliber glaubt mir, die fackeln nicht lange die Jungs!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Und später habt ihr dem Huck nicht mehr auf die Fresse gegeben?
Du hast schon Recht das Sultan wohl niemand ist den man mal eben so wegpustet. Bei Chagaev glaube ich übrigens auch das er Vladimir durchaus schlagen würde. Er ist einfach hart und Schlagstark und das mag der Vladi nicht...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Und später habt ihr dem Huck nicht mehr auf die Fresse gegeben?
Du hast schon Recht das Sultan wohl niemand ist den man mal eben so wegpustet. Bei Chagaev glaube ich übrigens auch das er Vladimir durchaus schlagen würde. Er ist einfach hart und Schlagstark und das mag der Vladi nicht...

Aber er is nich der Mann der so viel Druck ausübt wie ein Brewster oder ein Sam Peter.

Und Chagaev hatte schon Probleme mit Virchis wie soll er da Wladi schlagen;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Bin kein Hardcore Sultan fan, warum glaubst du das Wlad der klare Favorit gegen Sultan ist? Kollege dur wirfst einfach irgendeine Behauptung in den Raum ohne sie zu untermauern, argumentiere warum Wlad Sultan wegputzen würde?

Über Briggs habt ihr auch tagelang erzählt und nix kam rüber! die Momentanen WM´s sind alle schlagbar. Und ich glaube sogar das Dr.Glaskinn Klitschko gegen Ibragimov sein zweites Corrie Sanders bekommen würde! Meinst du weil er gut klammern kann und einen mediocre Jab hat der Champ ist? Sein Punch ist auch nicht so dolle und Sultan die paar Dinge welche er von Briggs gefangen hat gut wegstecken konnte!

Und du vergißt wie die meißten hier, das Boxen nicht nur mit physischen Fahigkeiten zu tun hat oder technischen Skills, psychologische Komponenten und vor allem Mentalität sowie Charakter kommt hinzu. Es gibt einfach Boxer mit einem Löwenherz,gibt es in jedem Kampfsport.

Ich bin Bielfelder und kann mich noch sehr gut an den kleinen Muammer Hukic erinnern (heute Marco Huck) als er bei uns im Sportpalast trainierte, er hat zwar immer was auf die Fresse bekommen aber ist dran geblieben,bis wir die älteren ihn für seine Sturrheit und Dickköpfigkeit respektierten! Solche Dinge spielen eine so große Rolle, wenn du nur ein bißchen Kampfsporterfahrung hättest und es ernsthaft trainiert hättest,wüßtest du das Ehre,Mut ,Wille ,Respekt und Kampfgeist großgeschrieben werden muss, sie sind das A und O was einen Champion von nicht Champions unterscheidet! Das klingt vielleicht bißchen arrogant aber mit meinen 29 Jahren habe ich eine Sache gelernt, unzwar das manche Kulturen ihren Kindern diese Tugenden in die Wiege legen!

Chagajev und Ibragimov sind anderes Kaliber glaubt mir, die fackeln nicht lange die Jungs!


welcome back kingmaker :idiot:

sollte ibragimov gegen wladimir oder vitali antreten müssen wäre seine wm-periode genausolang wie die von briggs.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es handelt sich definitiv um Version 2.0 des KingMakers. Dabei war ihm doch angeblich egal, ob er hier gesperrt wird. :rolleyes:
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Respekt wem Respekt gebührt.
Ibragimov hat diesen Respekt noch lange nicht verdient.

Man errinere sich, Holyfield ist auch erst mit seinem Kampf gegen Bowe zum Publikumsliebling avanciert. Sein K.o.-Sieg gegen Douglas damals wurde in der Presse oft sogar als Skandalkampf bezeichnet, da Douglas übergewichtig und unaustrainiert in den Ring kletterte, auch wenn er noch um WELTEN besser war als der Briggs vom letzten Wochenende.

Ibragimov, obwohl er gegen einen geradeso lebendigen wie hölzernen Totenpfahl boxte, schaffte es mit seinen ohnehin wenigen Aktionen noch meistens ins Leere zu Schlagen. Insgesamt alles andere als eindrucksvoll.

VK und WK haben gegen Top Ten Gegner eindrucksvolle Siege erzielt. Was Ibragimov bis jetzt nur bei Whitaker gelang.

Ibragimov hat verdient gewonnen und ist Weltmeister geworden

aber...

es würde mich mal interessieren ob jemand einen WM-Kampf nennen kann, in dem eine schwächere Leistung geboten wurde, vom Weltmeister und dem siegreichen Herausforderer.


Der Grund warum viele hier einen K.o.-Sieg Briggs' wünschten, lag zum großen Teil an den nervigen Äußerungen von KingMaker v1.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Aber er is nich der Mann der so viel Druck ausübt wie ein Brewster oder ein Sam Peter.
Und Chagaev hatte schon Probleme mit Virchis wie soll er da Wladi schlagen;)

Den Virchis muss man erstmal schlagen. Gegen den könnte Vladimir sich auch eine Kelle fangen und dann ist auch Schluuuuß.
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Und später habt ihr dem Huck nicht mehr auf die Fresse gegeben?
Du hast schon Recht das Sultan wohl niemand ist den man mal eben so wegpustet. Bei Chagaev glaube ich übrigens auch das er Vladimir durchaus schlagen würde. Er ist einfach hart und Schlagstark und das mag der Vladi nicht...

