SUPER BOWL XLIV - SAINTS vs. COLTS - 07.02.2010


Wer krönt sich in Miami zum World Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Manning soll übrigens das Feld verlassen haben, ohne dem Gegner zu gratulieren. Bin ja mal gespannt, ob die Medien den gleichen Maßstab ansetzen wie bei Belichick, was das Thema sore loser angeht. ;)
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Hach ja, in New Orleans wäre ich jetzt auch gerne ;)

:jubel: Dito:jubel:

Drei Gründe für den Sieg der Saints
1) Es hat nicht geregnet
2) Die Colts haben in blau gespielt und nicht in weiß
3) Die Saints haben den besseren Quarterback als die Bears im Jahre 06/07
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Sean Payton ist ein Gambler.....Der führt 26-23 und geht dann bei 1 Minute vor Schluss beim Punten auf einen Fake Punt. Heute hat es sich ausgezahlt. War einfach dann doch irgendwie die Saison der Saints. So bitter ich mich damit tue. Das muss man ihnen lassen. Irgendwie hat es die Defense dann auch immer geschafft Turnover zu schaffen. Wobei Jabari Greer einer der besten CBs dieser Liga ist. Eigentlich hat nur Roddy White gegen ihn gut ausgesehen. :D

Muss man den Saints lassen.......

Zu Manning: Die Interception war ganz mies. Ganz ganz mies.....Da war kein Druck. Das war keine zonen coverage. Das war ganz leicht zu lesen. Darf nicht passieren.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
3) Die Saints haben den besseren Quarterback als die Bears im Jahre 06/07

Ist auch nicht wirklich schwer. :p

Vilma hat auch mehrere kleine Big Plays gehabt. Zum einen glaub 2 Tackles für loss Yards. Dann mehrere Pass Deflections, davon eine bei 3rd Down gegen Collie glaub. Das war auch eine Spielentscheidene Aktion.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was ich bei Manning auch etwas tragisch finde ist, dass er heute deutlich besser gespielt hat als bei dem Sieg gegen die Bears vor nen paar Jahren.

Mannings Playoff Rekord liegt jetzt übrigens bei 9-9 (Brady 14-4).
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jetzt les ich schon auf nfl.com das die Refs schuld wären für die Niederlage. :laugh2:

Dann wär das das erste Spiel was gegen die Colts gepfiffen wurde, gegen geschätzte 20 für die Colts??
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fanatic schrieb:
Und es war nicht Brady, der die SBs souverän nach Hause geholt hat. Es war das Team drumherum, er hatte kein 2-Minute-Drill ala Eli. Sowas hat Brady selten bewiesen. Als es mal wirklich drauf ankam wie gegen die Colts im Championchip Chip oder im SB gegen die Giants, da hat er auch versagt. Dein "Gott" Brady ist auch nicht so stark wie du ihn siehst und diese Saison hat er stellenweise schon fast erbärmlich schlecht gespielt.

:skepsis: :skepsis: :skepsis:
Schaust wohl noch nicht so lange Football, oder aber hast ein kurzes Gedächtnis. Sowohl Super Bowl XXXVI und XXXVIII wurden im 2-Minute-Drill entschieden.

The Rams forced New England to another three-and-out, and got the ball back on their own 45-yard line with 1:51 left in the game. Warner threw three consecutive completions: an 18-yard pass to Hakim, an 11-yard one to receiver Yo Murphy, and finally a 26-yard touchdown completion to Proehl that tied the game 17–17 with 1:30 left in the fourth quarter.

The Patriots had no timeouts left for their ensuing drive, which resulted in color commentator John Madden initially suggesting that the Patriots should run out the clock and attempt to win in overtime. Instead, New England attempted to get the winning score in regulation on the final drive. Brady opened the drive with three completions to running back J.R. Redmond, which moved the ball to their 41-yard line with 33 seconds left. After an incomplete pass, Brady completed a 23-yard pass to wide receiver Troy Brown, and followed it up with a 6-yard completion to tight end Jermaine Wiggins to advance to the Rams' 30-yard line. Brady then spiked the ball with seven seconds left, which set up Vinatieri's 48-yard field goal attempt. Vinatieri's game-winning kick was successful, marking the first time in Super Bowl history that a game was won by a score on the final play.

The Panthers countered on their next possession. Foster started the drive with a 9-yard run and a 7-yard reception. After that, Delhomme completed a 19-yard pass to Muhammad, followed by a 31-yard completion to receiver Ricky Proehl. Then Proehl, who caught the fourth quarter game tying touchdown pass against the Patriots in Super Bowl XXXVI 2 years earlier for the St. Louis Rams, finished the drive with a 12-yard touchdown reception. Kasay's ensuing extra point tied the game, 29-29, with 1:08 to play in regulation and it appeared that the game would be the first Super Bowl ever to go into overtime.

