SUPER BOWL XLIV - SAINTS vs. COLTS - 07.02.2010


Wer krönt sich in Miami zum World Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Unglaublich. Und Addai macht sein bestes Saisonspiel im Finale.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
bin neutral finde aber, das nach dem die grad gemeint haben dass orleans zum erstenmal im superbowl steht, dass die Stadt und die menschen dort es verdient haben dieses Jahr ... egal wer nun jetzt noch besser spielt ... die party danach in big easy möchte ich gern erleben
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Saints rollen jetzt auch, da kommt ja jeder Pass an. Die zum Start sehr gute D der Colts leidet jetzt etwas. Haben die umgestellt?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Die Saints rollen jetzt auch, da kommt ja jeder Pass an. Die zum Start sehr gute D der Colts leidet jetzt etwas. Haben die umgestellt?

Ich sehe das ganze Spiel nahezu identische Schemes. 3 oder 4 Man Rush. Viel Zone....fast gar keine Blitze...Das haben die Colts dieses Jahr schon anders gespielt.

Saints spielen aber ähnlich. Greg Williams bringt oft All Out blitzes. Auch davon sieht man aus Angst vor Manning nicht viel. Das hat viel von bend but do not break defense...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Daher ja meine Vermutung, dass man da umgestellt hat. Auch die DB stehen irgendwie tiefer als zum Start, wie ich finde. Sind natürlich auch top Pässe.

EDIT: Freeney sieht nicht gut aus. Ob der nochmal zuückkommt?
EDIT2: Wow, auch hier der Mut den Vierten zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum kann Manning nicht wie im letzten SB spielen:cry:
Edit: was ist denn hier los? sind doch wohl net alle schon eingeschlafen?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich warte immer noch auf das erste richtige BigPlay einer Defense. Das Spiel könnte jetzt kippen. Die Snaps, die Manning bekommt, erscheinen mir alle recht flach...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo, ich auch, humpelt aber. Bin echt gespannt, wie sich das Spiel jetzt entwickelt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nun kann Manning zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist. In dessen Haut möcht ich jetzt nicht stecken.
 
Oben