SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.


Wo landet Werder in der Saison 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    42

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Den Flow so lange mitnehmen, so lange es geht. Trotzdem hat man das Gefühl, dass da gerade etwas zusammenwächst. Spieler wie Stark oder Stage sind dabei ganz wichtig für die Stabilität.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Richtig für mich war das gestern vor allem was den gameplan angeht aber wieder ein kleiner Rückschritt bei Werner zu den WOchen vorher.
DAs war reines Glück gestern und die Einstellung stimmte.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Personalie Naby Keita wird von vielen Fans ja auch immer mehr zum Missverständnis erklärt. Es ist schon erschreckend, was da von einigen "Fans" an Häme, Hass und Spott ausgeschüttet wird.

Aktueller Aufhänger ist, dass er wohl vom Afrika-Cup krank zurück kam und sich auch für die 125-Jahr Feier abgemeldet hat. Ich habe ihn dort auch nicht gesehen. Unabhängig davon verstärkt sich schon der Eindruck, dass sich auch Naby in Bremen nicht mehr wohl fühlt, wenn er permanent attackiert wird. Es war klar, dass es ein gewisses Risiko birgt, ihn zu verpflichten, aber die Vorgeschichte war doch allen bewusst.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Dinkci soll eine Ausstiegsklausel haben, nach der er im Sommer für 5 Mio. EUR wechseln könnte. Wie schätzt ihr die Situation ein? Eigentlich hätte Werder in der neuen Saison alle Voraussetzungen für ein 4-3-3 mit zwei echten Flügelstürmern (Njinmah links und Dinkci rechts).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
so langsam muss sich werder mal anstrengen dass mein meister tip wahr wird

Dinkci soll eine Ausstiegsklausel haben, nach der er im Sommer für 5 Mio. EUR wechseln könnte
wenn er die hat, und ein verein der international spielt anfragen sollte, ist er weg
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Die Personalie Naby Keita wird von vielen Fans ja auch immer mehr zum Missverständnis erklärt. Es ist schon erschreckend, was da von einigen "Fans" an Häme, Hass und Spott ausgeschüttet wird.

Aktueller Aufhänger ist, dass er wohl vom Afrika-Cup krank zurück kam und sich auch für die 125-Jahr Feier abgemeldet hat. Ich habe ihn dort auch nicht gesehen. Unabhängig davon verstärkt sich schon der Eindruck, dass sich auch Naby in Bremen nicht mehr wohl fühlt, wenn er permanent attackiert wird. Es war klar, dass es ein gewisses Risiko birgt, ihn zu verpflichten, aber die Vorgeschichte war doch allen bewusst.
Ist natürlich bitter wie das bisher mit ihm gelaufen ist. Für heide Parteien.
Ich kann aber auch kaum verstehen, wie schnell sich Fans dann gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft wenden. Im Sommer Heilsbringer, im Winter Versager. Ist ja nicht das Privatvermögen der Fans was da bisher verpulvert worden ist.

Hoffe er hat noch n paar Einsätze, und dann wird weiter gesehen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Dinkci soll eine Ausstiegsklausel haben, nach der er im Sommer für 5 Mio. EUR wechseln könnte. Wie schätzt ihr die Situation ein? Eigentlich hätte Werder in der neuen Saison alle Voraussetzungen für ein 4-3-3 mit zwei echten Flügelstürmern (Njinmah links und Dinkci rechts).
Ich würde ihn gerne weiter in Bremen sehen. Dafür müsste ihn Ole in der kommenden Saison aber auch kontinuierlich spielen lassen.
Hoffe niemand zahlt die 5 Mios.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wenn man in Darmstadt gewinnt, dann ist man quasi durch! Dann bin ich sehr gespannt, wie man sich gegen die Gegner aus der oberen Hälfte schlägt, gerade wenn man befreit aufspielen kann. Platz 7 dann vielleicht gar nicht so unrealistisch, obwohl ich ehrlicherweise kein Fan der Conference League bin. Der Aufwand, der da betrieben wird, ist im Verhältnis zum Ertrag mMn zu gross, und so eine Saison international kann kleinere Teams schon schneller mal aus der Bahn werfen, die Belastung ist nicht ohne.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.630
Punkte
113
Sollte Werder gegen Darmstadt gewinnen, dann wäre ich für ein neues Saisonziel und zwar einen Rang unter den 1ten 10 im der Abschlusstabelle.
Viel wichtiger noch, Alvero einsetzen. Hoffentlich kann er performen und die KO wird gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Sollte Werder gegen Darmstadt gewinnen, dann wäre ich für ein neues Saisonziel und zwar einen Rang unter den 1ten 10 im der Abschlusstabelle.
Viel wichtiger noch, Alvero einsetzen. Hoffentlich kann er performen und die KO wird gezogen.
Vielleicht sollte man das Saisonziel lieber an Punkten festmachen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.549
Punkte
113
Wenn man in Darmstadt gewinnt, dann ist man quasi durch! Dann bin ich sehr gespannt, wie man sich gegen die Gegner aus der oberen Hälfte schlägt, gerade wenn man befreit aufspielen kann. Platz 7 dann vielleicht gar nicht so unrealistisch, obwohl ich ehrlicherweise kein Fan der Conference League bin. Der Aufwand, der da betrieben wird, ist im Verhältnis zum Ertrag mMn zu gross, und so eine Saison international kann kleinere Teams schon schneller mal aus der Bahn werfen, die Belastung ist nicht ohne.
"quasi durch"
quasi gerettet.png

weckt mich, wenn wir 37 Punkte haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Mit der Personalie Clemens Fritz verbinde ich immer ein Stückweit den Übergang von "Spektakel-Werder in der CL" zur "Grauen Maus von der Weser".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben