SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Diese Fake-Fans vor der Bühne sind echt jedes Jahr immer wieder lächerlich. Völlig sinnlose Aktion der NFL.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das gibt doch direkt den nächsten Halftime-Show Skandal, diese sich in Richtung des Herzens bewegende Gitarre sah auch nach etwas anderem aus. :laugh2:

Na ja bei Prince war das letztes Jahr eine noch wesentlich offensichtlichere Anspieleung. Die Form der Gitarre war dann auch noch sehr seltsam und gefilmt wurde der Schattenwurf, denn er auf ein Herumflatterndes Tuch geworfen hat...

Ähnlich wie bei "Helden in Strumpfhosen" :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die Hail Mary war überragend nur wenn mal wieder absolut mögliche Catch nicht erfolgt ist das halt schlecht. Naja was Eli bisher für Fehler gemacht hat lol was ein Müll, an der INT war er nicht beteiligt, gut den Fumble, aber ansonsten bessere Statistik wie Brady und trotzdem machen einige hier Eli für die nur 3 Punkte verantwortlich.:idiot: :idiot: :idiot:

Sorry aber was dufür einen Stuss von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Du bist der erste den ich kenn, der sich über eine nicht gefangene Hail Mary aufregt. Und im übrigen war der Pass nicht so leicht zu fangen wie du tust. Und ich hab hier noch nichts gelesen dass Eli an allem Schuld sei. In diesem thread jedenfalls nicht. Paranoid oder nur besorgt dass deine erste prediction hier nichts wird?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.676
Punkte
113
Ort
Austria
Wird eine interessante zweite Halbzeit. Brady muss sich noch steigern, bisher hat mit Manning besser gefallen (an der INT hatte er ja auch keine Schuld).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geile Halftime-Show, nächstes Jahr dann vielleicht Tokio Hotel...
Oh, ich glaube das Lied kenne ich von GTA! :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Cool, Günther Netzer singt die Halbzeitshow. :thumb:

:D

ich kenne deutlich mehr lieder von petty als ich gedacht habe... american girl gefällt mir ziemlich gut, learning to fly, into the great white open. bin positiv überrascht.

und das was jetzt gerade kommt ist auch nicht schlecht.

da hat witte nicht unrecht gehabt, vom stil her wie springsteen, und dieser zählt auch zu den von mir bevorzugten musiker
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geile Halftime-Show, nächstes Jahr dann vielleicht Tokio Hotel...
Oh, ich glaube das Lied kenne ich von GTA! :D

Wenn schon deutsche Band in Amerika, dann Rammstein :D

"America" können sie dann auch alle schön mitsingen mit Konfetti etc :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah alter wo is der Kotzsmiley wenn man ihm mal wirklich braucht? Die 4 Bean& cheese burritos waren echt zu viel für meinen Bauch, v.a nach meiner Magen-Darm grippe letzte Woche :kotzsmiley:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sorry aber was dufür einen Stuss von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Du bist der erste den ich kenn, der sich über eine nicht gefangene Hail Mary aufregt. Und im übrigen war der Pass nicht so leicht zu fangen wie du tust. Und ich hab hier noch nichts gelesen dass Eli an allem Schuld sei. In diesem thread jedenfalls nicht. Paranoid oder nur besorgt dass deine erste prediction hier nichts wird?

zwei posts über meinem letzen steht das wenn eli so weiter spielt die giants nicht mehr scoren, ich reg mich nicht auf ich sag nur das war einer der wenigen Hail Mary der catchable war. So hat er ihn halt nicht gecatched auch egal, dieser missed catch bei der INT von Smith war viel schlimmer.;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hätte POOl das gepostet wäre ich komplett siegessicher:D

Aber so muss ich sagen, dass die O-Line der Pats nen besseren Job machen.
Zudem sollte man mehr shoot&run spielen.

nichts für ungut, aber ich als ehemaliger "Pittsburgh for SuperBowl"-Trottel habe dein "Plastik-Steelers" immernoch nicht verdaut, Rache muss sein:saint:
 
Oben