SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das abgeschüttelte tackle und der 25+ yarder mit dem knappen catch ist das big play oder? das ist wirklich sportgeschichte. theoretisch hätten wir bei den letzten 4 weiten würfen von brady auch den größten wurf aller zeiten sehen können. Wahnsinns Spiel :jubel: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Sie hätten einfach Eli sacken müssen und die Interception hätten sie auch schaffen müssen....

Troztdem kann man Respekt für die Pats haben und für das was sie diese Saison gemacht haben, aber manche sind einfach zu niveaulos.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sie hätten einfach Eli sacken müssen und die Interception hätten sie auch schaffen müssen....

Troztdem kann man Respekt für die Pats haben und für das was sie diese Saison gemacht haben, aber manche sind einfach zu niveaulos.....

verstehe ich nicht, hätten sie Eli um den Hals fallen sollen?also nach der Niederlage nicht beim Sack
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Man muss sich das mal vorstellen. Die Giants haben nacheinander gegen die Cowboys, die Packers und die 18-0 Patriots gewonnen, angeführt vom Interception-Gott, über den man den grössten Teil der Saison nur Witze gemacht hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hab mir schon überlegt wie ich den Pats gratulieren soll^^, das Prob mit dem Halbschlaf hatte ich übrigens auch.

Naja aber ein 18-0 ohne Super Bowl ist nun mal nicht viel Wert.

Eli wurde zum MVP gewählt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Es dürfe jetzt auch klar sein, dass Deion Sanders Eli ("I believe in you") jetzt auf Platz 1 der Top 10 setzt. Der heisst ab heute nur noch "Prime Time" Manning.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Eli hat nunmal auch eine schwache RS gespielt. 23 td 20 int und ein rating von 73.9 sind nunmal keine starken stats. dazu die meisten int der liga. Das hat nichts mit seiner Leistung in den POs zu tun(eine int). Sehr stark.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Ich hab mir schon überlegt wie ich den Pats gratulieren soll^^, das Prob mit dem Halbschlaf hatte ich übrigens auch.

Naja aber ein 18-0 ohne Super Bowl ist nun mal nicht viel Wert.

Eli wurde zum MVP gewählt.

Brady hat schon 3 Ringe, einer weniger oder mehr...das 18-0 ist und bleibt Sportgeschichte egal ob die Giants heute gewonnen haben oder nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wenn das kein ALL-TIME-PLAYOFF-SUPERBOWL-HISTORY-PASS UND -CATCH WAR, dann weiß ich es auch nicht. Wie schon gesagt, ich fasse immer noch nicht was ich da gerade gesehen habe. Maria Mutter Gottes, die Giants sind tatsächlich World Championpanik:

Mir sind wirklich paar Tränchen gekommen als Moss den TD zum 13:10 verwandelt hat, irgendwie ist mir dieses Giantsteam so symphatisch geworden und naja als dann der TD kam zum 16:14...............ohne Worte......pure Freude
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Brady hat schon 3 Ringe, einer weniger oder mehr...das 18-0 ist und bleibt Sportgeschichte egal ob die Giants heute gewonnen haben oder nicht.

ne eben nicht, die Perfect Season wäre in der Sportgeschichte geblieben. Ein 18-0 wird einem zwar auch in Errinerung bleiben, aber ohne SB-Win fehlt da einfach der entscheidende Schritt. Ausserdem denkt Brady nicht so wie du es beschreibst der war total entäuscht am Ende, du schreibst so als wär ihm ein Ring mehr oder weniger auch egal, er weis das er heute die Perfect Season in den Sand gesetzt hat und das er vorest den Rekord mit 4 SB Siegen verpasst hat.

Und Wahnsinn das Eli wirklich jetzt schon den Ring gewinnt, hätte ich ja nie geglaubt, vor der Saison dachte ich der braucht mindestens noch 2 bis 3 Jahre, aber der hat sich in der Postseason gesteigert und sich damit Selbstvertrauen geholt, er hat 1 INT, aber die kann man ja auch vergessen da konnte er kaum was machen es war ein perfekter Pass, nur wenn der Wide Reciever den nicht fängt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Blablablabla, 18-0 bleibt Sportgeschichte und Brady hat noch viele Jahre um den 4. zu gewinnen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Blablablabla, 18-0 bleibt Sportgeschichte und Brady hat noch viele Jahre um den 4. zu gewinnen.

Du scheinst den Sport nicht so intensiv zu verfolgen. Weiß du es gab ganz früher auch mal ein Bears team das unbesiegt war, bis zum Championship game das sie dann verloren haben. Kennst du dieses Team? Nö, weil sie nämlcih nicht Champ wurden.
 
Oben