sweetscience.de


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hallo Freunde des gepflegten Faustkampfs,

seit heute gibt's sweetscience.de in neuem Look!

Weitere Features (Slideshow und eigener Video-Kanal) kommen bald. Also, bleibt dran!

Grüße,
buta :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich sage im Namen der Redaktion mal Dankeschön! für das positive Feedback. Wir haben in den Aufbau der Seite unheimlich viel Zeit investiert und auf dem Weg bis zum fertigen Produkt auch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen. Letztlich hat sich das Engagement Aller aber ausgezahlt.

Wir hatten die Möglichkeit auf eine Kooperation mit einer großen englischsprachigen Boxseite, aber haben uns für die Unabhängigkeit entschieden. Das bedeutet zwar mehr Arbeit, aber garantiert auch, dass die Seite nicht bald wieder dichtgemacht wird bzw. voller Werbebanner ist.

Die Entwicklung der Besucherzahlen war in den letzten Tagen wirklich sehr positiv - also nochmal: Vielen Dank für den Support!

:thumb:

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Hi Leute,

auf www.sweetscience.de bzw. auf Youtube gibt es jetzt die erste Ausgabe unseres SweetScience Radios. Im Fokus stand der Kampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis.

Die Qualität ist etwas mies, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Abgesehen davon ist die Diskussion IMO ganz interessant und hoffentlich auch unterhaltsam. Wir wollen in Zukunft auch regelmäßig User des Boxforums zu bestimmten Diskussionen einladen. Ziel ist quasi eine Art Doppelpass des Boxens. :D

Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

Hier die Links:

http://www.sweetscience.de/2011/03/sweetscience-radio-vol-1-klitschko-vs-solis/


Oder direkt auf Youtube:

http://www.youtube.com/user/sweetscience2011
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Die Seite ist ausserordentlich schön geworden.
Übersichtlich und einfach, eigentlich die 2 wichtigsten Punkte im Internet.
Bei der Tonqualität müsst ihr wirklich noch ein Wenig schrauben aber ansonsten ist es einfach eine Freude nun auch eine deutsche Seite zu haben die sich mit internationalen Kämpfen beschäftigt.

Habs schon in meinen Favoriten :thumb:
Jetzt noch ein "gefällt mir" für Facebook einbauen und ruck zuck kennt man euch in ganz Deutschland ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Seite ist ausserordentlich schön geworden.
Übersichtlich und einfach, eigentlich die 2 wichtigsten Punkte im Internet.
Bei der Tonqualität müsst ihr wirklich noch ein Wenig schrauben aber ansonsten ist es einfach eine Freude nun auch eine deutsche Seite zu haben die sich mit internationalen Kämpfen beschäftigt.

Habs schon in meinen Favoriten :thumb:
Jetzt noch ein "gefällt mir" für Facebook einbauen und ruck zuck kennt man euch in ganz Deutschland ;)

:thumb:

Unterschrieben, wie nix... ;)

Für das erste Mal aufnehmen gehts aber...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hi Leute,

auf www.sweetscience.de bzw. auf Youtube gibt es jetzt die erste Ausgabe unseres SweetScience Radios. Im Fokus stand der Kampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis.

Die Qualität ist etwas mies, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Abgesehen davon ist die Diskussion IMO ganz interessant und hoffentlich auch unterhaltsam. Wir wollen in Zukunft auch regelmäßig User des Boxforums zu bestimmten Diskussionen einladen. Ziel ist quasi eine Art Doppelpass des Boxens. :D

Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß!

