Support: Probleme mit dem Forum


sun

Bankspieler
Beiträge
4.562
Punkte
113
du kannst das Bärchen bei mir reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.537
Punkte
113
Wieder gelöscht


giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.537
Punkte
113
Oha, eine Nachricht vom Admin gelöscht. Ich erwarte eine lange Sperre.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Ich merke, ich verstoße gegen meine Neujahrsvorsätze, und dabei ist noch nicht mal Februar. :wallbash:

Viel Spaß noch! :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hallo Admins:

Sind diese Clownereien noch Bestandteil einer Frage an den Support?

Oder lässt sich dieses Missverständnis zwischen Signatur und PN (persönliche Nachricht) für sowohl Neulinge als auch etablierte User*innen nicht eindeutiger klären?
Zum Beispiel über den Hinweis: Signatur ≠ PN

Oder hat es einen so "lustigen" Mehrwert, dass selbst die Admins diese Fehlfunktion nicht beheben wollen? :skepsis:

Haha.

Wurde die Frage von @Sm0kE

Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten? ;)

Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben. :wavey:

Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht. :skepsis:

inzwischen mal beantwortet? (Ohne Bärchen und Häschen?)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ich habe gehört hier gibt es einen guten Song Contest und eine große Werwolfrunde als Forumspiele?
Einen Song Contest haben wir. Und ja, zwischendurch ist der auch mal gut :D Die Werwolfrunde gibt es auch. Aber ich hab da nie mitgespielt, kann also nicht viel dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben