SummerSlam - 17.08.2008 - Conseco Fieldhouse, Indianapolis


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
7720742


WWE Champion Triple H vs. The Great Khali


7795302


World Heavyweight Champion CM Punk vs. JBL


7720748


Hell in a Cell: Edge vs. Undertaker


7709284


ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy


7745936


John Cena vs. Batista


7793980


Winners Take All Match:
Intercontinental Champion Kofi Kingston & Women’s Champion Mickie James vs. Santino Marella & Beth Phoenix.


7809804


Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy


7793418


Shawn Michaels' announcement
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Zwar noch ein bisschen hin, aber ich man kann sich ja schon mal vorbereiten auf den wohl zweit wichtigsten PPV des Jahres nach Wrestle Mania :laugh2:.

Bis jetzt steht offiziell nur dieses eine Match fest.

Allerdings wurden bei den SD! Tapings zwei weitere schon festgelegt und zwar:

WWE Championship Match
Triple H (c) vs. The Great Khali

Hell In A Cell Match
The Undertaker vs. Edge

Aber es werden sicher noch einige auf die Card mit kommen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:jubel:
Fängt ja direkt extrem ******e an. Hoffentlich verletzt sich die fette Kugel noch, dann gibt es vielleicht noch einen ansehnlichen Kampf. Henry ist symptomatisch für alles was in der WWE schief läuft. Faul, lahm, fett, völlig ohne Charisma.

Triple H vs den Freak vom Subkontinent ist auch so ein Beispiel. Einer der was kann und der andere ist einfach groß. Toll, wird bestimmt ein Spektakel.:laugh2:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
:jubel:
. Henry ist symptomatisch für alles was in der WWE schief läuft. Faul, lahm, fett, völlig ohne Charisma.

Henry ist die Nr.1 .. wenn man WWE mit deutschem kommentar schaut:

der weltstärkste Slam
der weltstärkste Champion
der stärkste Mann der Welt usw.

hoffentlich kommt bald big daddy V zurück. am besten mit nem Monsterpush zum ECW Titel ;)

solche typen will ich im WWE TV sehen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Triple H vs den Freak vom Subkontinent ist auch so ein Beispiel. Einer der was kann und der andere ist einfach groß. Toll, wird bestimmt ein Spektakel.:laugh2:
Da muss sich der Khali ja hinknien, damit Triple H ihm den Pedigree verpassen kann. Das Match schreit eigentlich nach DQ... noch mehr allerdings nach Bullsh... :saint: Dazu noch Hardy vs Henry, fehlt nur noch Big Daddy V gegen Rey Mysterio. Neudeutsch ausgedrückt: Der SummerSlam wird bestimmt "voll fett" :cool3:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
"voll fett"....:D ......kein schlechter Gag :jubel:

Nun ja, also ich denke, es deutet alles darauf hin, dass der Summer Slam eindeutig ein "One Match PPV" werden wird und das in Bezug auf das Hell in the Cell Match. Das soll und wird sicher das Highlight des Abends werden. Alles andere ist da mehr oder weniger "Füll-Material".

Auch Triple H hätte man natürlich nen ganz anderen Gegner geben können. Nur will man ihm wohl erst mal nen ruhigeren Abend gönnen :laugh2:.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
ich hab neulich mal wieder nen TNA ppv (in Houston) gesehen... und war überrascht von den Under- und Midcardmatchen. keine lahmen Steroidmonster vs Footballer a.D..

Technik und Spotwrestling das mich allerdings mehr überzeugt als z.B. Dreamer vs Henry. besonders die weitgehend unbekannten Mexikaner konnten gefallen, sollte man sich in der WWE auch mal überlegen... dagegen wirkt Rey wie ein Powerhouse ohne Highflying aktionen. (dumme Movebeschränkung)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sd sucht ja auch nach nem neuen mexikanischen Wrestler, um Rey irgendwie halbwegs in der GUnst der Fans ersetzen zu können. Die Namen hab ich leider vergessen, aber irgendwo hatte ich vor ner Woche ein Video von einem der angedachten Wrestler gesehen. Der wäre :thumb:

Die bisherigen Matches sind naja. Das Hell in a Cell wird sicherlich gut und erstmal hoffentlich das Ende der Fehde. Als weitere Matches würde ich mir vllt Matches zwischen Shelton Benjamin und Jeff Hardy und Kofi Kingston gegen ? (mom sieht es ja nach Paul Burchall aus) wünschen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Nun haben sie also am Wochenende die beiden SD! Matches offiziell bestätigt.