Hier die Links:

http://www.sweetscience.de/2011/03/sweetscience-radio-vol-1-klitschko-vs-solis/


Oder direkt auf Youtube:

http://www.youtube.com/user/sweetscience2011

woow ziehe ich mir gerade rein :thumb:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Bei mir auch in den Favoriten abdelegt, gleich hinter Sportforen.de.
Top Seite, schön gestaltet, falls mal technische oder programmiertechnische Fragen gibt einfach ne PIN, vieleicht kann ich helfen. Komme aus der Branche.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstklassig! Gefällt mir gut! Durch jahrelanges lesen auf englischen Boxseiten hat sich mein Englisch enorm verbessert, dennoch ist es schön auch mal was kompetentes auf Deutsch zu lesen. :thumb:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Danke Leute für das Feedback und das Angebot @molly. Zu Beginn des ersten Videos der Radio Show gibts ein paar unangenehme Störgeräusche, danach wird die Quali aber besser. Das geht sicherlich auf meine Kappe - war das erste Mal, bei der nächsten Show wird's besser. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ryan gefällt mir mit seiner Einschätzung des Kampfes am besten, auch wegen dem Akzent!:D
Welcher User ist das denn hier?
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Bloss nicht, dieser Dummfug nervt mich auf allen anderen Seiten schon genug.

Wo liegt das Problem?
Man macht diese Sache doch um gelesen zu werden und im Moment gibts für eion Wenig Werbung keinen besseren Weg als Facebook.
Das hat doch mit Dummfug nichts zu tun.
Hat ja keiner gesagt das du dein Familienalbum dort posten sollst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hat Spass gemacht. Mal was neues.

Bitte mehr davon....nicht nur bei Klitschko-Kämpfen.

Tolle Arbeit (bis auf den Sound). Weiter so!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Jep gute Sache!!!

Auch das regelmäßige Einladen von Forum Usern könnte spannend werden ;)
 
S

sabatai

Guest
Danke für das positive Feedback. Btw, wir haben schon seit Wochen ein "Gefällt mir" Button in der Sidebar... Da hat sich wohl jemand nicht richtig die Seite angeschaut. :D
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hab schon mit TheIrish etwas diskutiert....etwas zu Solis-lastig einfach (auch wenn man Vitali natürlich besser hier kennt).

Aber es klingt etwas so, als wenn Vitali nur nen Jab und ne Right-Hand drauf hat und wenn Solis das vermeiden kann, Vitali keinen Plan B hat.

Haut die Videos doch einfach mal in den Vitali-Solis-Thread..könnte ein paar Klitschko.Groupies aufmerksam machen;-)

Ansonsten würd ich mich wirklich freuen, wenn es sowas fast wöchentlich zu den anstehenden Kämpfen weltweit hören könnte!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
bei facebook passieren schon die dollsten dinger. manches davon "gefällt mir" manches nicht - z.b. ist es erbärmlich hoch neun, von einem bekannten deutschen boxtrainer "schmerzen" und einen "hausbesuch" angekündigt zu bekommen - ohne den grund dafür bekannt zu geben - es reicht schon ein "schmierfink" zu sein... sehr souverän herr ... (den namen nenne ich garantiert, wenn er so weiter macht) den genauen posting-verlauf + 100% wortlaut gibts gratis dazu. :kgz:

wäre vielleicht auch ein thema für sweetsciene.de. es ist lustig wie sich manche "helden" im i-net bewegen und sich dabei nur selbst ein bein stellen. der denkt doch glatt, dass seine seltendämlichen drohungen bei mir angst erzeugen.:clown::mensch:

Ohne es böse zu meinen - was hat das jetzt mit sweetscience.de zu tun?

@flow -

:thumb:

Das ist echt 'ne gute Idee.
Vllt. kommen dann ja z.B. Tony Jaa und theIrish in den Genuß eines Gespäches im Vorfeld eines, nehmen wir mal, Mayweather vs. Pacquiao Kampfes?
Alleine unter diesem Aspekt halte ich das für eine gute Idee. Aber auch in Anbetracht der Tatsache, dass nicht jeder alles wissen kann, und bei so einem Gespräch, dem einen oder anderen neue, wenn vllt. auch kleine, Sichtweisen eröffnet werden.
 
Oben