Sylvester - Castillejo am 12.April in Norddeutschland


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.789
Punkte
113
Klasse Ansetzung und sehr interessanter Kampf.

Gegen Asikainen war Sylvester hier im Forum ebenso der Aussenseiter und hat eine überraschend gute Leistung gezeigt. Kann er dies wiederholen, kann er auch Castillejo schlagen.

Drücke ihm die Daumen, weil ich ihn unbedingt gegen Sturm sehen will.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klasse Ansetzung und sehr interessanter Kampf.

Gegen Asikainen war Sylvester hier im Forum ebenso der Aussenseiter und hat eine überraschend gute Leistung gezeigt. Kann er dies wiederholen, kann er auch Castillejo schlagen.

Drücke ihm die Daumen, weil ich ihn unbedingt gegen Sturm sehen will.

:thumb: ,kann ich nur so unterschreiben,habe die gleiche Meinung.
Ich würde es dem, manchmal wie gegen Bastient,lauen Lüftchen von der Ostsee gönnen,Sturm gegen Castillejo zum dritten muß auch nicht sein.
Der alte Spanier wird zwar eine"tough nut to crack",aber Basti kann es schaffen:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bin auch gespannt auf den Kampf. Sollte Sylvester den Spanier mit seinen Geraden auf Distanz halten könnte er über die Runden gewinnen. Kommt Castillejo aber öfters in die Nahdistanz wird kritisch für Sylvester.

Ich tippe auf KO Sieg Castillejo, hoffe aber auf Sylvester denn ein Kampf gegen Sturm wäre ebenso sehr spannend.
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
...

Ich tippe auf KO Sieg Castillejo, hoffe aber auf Sylvester denn ein Kampf gegen Sturm wäre ebenso sehr spannend.

Ich drücke Sylvester die Daumen, wird aber ein ganz hartes Dingen. Tippe auch auf TKO für Castillejo, glaube nicht das Sylvester ihn nach hinten raus aus der Distanz kontrollieren kann.
 
Oben