Aller Wahrscheinlichkeit ist wohl geplant, dass der Undertaker erst am Abend des Summer Slam wieder auftauchen soll. Bis dahin wird er wohl seine "Mind Games" mit Edge treiben.
Ich denke, da kann man wirklich ein recht heftiges Hell in the Cell erwarten. Vielleicht lässt es die WWE auch härter werden als zuletzt bei Undertaker vs Batista. Ich erwarte jedenfalls, dass der Taker Edge "zerstören" wird. Vielleicht gönnt man Edge dann eh erst mal ne Pause.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Nein, dass ist kein Fehler!
Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde wirklich für den Slam das Match John Cena vs. Batista festgelegt. Doch überraschend früh, weil das Zusammentreffen beider ja wohl ein Highlight bei WM 25 werden sollte.
Man draf gespannt sein, was sich da die WWE ausdenkt. Der Sieger dürfte auf alle Fälle aber der erste Anwärter darauf sein, den Gürtel von CM Punk in Zukunft zu übernehmen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Heute Abend wurde bei Raw das Match Cm Punk gegen JBL festgelegt, nachdem JBl durch Zufall und eigentlichen Eingreifen von Chris Jericho in dem Triple Threat Match der 3, Cm Punk gepinnt hat (man sollte es sehen; es ist schlecht zu beschreiben)

Nach den letzten Ausgaben ist dies mehr als enttäuschend. Mir hätte die Sache zwischen Punk, Kane und Batista oder auch Punk, Batista, (JBL, Cena, Kane) besser gefallen.

Jedenfalls wurde das Match um Batista und Cena nun weiter aufgewertet, da sie heute Nacht zusammen Tag Team Champions wurden.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Sehr schöner Schachzug der WWE die beiden zu den Tag Team Champions zu machen.Aus den beiden als Champions kann man viel machen.Mal sehen was da noch alles kommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das war doch mit Michaels und Cena vor Wrestlemania 2007 genau dasselbe. Wahrscheinlich verlieren sie den Titel nächste Woche wieder, wobei der eine den anderen (versehentlich?) niederschlägt, das gibt dann zusätzlich Zündstoff. Bei zwei Faces ist das einfach nötig. Allerdings erwarte ich beim SummerSlam einen Heelturn und da jeder schon länger auf einen Turn von Batista wartet, würde es mich nicht wundern, wenn Cena den Turn macht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Klar könnte man mit diesen Tag Team Champions die Tag Team Division mächtig beleben bzw. überhaupt wieder beleben. Aber das wird nur ein Traum bleiben. Ich sehe es auch so, dass die Sache nur als zusätzlicher Hype für das Match beim Slam dient.
Klar ist, dass einer vopn beiden Heel turnen wird und meiner Meinung nach wird das dann doch Batista sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bald zusammen mit dem Rückkehrer Randy Orton ein kleines Heel-Stable bei RAW bilden soll.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Henry ist die Nr.1 .. wenn man WWE mit deutschem kommentar schaut:

der weltstärkste Slam
der weltstärkste Champion
der stärkste Mann der Welt usw.

hoffentlich kommt bald big daddy V zurück. am besten mit nem Monsterpush zum ECW Titel ;)

solche typen will ich im WWE TV sehen

tja das wird ja mal nix mehr big daddy v wurde schon entlassen http://www.bsww.de/artikel/2008/08/...arris-folgen-etliche-weitere-Kndigungen.shtml
bin schon gespannt was in kanes tasche ist wird ja heute verkündet werden. ich denke er wird auch noch eine rolle spielen beim summerslam
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Big Fatty V is die beste Entlassung, die es jemals geben kann. Ich trauere ja normal um jeden Worker, den die WWE entlässt, da ich einen eher größeren Roster und mehr Alternativen bevorzuge (v.a. sehe ich bei nem größeren Roster eher die Chance auf Reinstallation auf den Cruiserweight Champtitle), aber BFV war ein Grauen in meinen Augen. Sowas will ich nicht sehen. Genauso, wie Henry und Khali. Füpr mich hat aus historischen Gründen eigentlich nur ein solcher Kandidat Chancen und das ist aktuell Big Show.

Die weiteren Entlassungen sind zwar schade, aber bis auf Domino und v.a. Shannon Moore aufgrudn der Tag Team Division weniger tragisch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das war doch mit Michaels und Cena vor Wrestlemania 2007 genau dasselbe. Wahrscheinlich verlieren sie den Titel nächste Woche wieder, wobei der eine den anderen (versehentlich?) niederschlägt, das gibt dann zusätzlich Zündstoff. Bei zwei Faces ist das einfach nötig. Allerdings erwarte ich beim SummerSlam einen Heelturn und da jeder schon länger auf einen Turn von Batista wartet, würde es mich nicht wundern, wenn Cena den Turn macht.
Manchmal ist WWE echt durchschaubar...
 
Oben