Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia in Neubrandenburg


Sylvester vs. Castillejo


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Godcard, für mich echt schon wieder ein Grund am Samstag zu Hause zu bleiben.

Murat WUD12 Sanavia
Sylvester vs. Castillejo imo 50-50, hoffe auf den Hurricane aber könnte mir auch vorstellen das der alte Spanier das Ding nochmal gewinnt.
Huck wird seinen Aufbaukampf klar gewinnen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
In dem letzten Kampf von Sylvester konnte man sehr erkennen wie Sylvester gegen Boxer kaempft die Druck machen.

Der Franzose war deutlich unterlegen, dennoch draengte er Sylvester in den Rueckwaertsgang und Sylvester sah dabei nicht wirklich gut aus.

Ich denke das Sylvester gegen Castillejo schon ein paar Runden gewinnen kann, aber ausboxen oder besiegen koennen wird er Castillejo kaum.
 

Fidel99

Banned
Beiträge
30
Punkte
0
Was wird jetzt aus dem Platov vs. Williams Fight? :wall:

Cool aber das man Cengiz Koc auch wieder mal sieht:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
je näher der kampf kommt, desto mehr denke ich auch das sylvester übelst baden geht...panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hui... dass sie so tief greifen müssen, hätte ich nicht gedacht... Entweder ist kein Vertrauen in Huck da oder es waren nur noch 50 Euro Budget frei für die Veranstaltung... :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also, ich werde bei diesem Fight so hin und her gerissen sein, wie wohl bei kaum einem anderen Kampf in letzter Zeit!

Auf der einen Seite habe ich nicht recht Lust auf Castillejo-Sturm Teil III. Und ich finde, ein WM-Kampf für Sylvester ist auch irgendwie mal fällig. Auf der anderen Seite, habe ich den Spanier inzwischen richtig ins Herz geschlossen.

So ganz ähnlich geht's mir auch. Deswegen werd' ich mir das live angucken. ;)
Ich würde Sylvester den Titelkampf gegen Sturm ja gönnen. Castillejo kann gegen Sturm anscheinend nicht nach Punkten gewinnen. Ist trotzdem ein klasse Fighter, wo sich andere (die viel jünger sind) mal ein paar Scheiben abschneiden könnten. :thumb:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Hui... dass sie so tief greifen müssen, hätte ich nicht gedacht... Entweder ist kein Vertrauen in Huck da oder es waren nur noch 50 Euro Budget frei für die Veranstaltung... :D

Naja. ich denke man hat keinen Gegner für Huck bekommen und dem Publikum in NB zu liebe (also mir :love: , ich wohne in der Stadt der Vier Tore) wollte man Huck und den Fight nicht vorenthalten.

Der Gegner ist natürlich unterirdisch, aber das Statement von Huck gefällt mir.
Irgendwie klingt der schon jetzt wie alle anderen Wolke-Boxer.

Ich frag mich aber wie Huck das anstellen will, diesen Gegner über mehere Runden zu boxen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja. ich denke man hat keinen Gegner für Huck bekommen und dem Publikum in NB zu liebe (also mir :love: , ich wohne in der Stadt der Vier Tore) wollte man Huck und den Fight nicht vorenthalten.

Der Gegner ist natürlich unterirdisch, aber das Statement von Huck gefällt mir.
Irgendwie klingt der schon jetzt wie alle anderen Wolke-Boxer.

Ich frag mich aber wie Huck das anstellen will, diesen Gegner über mehere Runden zu boxen.

halte ich für wahrscheinlich das man einfach keinen anderen Gegner bekommen hat, aber finde das dann ziemlich gut man hätte es auch einfach absagen können, aber so finds echt ok, die Fans bekommen Huck wäre auch nicht gut gewessen wenn man ihn nachträglich von der Card genommen hätte.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie ist eigentlich die Börsenverteilung bei Sylvester vs. Castillejo? Wieviel bekommen denn die beiden Protagonisten prozentual und absolut? Weiß da jemand was?

CC
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Gab eine Versteigerung.Weiss nicht mehr was geboten wurde.Normalerweise gehen bei der EBU 60%an den TV und 40% an Herausforderer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.719
Punkte
113
Gab eine Versteigerung.Weiss nicht mehr was geboten wurde.Normalerweise gehen bei der EBU 60%an den TV und 40% an Herausforderer.
Bist du dir sicher, dass der Kampf versteigert wurde?

Ich meine, man hätte sich am grünen Tisch geeinigt, zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich Castillejo es was hat kosten lassen, dass er sein Herausforderungsrecht aufs Spiel setzt.

Is ja schön und gut, dass Sylvester Europameister ist, aber gewissermaßen hat Castillejo den größeren Titel, auch wenn dieser mehr oder weniger imaginär ist (Ranglisten-Erster der WBA und WM-Kampf am 5.7. gegen Sturm). Zumal der Sieger den EBU-Titel sowieso abgeben wird.
 
B

Businessman

Guest
ich freu mich total auf den trainer von castillejo... der typ hat einfach style:jubel:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich meine, man hätte sich am grünen Tisch geeinigt, zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass sich Castillejo es was hat kosten lassen, dass er sein Herausforderungsrecht aufs Spiel setzt.

Das ist sicher die einzige Chance, wie Sylvester auf absehbare Zeit an einen WM-Kampf kommen kann. Meine Vermutung wäre, die haben Castillejo eine Gratis-Einladung zum EM-Kampf geschickt und als Gegenwert das Sturm-Fightrecht gefordert. ;) Warum der sich darauf eingelassen hat bleibt sein Geheimnis; um Millionen wird's in NB sicher auch nicht gerade gehen.

Aber wenn er am Spanier nicht vorbeikommt wird's wohl nie was mit einem WM-Kampf für Sylvester. Ich würde ihn schon gerne gehen Sturm sehen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Huck soll es mit Leon Nzama zu tun bekommen.

War eigentlich als Gegner für Martin Kempf geplant.

Auf boxen.com stehen diese Aussage und das Statement von Huck zu diesem Fight.

Der richtige Kampf für Huck kommt wohl schon in gut einem Monat (17. Mai) in Bayreuth, wie boxen.com verkündet:

Die ‚Jungen Wilden’ zu Gast in Bayreuth
Boxmeisterschaften im Cruisergewicht
Alexander Frenkel und Marco Käpt’n Huck

Na mal gucken, ob damit eine Inter-Conti Meisterschaft, der EU-Titel oder die DM gemeint ist.
 
Oben