SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ah ja, an den Opening Kickoff vom letzten Superbowl habe ich noch schöne Erinnerungen. Sitze zu Hause mit vollbesetzter Wohnung, habe mein Devin Hester-Trikot an und sage dann mal ganz locker in die Runde: "Jetzt kommt Devin Hester Return TD, und ich flitze nackt um den Block!".
War wirklich kalt die Nacht, muss ich mal sagen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Hat der Samuel letzte Saison für die Bears gespielt? Dachte zumindest den letzte Saison schon im Superbowl gesehen zu haben :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Little schrieb:
Hat der Samuel letzte Saison für die Bears gespielt? Dachte zumindest den letzte Saison schon im Superbowl gesehen zu haben :crazy:

Nein, das müsste Tillman gewesen sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hmm.... ka was ich davon halten soll, Giants erstmal mit nem Field Goal, wie vor zwei Wochen die Chargers den Redzone Trip nicht zum TD vollenden können, aber ok wenigstens ein Score was der Wert ist, wird der folgende Drive der Pats zeigen.

3-0 Giants.:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ganz netter Drive der Giants.

Maroney als Kick-Returner. Netter Schachzug. Hatte letztes Jahr die höchste Durchschnittliche Return-Yardage.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Nein, das müsste Tillman gewesen sein.

Hmm, woher kenne ich den dann? Der Typ heißt doch Asante Samuel oder nicht? Und die Spieler die kenne kann so ziemlich an zwei Händen abzählen da ich mir eigentlich nur den Superbowl jährlich reinziehe. Der ist ja nicht mal QB :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Brady paarmal ungewohnt unpräzise. Aber dank Pierce's Aussetzer an der 1 Yard-linie.
Davor das 1stdown nach dem Catch von Kevin Faulk schien mir nicht so ganz sauber zu sein. Hatte den Eindruck dass er noch vor dem 1st-down-marker zu Boden ging, aber was soll's :D

Maroney Baby!!! 7-3 Pats
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Brady paarmal ungewohnt unpräzise. Aber dank Pierce's Aussetzer an der 1 Yard-linie.
Davor das 1stdown nach dem Catch von Kevin Faulk schien mir nicht so ganz sauber zu sein. Hatte den Eindruck dass er noch vor dem 1st-down-marker zu Boden ging, aber was soll's :D

Ich habs doch immer gewusst, die Pats sind gar nicht so stark, sie werden immer nur von den Schiris bevorzugt:D :saint:
 
Oben