Summer League/Preseason´15


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Jazz mit Blowoutwin gegen die Celtics :thumb:

Exum wie verändert, 20 Punkte, mit viel Zug zum Korb und vielen Freiwürfen. Leider kurz vor Schluss mit Knöchelverstauchung raus.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Aaron Gordon rastet ja aktuell richtig aus in der Summer League, hat seinen Dreier wohl deutlich verbessert.:thumb:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Aaron Gordon rastet ja aktuell richtig aus in der Summer League, hat seinen Dreier wohl deutlich verbessert.:thumb:

Man sieht deutlich die Arbeit die er in den Wurf gesteckt hat. Sieht alles sehr flüssig aus und er wirft mit viel Selbstvertrauen. Da sind zudem einige Bewegungen dabei, die ich ihm nie zugetraut hätte. Vor allem im ersten Viertel hat er bisher alles getroffen, die Quote wurde schlechter, je länger das Spiel gedauert hat.
Jedoch sind bis Saisonstart noch fast 4 Monate - wenn er weiter so an sich arbeitet, dann haben wir im Oktober einen neuen Go-to-Guy :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.993
Punkte
113
Bankshots haben eine hohe Trefferquote wenn man das kann, sehen nur "doof aus" auffem Freiplatz wo nur die harten Jungs spielen. Pippen hat damit seine offensive Karriere bestritten, und Tim Duncan soll die angeblich auch öfter mal probieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Sicher, nur seine Weitdistanzwürfe waren kaum als Bankshots gedacht denke ich mir mal. Sind eher lucky shots. Was Timmy und Pip von der Baseline anrichteten, war reines Können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.993
Punkte
113
Wenn das Glück war sollte er alle Lotterien der Welt spielen, dann braucht er nicht mehr spielen für 100 Millionen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Seth Curry lebt halt aktuell auch ein wenig vom Hype des großen Bruders. Schon letztes Jahr hat er gute Leistungen in der D-Leauge gebracht. Alles schön und gut, ist ein toller Basketballer, aber auf NBA-Niveau halte ich ihn maximal für einen 5. Mann im Backcourt. Zu klein und defensivschwach für die Zwei, keine PG-Skills für die Eins. Wurf und Floater sitzen gut, aber das alleine reicht nicht für eine souveräne Rolle in der NBA.

Er wird es ins Training Camp schaffen, vielleicht sogar ins finale Roster, dann allerdings eben mit Garbagetime Vorlieb nehmen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mehr erwarte ich auch nicht. Mit etwas Glück könnte er ein Brian Roberts/Patty Mills werden.
SL ist übrigens jetzt vorbei :( Jetzt bis zu den Camps warten.... Oktober ist soooo weit
 
Oben