Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Palle ist schon seit längerem dafür bekannt,dass er seine Boxer auf die Eine oder andere Art ..... ,siehe Mads Larsen oder auch Rudy Markussen .
Es gab auch Gerüchte ,dass Markussen auch einen Deal mit SE gemacht haben soll ,dies ist allerdings eine Weile her und man von ihm auch länger nix mehr gehört. Genau wie von Mads Larsen ,was geht eigentlich mit dem ???:skepsis: er hat lange keinen Kampf mehr gemacht .

Würde mich freuen ,wenn Kessler bei Sauerland unterkommen würde..:smoke:

Ach ja und mal nebenbei ,Kessler ist ein Topmann und er hatte eine gute Gegnerschaft . Nur mal zur Erinnerung (Mundine,Lucas,Andrade,Beyer,Calzaghe) .Bei Boxrec stand,dass Kessler nun wohl in Monaco leben soll .....:skepsis:
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
.Bei Boxrec stand,dass Kessler nun wohl in Monaco leben soll .....:skepsis:

Der wohnt da schon eine halbe Ewigkeit :D

Zu Kessler: In meinen Augen ist er immer noch die Nr.1 im SMW. Dieser Status würde sich in meinen Augen nur ändern wenn er wirklich noch über einen längeren Zeitraum (bis Ende 2010 oder sogar länger) inaktiv bleiben würde (aus welchen gründen auch immer) oder die Titel auf einen einzigen im SMW übergehen würden (Titelvereinigungen).

Ich sehe niemanden im SMW der es mit Kessler aufnehmen könnte bzw. er mindestens eine 50:50 Chance besitzt.
Lucky Punch ist immer möglich, aber bei Kessler schwer vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da gab`s doch mal was auf YouTUbe, wo Kessler beim Staubsaugen (!) in seinem Appartment in Monte Carlo gezeigt wurde, cooler Typ.


Kessler beim Staubsaugen,coole Sache :D ,dachte mir, dass der Viking Warrior
eine entspannte,coole Haut ist. Nicht abgehoben und arrogant ,sondern immer noch bodenständig und sympathisch,habe ich auch bei diversen anderen Interviews mitbekommen. Ausserdem weiß er was er kann,er ist zu Recht der beste Supermittelgewichtler zur Zeit.:thumb:

gibt es eigentlich einen Mikkel Kessler Bandwagon ?????
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Andre Wards Promoter versucht einen Kampf mit Balzsay zu organisieren.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20004

Vor ein paar Wochen hätte ich ja noch gesagt, dass wird eh nichts. Aber derzeit kommen bei UBP ja gleich reihenweise gute Kämpfe zustande. Der Kampf wäre jedenfalls toll und meiner Meinung nach sehr offen.
 
S

shaman14

Guest
Ich habe diesen Fernsehbericht gesehen.
Das Appartment ist ca. 12 m². Da kann er doch nicht wohnen.
Sicherlich nur ein Steuerbetrug.
Ich schätze du hast es nicht ernst gemeint ,oder?
Seine Whg. ist es garantiert nicht-er hat in Monaco seine Trainigszeit für den fight vs.Calzaghe verbracht .
Das Zimmer dürfte also nicht anderes als ein Hotelzimmer sein
Von seinem "Wohnen" in Monaco wüsste ich auch nichts.....
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich schätze du hast es nicht ernst gemeint ,oder?
Seine Whg. ist es garantiert nicht-er hat in Monaco seine Trainigszeit für den fight vs.Calzaghe verbracht .
Das Zimmer dürfte also nicht anderes als ein Hotelzimmer sein
Von seinem "Wohnen" in Monaco wüsste ich auch nichts.....

Ein Monat Hotelaufenthalt in Monaco reicht leider nicht aus, der dänischen/deutschen Steuerpflicht zu entgehen. ;)
Fast jeder dänischer Spitzensportlern verlässt aus Steuergründen das Land (wohl ziemlich hoher Spitzensteuersatz). Als Kessler noch nicht Millionen, sondern nur Hunderttausende pro Kampf verdiente, wohnte er in Norddeutschland (Flensburg, wenn ich mich recht erinnere). Dann kam der logische Schritt nach Monaco.
Eine kleine (off-topic-) Anekdote zu Wilson Kipketer:
Ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen, an die dänsiche Staatsbürgerschaft zu kommen und für seine neue Liebe Dänemark starten zu können. Kaum hatte er die Staatsbürgerschaft, entschied er sich jedoch für eine Fernbeziehung und ließ sich - wie es sich für einen richtigen (reichen) Dänen gehört - in Monaco nieder. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Goossen: "Inkins a good fighter from England."
Letztens meinte Ward auch noch, er Zolle Froch Respekt dafür, nach Amerika zu kommen, obwohl er in Deutschland so viel Publikum zieht. Also da gibts noch Bildungsbedarf bei Goossen und Ward :D

