Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hätte ihn dennoch ganz gerne in ein paar Fights gesehen. So abzutreten ist irgendwie blöd. Macht nicht viel her irgendwie und Froch hat Recht mit dem was er sagt, das steht nunmal fest ;) :belehr:


Wen muss Joe denn Boxen?? Und mit nun bald 37 sollte es schon ein MUSS sein. Wie damals gegen Kessler, den er auch boxen musste um seine Zeit im SMW abzurunden?
Froch ist doch lächerlich, sorry. Da kann Joe 10 Andere boxen, bevor er Froch boxt. Ich weiss nicht ob Carl irgendwie an Realitätsschwund leidet, aber niemand interessiert sich für ihn. Er ist einer der Boxer die sich auf Kosten anderer einen Namen machen wollen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich finde Froch ganz gut und würde ihn auch sehr gern gegen den überschätzten Kessler sehen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wieso ist Kessler überschätzt? Froch würde ich noch weniger Chancen gegen Kessler einrechnen als Taylor ;) Miranda gegen Froch würde ich sehr gerne sehen, oder Taylor gegen Miranda. :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Miranda ist durch (und war niemals wirklich top). Der hat eine Zeit lang seine Gegner überrascht, ähnlich wie Mayorga, doch Letzerer ist einfach härter und hat P4P auch den besseren Punch.

In Topkämpfen will ich Miranda überhaupt sehen, erst Recht nicht im Supermittelgewicht. Froch und Taylor nehmen ihn auseinander.

Gruß, Competition
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja was heißt durch, er hat doch nur gegen 2 Leute verloren und diese sind bekanntlich die besten Ihrer Gewichtsklasse. Es ist doch keine Schande gegen Abraham oder Pavlik zu verlieren. In seinen anderen Kämpfen war er doch immer sehr dominant. Also ich denke er hat gegen viele gute Leute gute Chancen! Ganz im Ernst!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also ich denke er hat gegen viele gute Leute gute Chancen! Ganz im Ernst!

Wenn er Deutscher wäre würde ich sagen, er sollte mal besser auf EM-Ebene einschwenken, da kann man auch noch ganz gut Taschengeld machen. Klassische Überbewertung auf WM-Ebene würde ich sagen, als Parallele würde ich mal an Krasniqi denken.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich versteh Euch da nicht ganz, er hat doch jeden eindrucksvoll geschlagen, außer eben Pavlik und Abraham. Gegen die kann man doch nun wirklich verlieren. Ob er durch ist oder nicht, kann man vielleicht nach ein paar weiteren Kämpfen sagen. Dafür muß er gegen gute Leute im Supermittel antreten.:belehr:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich versteh Euch da nicht ganz, er hat doch jeden eindrucksvoll geschlagen, außer eben Pavlik und Abraham. Gegen die kann man doch nun wirklich verlieren. Ob er durch ist oder nicht, kann man vielleicht nach ein paar weiteren Kämpfen sagen. Dafür muß er gegen gute Leute im Supermittel antreten.:belehr:

Er hat aber auch ausser Pavlik und Arthur keine vernünftigen Gegner geboxt, den Einzigen den man vllt. noch nennen kann wäre Allan Green und da war er auch am Boden und gut angeschlagen. Ne souveräne Vorstellung sieht anders aus.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hoffe wirklich das er bald einen namenhaften Gegner im Supermittel bekommt, vielleicht kann er dann Eure Meinung ein wenig ändern. oder es ändert sich dann meine Meinung ;) Aber ich denke wirklich das noch was ihm steckt und das er gegen so manchen "guten" Gegner überraschen kann.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Froch-Taylor Update!

SHOWTIME has already announced an attractive showdown between WBC super middleweight champion Carl Froch and former middleweight champion Jermain Taylor in April. Froch says negotiations aren’t finalized but says he’s ready to face Taylor. “We’re very close to doing it,” Froch told the BBC. “I could say ‘if you’re not coming to England I’m not fighting,’ but I want to go over to the States and make it big over there anyway. It looks like it is going to be mid-late April, it’s going to be in America - he won’t come to England.”

fightnews.com
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich versteh Euch da nicht ganz, er hat doch jeden eindrucksvoll geschlagen, außer eben Pavlik und Abraham. Gegen die kann man doch nun wirklich verlieren. Ob er durch ist oder nicht, kann man vielleicht nach ein paar weiteren Kämpfen sagen. Dafür muß er gegen gute Leute im Supermittel antreten.:belehr:

Absolut richtig. Für Miranda ist es bestimmt noch nicht gelaufen. Die nächsten Kämpfe werden es zeigen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ein Unentschieden gegen Dean Francis im letzten Kampf kann bei BoxRec eben Wunder bewirken.

Miranda wird jetzt und bestimmt auch in der nahen Zukunft Schwierigkeiten haben, gute Gegner zu finden. Er sollte imo jeden boxen den er kriegen kann, da mir Miranda, so scheint es, der Typ ist, der jeden boxt, ausser vielleicht AA oder Pavlik. Aber selbst dann wuerde es mich nicht wundern, wenn Miranda eine zweite Chance, oder ne Dritte, suchen wuerde. Er ist ein Fighter, leider nicht der Geschickteste und Hellste.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Oben