Nein später hatte man auch Respekt vor seiner Physis,jedenfalls die in seiner Gewichtsklasse! Marco muss ins Schwergewicht je früher desto besser!
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Respekt wem Respekt gebührt.
Ibragimov hat diesen Respekt noch lange nicht verdient.


Ibragimov, obwohl er gegen einen geradeso lebendigen wie hölzernen Totenpfahl boxte, schaffte es mit seinen ohnehin wenigen Aktionen noch meißtens ins Leere zu Schlagen. Insgesamt alles andere als eindrucksvoll.

VK und WK haben gegen Top Ten Gegner eindrucksvolle Siege erzielt. Was Ibragimov bis jetzt nur bei Whitaker gelang.

Ibragimov hat verdient gewonnen und ist Weltmeister geworden

aber...

es würde mich mal interessieren ob jemand einen WM-Kampf nennen kann, in dem eine schwächere Leistung geboten wurde, vom Weltmeister und dem siegreichen Herausforderer.


Der Grund warum viele hier einen K.o.-Sieg Briggs' wünschten, lag zum großen Teil an den nervigen Äußerungen von KingMaker v1.0

Ja Sultan hat bis jetzt nichts weltbewegendes gezeigt, und ich sagte von Anfang an das Briggs eine Nulll ist, man sich mit so ner Flasche nicht rühmen sollte! Was man aber bei Sultan beim Kampf gegen Briggs zu gute kommen lassen muss ist, daß er stets den Anweisungen seines Teams gefolgt ist, sich beherrscht hat,daß zeugt von Disziplin und so wächst ein Team zusammen!

Es lag auch an Briggs, die Ananas hat nun mal den härtesten Schlag in der ganzen Division, da kann man halt nicht einfach so brawlen ohne einen Kratzer zu bekommen! Ich denke bei einem nicht Schlagstarken Gegner wird Sultan definitiv mehr riskieren!
Wenn ich ganz ehrlich bin war es das beste für Sultan , er hat für einen Appel und Ei einen WM-Titel gewonnen!
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Es handelt sich definitiv um Version 2.0 des KingMakers. Dabei war ihm doch angeblich egal, ob er hier gesperrt wird. :rolleyes:


ich bin ja hier nur manchmal und nicht dauernd............was muss man denn machen, um hier gesperrt zu werden? Leicht abseitige Ansichten werden ja wohl kaum ausreichen.....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ich bin ja hier nur manchmal und nicht dauernd............was muss man denn machen, um hier gesperrt zu werden? Leicht abseitige Ansichten werden ja wohl kaum ausreichen.....

Kannst dir ja mal einfach die posts von "moneymaker" in diesem thread anschauen, der hat einfach so ziemlich jeden beleidigt und war völlig unsachlich.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Bin kein Hardcore Sultan fan, warum glaubst du das Wlad der klare Favorit gegen Sultan ist? Kollege dur wirfst einfach irgendeine Behauptung in den Raum ohne sie zu untermauern, argumentiere warum Wlad Sultan wegputzen würde?

Über Briggs habt ihr auch tagelang erzählt und nix kam rüber! die Momentanen WM´s sind alle schlagbar. Und ich glaube sogar das Dr.Glaskinn Klitschko gegen Ibragimov sein zweites Corrie Sanders bekommen würde! Meinst du weil er gut klammern kann und einen mediocre Jab hat der Champ ist? Sein Punch ist auch nicht so dolle und Sultan die paar Dinge welche er von Briggs gefangen hat gut wegstecken konnte!

Und du vergißt wie die meißten hier, das Boxen nicht nur mit physischen Fahigkeiten zu tun hat oder technischen Skills, psychologische Komponenten und vor allem Mentalität sowie Charakter kommt hinzu. Es gibt einfach Boxer mit einem Löwenherz,gibt es in jedem Kampfsport.

Ich bin Bielfelder und kann mich noch sehr gut an den kleinen Muammer Hukic erinnern (heute Marco Huck) als er bei uns im Sportpalast trainierte, er hat zwar immer was auf die Fresse bekommen aber ist dran geblieben,bis wir die älteren ihn für seine Sturrheit und Dickköpfigkeit respektierten! Solche Dinge spielen eine so große Rolle, wenn du nur ein bißchen Kampfsporterfahrung hättest und es ernsthaft trainiert hättest,wüßtest du das Ehre,Mut ,Wille ,Respekt und Kampfgeist großgeschrieben werden muss, sie sind das A und O was einen Champion von nicht Champions unterscheidet! Das klingt vielleicht bißchen arrogant aber mit meinen 29 Jahren habe ich eine Sache gelernt, unzwar das manche Kulturen ihren Kindern diese Tugenden in die Wiege legen!

Chagajev und Ibragimov sind anderes Kaliber glaubt mir, die fackeln nicht lange die Jungs!

27 Fehler sind zu finden. Macht mit!
 
Oben