Supercup Bamberg 2010


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kaum fastbreak, kaum individuelles spiel, sondern eben systeme mit 3 screens, wo der aufbau reincuttet und wieder rauskommt nach einem downscreen mit statischem spiel auf der weakside ist für gute defenses zu predictable und leicht zu verteidigen

Geiler Satz. Nach 3x lesen verstehe ich, was du sagen willst, aber dabei kann man auch leicht Kopfschmerzen bekommen. ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Was ich schockierend find bei Benzing, das der sich in einem Jahr körperlich 0 weiterentwickelt hat. WEnn er wirklich die NBA als langfristiges Ziel ausgibt, dann kann was nicht mit der ARbeitseinstellung stimmen.

Vielleicht baut er auch einfach nur aus genetischer Veranlagung sehr wenig/langsam Muskeln auf, wer weiss?
Wer direkt nach der Saison zwischen BBL und Nationalmannschaft noch mit Pesic senior schuftet, kann eine so miese Arbeitseinstellung nicht haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.525
Punkte
113
"..was spielt ihr den hier fürn Ego-Basketball ,like the D-league or something..." :laugh2:

an dem Asik werden die Bulls aber noch ihre Freude haben
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Also wenn die Türkei so bei der WM spielt ist schon nach der 1.Runde schluss...furchtbar was die spielen... :mensch:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Harris geht extrem ab :D

der knickt bei ner berührung beim zug zum korb auch nicht gleich ein so wie ein robin benzing
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jagla heute auch richtig gut drauf, was der für Pässe spielt, Sahne
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
-18 gegen Deutschland ohne Nowitzki/Kaman. :gitche:

Die Spieler sollten sich einfach nur schämen wenn sie so schlecht spielen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die mannschaft bestätogt finde ich, dass die angst die vor der em letztes jahr doch relativ unbegründet war. damals hatte man ja sogar angst ne klasse abzusteigen. was die heute gespielt haben hat nix mit "hobbybasketballern" zu tun, sondern einfach mit dem Talent, das der Kader auch ohne Nowitzki und Kamann haben. Schön den Jagla mal so spielen zu sehen:thumb:
Ach und Turkoglu ist einfach mal der unsympathischste Spielere aller Zeiten!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ich versteh nicht warum beispielsweise Schwethelm soviel Spielzeit bekommt und Staiger heut so wenig gespielt hat, der Junge ist eine der wenigen Gefahren von Aussen und zieht das Feld für die anderen noch mehr auseinander. Auch Wysocki (?!) kannst du offensiv vergessen. Harris sollte nach der heutigen Leistung mehr Einsatzzeit bekommen, so sollte McNaughton, der heute mehr als dünne war gestrichen werden. Von Ohlbrecht bin ich auch noch nicht richtig überzeugt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
nettes spiel gegen die türkei, die intensität hat gestimmt aber die probleme bleiben die gleichen.

- das pick and roll wird schlecht verteidigt, tödlich gegen wirklich gute teams
- die defense gegen die big men des gegners ist kaum vorhanden, mit pleiss auf dem feld ist das ganze noch am besten aber aufgrund mangelnder erfahrung und schmächtiger statur wird auch er lehrgeld zahlen müssen bei einer WM.
ohlbrecht und mcnaughton als verteidiger auf der 5 nicht zu gebrauchen!
- das team lebt zus ehr vom dreier und vom wurf überhaupt, das hat sich ohne nowitzki fast noch verschlimmert
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
man bedenke das die türken auch mal gar nichts getroffen haben außer asik am brett(in begrenzter spielzeit).
grad die erste halbzeit war grauenhaft!!
wenn sie auch nur ein paar der langen backsteine treffen(gefühlt waren das 15 klar vergebene recht freie dreier)
hätten wir hinten wie nichts geschwommen, und ein asik mit 28-30min bei der wm zerlegt dich in so einem spiel dann auch ganz schnell alleine.

irgendwie kam mir das wie not gegen elend vor, sorry aber war doch so.
allein das jagla die genialen pässe (einmal in 5 jahren macht der sowas) spielt hat uns gerettet. eine gute defense liest sowas doch nach kurzer zeit und lässt das nicht mehr zu.

ich hoffe mal das bei der wm freier gespielt werden darf, sonst seh ich schwarz das wir mehr als einen sieg holen.
das ziel achtelfinale wird mit so einem spielfluss echt schwer zu erreichen,
für uns wie für die türken, wobei ich bei denen wesentlich mehr luft nach oben sehe. (heimvorteil und mehr talent im team)
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Außerdem verlieren wir mindestens zwei mal pro Spiel den Ball durch Offensivfouls von Ohlbrecht. Jedesmal bewegt der Junge sich beim Block. Ist euch das auch mal aufgefallen ?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.229
Punkte
113
Außerdem verlieren wir mindestens zwei mal pro Spiel den Ball durch Offensivfouls von Ohlbrecht. Jedesmal bewegt der Junge sich beim Block. Ist euch das auch mal aufgefallen ?
stimmt das macht er sehr gerne.
gester waren es aber einige ziemlich lächerliche pfiffe als offensivfoul auf beiden seiten mMn.
 
Oben