However, Kasay kicked the ensuing kickoff out of bounds, giving New England the ball on their own 40-yard line. Brady calmly led the Patriots offense down the field with a 13-yard pass to Brown on second down. An offensive pass interference penalty on Brown pushed New England back to their own 43-yard line, but another 13-yard reception to Brown and a 4-yard pass to Graham brought up a critical 3rd down and 3 from the Carolina 40-yard line. The Panthers defense could not prevent the Patriots from gaining the first down, as Brady completed a clutch 17-yard pass to Branch. On the next play, Vinatieri kicked a 41-yard field goal to give New England the lead, 32-29, with four seconds left in the game. Carolina failed on their last chance, as Rod Smart went nowhere on the resulting kickoff, and the Patriots had won their second Super Bowl in three years. This was the fourth Super Bowl to be decided on a field goal in the final seconds. Super Bowl V was won on a last second kick by Jim O'Brien, Super Bowl XXV as Scott Norwood missed his field goal chance, and Super Bowl XXXVI as Adam Vinatieri made his.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder wieso ist Manning der Faktor für die Niederlage? Im Gegenteil, er kann mit am allerwenigstens dafür. Da ändert die INT nichts daran. Das Spiel wurde längst vorher durch grauenvolles Defense Play Calling und schlechte Pass Coverage entschieden. In der ersten Hälfte hat man das noch wunderbar gemacht, auch ohne Pass Rush. Brees war heute nicht einmal in Bedrängnis, das ist einfach lächerlich wenig für eine D-Line. Die haben heute in der Defense das Spiel verloren, nicht in der Offense.

Und es war nicht Brady, der die SBs souverän nach Hause geholt hat. Es war das Team drumherum, er hatte kein 2-Minute-Drill ala Eli. Sowas hat Brady selten bewiesen. Als es mal wirklich drauf ankam wie gegen die Colts im Championchip Chip oder im SB gegen die Giants, da hat er auch versagt. Dein "Gott" Brady ist auch nicht so stark wie du ihn siehst und diese Saison hat er stellenweise schon fast erbärmlich schlecht gespielt.

7 Punkte in drei Vierteln!!!

Wem willst du dafür die Schuld geben?

68% completion rate, 1 TD 1 INT

Play-off Rekord 9-9. Was für ein Witz. Brady ist 14-4, Warner ist 9-4, Big Ben ist 8-1. Die haben zusammen so oft verloren wie Manning alleine. :laugh2:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ich schau Football schon längere Zeit, mach dir mal keine Sorgen. Eigentlich isses ja peinlich, dass du hier schön die Texte reinstellst wie zweimal Vinatieri das Spiel gewonnen hat. Danke dafür. :laugh2:

@Patrick: Du benimmst dich wie ein Kind, geh schlafen. Die lange Nacht tut dir wohl nicht gut. Manning war nicht Schuld an der Niederlage, fang an das Spiel richtig zu verstehen und das bestehst nicht nur aus einem QB.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich kann mir vorstellen, dass die Offseason für die Colts und ihrte Fans jetzt verdammt lang wird. Man wird sich fragen müssen, ob man zuviel Momentum eingebüsst hat als man völlig unnötig seine 3rd Stringer von den Jets und Bills hat abschlachten liess. Es hiess ja, dass nur der SB zählt. Den hat man jetzt auch nicht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich schau Football schon längere Zeit, mach dir mal keine Sorgen. Eigentlich isses ja peinlich, dass du hier schön die Texte reinstellst wie zweimal Vinatieri das Spiel gewonnen hat. Danke dafür. :laugh2:

Und wer hat den Ball jeweils in die Field Goal Range gebracht?

Über dich kann man :laugh2:. :wavey:

Brady, Warner und Big Ben sind in den Playoffs einfach besser als Manning. Da bringen Peytons 4 MVP Titel auch nicht viel.

Ach, und wieso hat er keine Schuld? Er hat doch die Niederlage mit seiner INT besiegelt? Natürlich ist er schuld. Er hat den miesen Pass geworfen. Er hat die Coverage nicht lesen können. Ihn jetzt wieder schön zu reden bringt keinem was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fanatic schrieb:
Ich schau Football schon längere Zeit, mach dir mal keine Sorgen. Eigentlich isses ja peinlich, dass du hier schön die Texte reinstellst wie zweimal Vinatieri das Spiel gewonnen hat. Danke dafür. :laugh2:

Dafür das du schon längere Zeit schaust, hast du aber bemerkenswert wenig Ahnung.
Wer ist denn für den 2-Minute-Drill zuständig, der Quarterback oder wer? Wer ist denn dafür zuständig, das Team in die Position zu bringen, überhaupt noch ein Field Goal erzielen zu können?
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Wenns nur um die FG Range geht, dann hätte Manning heut das Ding auch noch geholt. Der musste allerdings ein TD erzielen und als Brady in solchen Situationen war, da war auch nicht immer der coole abgezockte Kerl. Es ist ein Unterschied ob man einen Adam nur in FG Range bringen muss oder das Ei in die Endzone.

Ich schätze mal ihr könnt vor lauter Anthipathie und Hass weder Manning noch das Spiel richtig bewerten.