Mir erscheint Balszay-Ward jedenfalls auch als realistisch. So oder so wird Balszay wohl bald gegen ihn kämpfen müssen, da Ward ohnehin auf dem Weg dazu ist, Mandatory zu werden. Und so sehr die WBO auch Universum mag, mit Ward lässt sich bestimmt mehr Kohle verdienen. Alternativ gäbs noch Dirrell, der sehr gut gerankt ist :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich schätze du hast es nicht ernst gemeint, oder?
Seine Whg. ist es garantiert nicht-er hat in Monaco seine Trainigszeit für den fight vs.Calzaghe verbracht .
Das Zimmer dürfte also nicht anderes als ein Hotelzimmer sein
Von seinem "Wohnen" in Monaco wüsste ich auch nichts.....
Ich kenne kein Hotel in Monaco, wo der Gast selber staubsaugen muss.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
11.07.09 Nuerburgring

Denis Inkin (34-1, 24 KO) vs Gusmyl Perdomo (16-2, 10 KO) interim WBA

Quelle:bokser.org
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
11.07.09 Nuerburgring Denis Inkin (34-1, 24 KO) vs Gusmyl Perdomo (16-2, 10 KO) interim WBA
Quelle:bokser.org
Na ja.

bokser.org hat diese Nachricht tatsächlich geschrieben:

http://www.bokser.org/content/2009/05/22/120327/index.jsp


Allerdings die Quelle angegeben: allboxing.ru

Hier hat ein Herr Juri Tarantin diese Nachricht gebracht:


http://allboxing.ru/archives/2009-05-22_10_42.html


Ihm hat diese Geschichte Herr Edouard Kozhemyakin, der Manager von Inkin erzählt.


Auch Alexey Sukachev bei fightnews hat es übernommen:

http://www.fightnews.com/?p=11911

Und auch Webseiten bokser.org, profiboksz.hu etc.


Heute hat aber Herrr Klaus Peter Kohl der renommierten dänischen Tageszeitung "Ekstrabladet" etwas ganz anderes gesagt:

http://ekstrabladet.dk/sport/anden_sport/boksning/article1171817.ece


Kurze Zusammenfassung: Edouard Kozhemyakin (der Manager von Inkin) erzählt Unsinn. Die Verhandlungen zwischen Spotlight und Palle, betreffend Kesslers Titelverteidigung gegen Gusmyl Perdomo laufen weiter, die von der WBA gesetzte Frist ist der 25.07.2009.
Die dänische Boxwebseite "knock-out.dk" hat es sofort zitiert:

http://www.knock-out.dk/index.php?o...k-om-interim-kamp&catid=38:nyheder&Itemid=136
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na ein Glück. Ich hoffe, dass Inkin nicht ohne ein Erfolgserlebnis zuvor eine erneute Titelchance bekommt...
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Nachrichten aus Montreal:

Nächste Butekampf in September! Das wird Froch vs Bute in Nottingham in der zwei erste Wochen von September oder Bute vs Andrade in Montreal am 25. September. Sie können wetten Froch vs Bute in Nottingham. Bute will zu gehen. Froch ist der Gegner perfekt für die Southpaw Bute. Das wäre eine Boxschule.

Eric Lucas zurückkommt. Er boxt im August in Montreal gegen ???. Es gibt Verhandlung mit Sebastien Demers. Lucas möchtet boxen 4 Kampfs. Persönlich verstehe ich nicht warum er zurückkommt. Seine Motivation einyige war Markus Beyer, aber er pensionert ist. Das ist nicht für Geld, weil Interbox sehr gut geht. Er ist der Interboxbesitzer. Wir werden sehen.

Pascal vs Diaconu im 19. Juni. Das ist ''the talk of the town''. Das ist der Krieg ins Localboxenforum zwischen Pro-GYM und Pro-Interbox. Pascal trainiert in Miami während Diaconu in Montreal. 12 000 Tickets sind noch verkauft ein Monat bevor der Kampf. Ok ok...das ist nicht impressiv gegen der 60 000 für Klit-Haye. Boxen ist well alive in Deutshland:jubel: Pascal-Diaconu wird ''sold out''.

Grussen aus Montreal
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bute vs. Froch wäre ein Knaller !

Und auch Pascal vs. Diaconu wäre eine tolle Ansetzung.
 
Oben