Superbowl im TV!! (ARD)


Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Ich weiß nicht ob es sich lohnt so einen Thread aufzumachen, aber ich tus jetzt einfach mal ;-)
Ich habe gerade gelesen, dass die ARD :eek: den diesjährigen Superbowl übertragen wird und auch in Zukunft von der NFL Europa berichten wird!
Hier der Link

Dies erstaunt mich sehr, da ich sowas nie für möglich gehalten habe. Wo schaut ihr den Superbowl? Ich werde jetzt entweder auf ARD schauen oder per StreamTV (wegen O-Ton). Coole Sache aber eigentlich. :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Da finde ich den neuen Thread aber gerechtfertigt, weil die Info sehr interessant ist und und der über die NFL mehr ein Inzuchtbetrieb ist ;)
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Genau deshalb habe ich den Thread eröffnet. Im anderen sind nämlich über 80 Seiten und darin würde so etwas wichtiges niemand finden, denn mir war bis vorhin nicht bewusst, dass der SB im FreeTV übertragen wird!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass die ARD einen kompetenten Mann ans Mikro stellt. Wenn ich da an die Übertragungen von der Basketball-EM 03 denke... panik:
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Kommentatoren heute Nacht bei der ARD:
Andreas Witte (glänzt sonst bei Sauerland-Boxveranstaltungen mit Inkompetenz) und Dirk Froberg (hab ich schon mal gehört, was kommentiert der sonst?) :wall: :wall:

"Expertin": Franzi van Almsick :laugh2: :crazy:


Quelle: ARD-Videotext
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kalle Grabowski schrieb:
Kommentatoren heute Nacht bei der ARD:
Andreas Witte (glänzt sonst bei Sauerland-Boxveranstaltungen mit Inkompetenz) und Dirk Frohberg (hab ich schon mal gehört, was kommentiert der sonst?) :wall: :wall:

"Expertin": Franzi van Almsick :laugh2: :crazy:


Quelle: ARD-Videotext

Das kann doch nicht deren Ernst sein!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das kommt davon wenn man diesem Rentnerladen die Übertragungsrechte gibt... Echt eine Frechheit sowas. Nie war NASN so wertvoll wie heute!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Andreas Witte hat auch immer die Basketballübertragungen kommentiert, war da eigentlich ganz gut anzuhören, dürfte sich also mit US Sport auskennen. Besser als bei Sat 1 damals als es alle zwei Sekunden diese beschissene Burger King Werbung gab.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
tom nütten wird co-kommentieren (hat mit st. louis den sueprbowl gewonnen)

ganz nebenbei: er kommt gebürtig aus oelde, welches einen katzensprung von wadersloh-meiner heimat - entfernt ist. 15 kilometer
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
wow woher hat den die ARD kohle für sowas, jetzt fehlen nur noch die nba finals :p
 
Oben