Support: Probleme mit dem Forum


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.986
Punkte
113
moin,

ich kann mich mit maximal einem von 100 versuchen hier noch einwählen/anmelden.

ist das ein vorrübergehendes problem hier vom server?

habe cookies, verlauf... gelöscht... kein adblocker... alles was geht "zugelassen" (tracking...) ...neustart - nichts geht.

bin jedoch nicht bereit, die sicherheitslücken wie tracking ect. dauerhaft offen zu lassen.

es gab in den letzten wochen auch kein update, das kam von jetzt auf gleich.

habe ein aktuelles mac os und nutze safari.

werde mir aber nicht etwas zulegen, kaufen, software ändern um mich hier einwählen zu können.

der rest im netz geht nämlich astrein.

das problem besteht auf allen unterschiedlichen endgeräten:

Ohne Titel.jpg

schönen muttertag
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
@Metro5827 schrieb mir gestern, dass er den ganzen Abend auch nicht auf die Seite kam. Das ist doch so richtig, oder?

Ich selbst hatte wirklich überhaupt keine Probleme hier, da lief es wie gewohnt :confuse:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Update: bei mir geht opera noch immer nicht, weder aufm compi noch aufm handy.

Die Website ist nicht erreichbar aufm compi
Die Seite konnte nicht geladen werden aufm handy.

Bei mir regelts firefox, da gehts sowohl aufm compi als auch auf dem handy.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Hab hier ebenfalls das Problem, dass das 1. Aufrufen ewig dauert bzw. immer die oben genannte Fehlermeldung ausspuckt.
Firefox und Windows 10
Handy ebenfalls das Problem...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Bei mir auch seit gestern kontinuierlich das selbe Problem. Ob an iPhone, iPad oder Mac, ob mit Chrome, Safari oder Firefox, ob WLAN oder mobile Daten. Es kommt in neun von zehn Fällen die besagte Fehlermeldung, heute sogar noch verstärkt im Vergleich zu gestern. Habs zwischen dem Anstoß von Bayern-Wolfsburg und jetzt zig Mal probiert – und jetzt gerade hat es zum ersten Mal funktioniert.

Bei Chrome kommt übrigens folgende Fehlermeldung:

This site can’t provide a secure connection

sportforen.de sent an invalid response.

ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.376
Punkte
113
Es geht kaum was rein und kaum was raus. In 9 von 10 Fällen geht nix mehr. Sportforen.de hat virtuellen Darmverschluss.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.386
Punkte
113
Gerade selber kurz das Problem gehabt.
Seite ging nicht am Smartphone, dann WLAN ausgeschaltet und lief sofort wieder. Internet lief auf allen anderen Seiten problemlos über WLAN
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.398
Punkte
113
Bei mir gibt es am PC kein Problem aber wenn ich Fernseh und zwischendurch über mein Handy rein möchte, nein die Seite kann nicht geladen werden
 
Oben