PS: Lernt endlich, dass das Football kein Spiel des QB ist. Wenn ihrs durch schauen nicht lern, dann fangt an selber zu spielen. Dann merkt ihrs vielleicht. Die D-Line der Colts hat heute das Spiel verloren. Das war der größte Faktor. Wer Brees soviel Zeit gibt braucht sich ned wundern, dass er hinten zerschossen wird.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boedefeld schrieb:
Ach, und wieso hat er keine Schuld? Er hat doch die Niedelrage mit seiner INT besiegelt? Natürlich ist er schuld. Er hat den miesen Pass geworfen. Er hat die Coverage nicht lesen können. Ihn jetzt wieder schön zu reden bringt keinem was.

Ne, Schuld hat nur Brady, bzw. Versagen tut nur Brady (wie im Championship Chip gegen die Colts oder gegen die Giants), wenn er eine Interception wirft. Wenn es Peyton macht, dann war das Team drumherum nicht gut genug. :saint:
Ist schon immer wieder reichlich amüsant, wie man sich sowas zurechtlegt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich schau Football schon längere Zeit, mach dir mal keine Sorgen. Eigentlich isses ja peinlich, dass du hier schön die Texte reinstellst wie zweimal Vinatieri das Spiel gewonnen hat. Danke dafür. :laugh2:

@Patrick: Du benimmst dich wie ein Kind, geh schlafen. Die lange Nacht tut dir wohl nicht gut. Manning war nicht Schuld an der Niederlage, fang an das Spiel richtig zu verstehen und das bestehst nicht nur aus einem QB.

Zu verstehen? Vinatieri hat alle Spiele gewonnen. LOL. Wie kam Vinny denn in die Position? Zwischen all meinem Spässen und der Schadenfreude schreibe Ich noch mehr Hochwertiges als du. :laugh2:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich schätze mal ihr könnt vor lauter Anthipathie und Hass weder Manning noch das Spiel richtig bewerten.

PS: Lernt endlich, dass das Football kein Spiel des QB ist. Wenn ihrs durch schauen nicht lern, dann fangt an selber zu spielen. Dann merkt ihrs vielleicht. Die D-Line der Colts hat heute das Spiel verloren. Das war der größte Faktor. Wer Brees soviel Zeit gibt braucht sich ned wundern, dass er hinten zerschossen wird.

1: Wir bewerten es doch richtig? :confused: Peyton hat die INT geworfen und damit das Spiel besiegelt. Was gibts da anderes zu bewerten?

2: Bis zum 4. Viertel wurde niemand zerschossen. Das Momentum war nur auf der Seite der Saints, und Peyton hat kaum mehr was zu stande bekommen. Brees war einfach Weltklasse.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin jetzt für nächste Saison gespannt, ob der Super-Bowl-Loser-Fluch bestand hält.

Seit 1997 haben es nur die Titans, Packers und Seahawks im Jahr nach der SB-Niederlage in die POs geschafft...
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Lest meine Posts, da stecken eure Antworten längst drinnen. Wenn Brady in der Situation war einen TD erzielen zu müssen, dann flatterten ihm genauso die Nerven wie jedem anderen QB auch. Den Ball an die 30 zu bringen ist eben doch was anderes als in die Endzone. Brady ist der bessere Crunch Time Player, keine Frage, aber Manning als Versager abzustellen ist lachhaft.


Och Gott Burschen.^^ Ich hatte echt noch Hoffnung in euch, aber ihr kriegt das Spiel nicht mehr in den Kopf. Es ist kein Zufall, dass viele Football Fans über dieses Kiddie Forum hier lachen. :p Das war dann auch das letzte Wort von mir. Ich kuck in nem Jahr nochmal vorbei und schau ob ihr euch über euren QB Fetisch weiterentwickelt habt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fanatic schrieb:
PS: Lernt endlich, dass das Football kein Spiel des QB ist. Wenn ihrs durch schauen nicht lern, dann fangt an selber zu spielen. Dann merkt ihrs vielleicht. Die D-Line der Colts hat heute das Spiel verloren. Das war der größte Faktor. Wer Brees soviel Zeit gibt braucht sich ned wundern, dass er hinten zerschossen wird.

Der Logik folgend hat dementsprechend hat ja dann auch die Patriots-Defense den SB vor zwei Jahren verloren - immerhin hat sie weder Eli gesackt, als sie an ihm dran waren, noch konnten sie den TD auf Burress verhindern. Case closed.

P. S.: Ich schaue schon Football, da warst du noch damit beschäftigt, von Windel auf Toilettengang zu wechseln. Von daher, gehe halt gerne zurück in deine tollen anderen Footballforen, und lacht euch da einen ab. Dürfte hier jedenfalls keinen jucken. :wavey:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Manning hat eine der peinlichste SuperBowl INTs geworfen, die das Spiel entschieden hat.

Ach bitte, lass doch das *******gelaber weg, sonst bist du so kompetent. Das Play war durch und durch schwach, miserable curl von wayne, schnelle reaktion von porter, schlechter read, schlechter eye-focus und ein schwacher throw von manning. aber warum sowas jetzt in die superlative treiben? Manning hat wieder ein super Spiel gemacht. Die Niederlage lässt sich auf die nicht existente pressure auf brees und die exzellente kommunikation von Brees und seinen 100 receivern auf 10yards zurückführen, auf nichts anderes.
 
Oben