Sylvester vs. Lorenzo / 19.09. in Neubrandenburg


Inneres Boxen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Heide Holstein
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
tipp: lorenzo by t(ko) in runde 6 oder 7
 

Dr. Eisenfaust

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Wenn Sylvester jetzt Weltmeister wird, merkt man wie das Mittelgewicht abgebaut hat, nachdem Abraham und Taylor ins Supermittelgewicht aufgestiegen sind und Pavlik den beiden warscheinlich folgen wird.

Sylvester ist zwar ein guter Boxer, aber vor einigen Jahren konnte man sich nicht vorstellen, dass er WM werden könnte, da solche Granaten vor ihm standen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
War damals im Federgwicht auch so.
Vor ein paar jahren war es noch die spannendste Gewichtsklasse: Morales, Barrera, Tapia, Pacman, Marquez, Kelley, Hamed, Ayala usw.. das war ultra geil.

Die sind dann ja auch nach und nach hoch gegangen und das federgewicht stagniert seitdem ein bissl.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich gehe davon aus,das Lorenzo den Kampf definitiv gewinnen wird.Denke auch durch einen vorzeitigen Sieg.Aber auch über die Punkte könnte es gut möglich sein.Gehe aber von einem TKO in Runde 6-8 aus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich habe erst zwei Kämpfe von Lorenzo gesehen und fand den auch nicht schlecht. Aber seit ihr euch sicher das der Sylvester ausknocken kann? Über die Punkte wird er nicht gewinnen können es sei denn er verprügelt Sylvester bis auf übelste.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Lorenzo´s Problem ist seine Beinarbeit.Er wirkt tapsig und sehr stumpf auf den Beinen.Aber ansonsten ist er ein guter Mann.Er hat den einen oder Anderen Konterschlag drauf,deckt halbherzig,bereitet oft mit der Linken vor um die Rechte dann nachzusetzen.Ich kann mir schon vorstellen,das Lorenzo den Kampf nach Punkten gewinnen kann.Er muss es schaffen Sylvester aus dem Konzept zu bringen,und dann muss er ihn mit seinen auch zum Teil mal schnellen Händen eindecken.Er ist ja jetzt auch nicht so der Überpuncher,aber ich denke er wird Sylvester im Laufe des Kampfes arg in Bedrängnis bringen und dann auf ihn einhageln mit Schlägen.Der Ringrichter wird Sylvester dann nach keiner Gegenwehr rausnehmen.So könnte es meiner Meinung nach laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sylvester ist zwar ein guter Boxer, aber vor einigen Jahren konnte man sich nicht vorstellen, dass er WM werden könnte, da solche Granaten vor ihm standen.

Dass er tatsächlich Castillejo schlägt konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich es live sah. ;) Wäre das KO nicht gekommen wär's eine klare UD geworden.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihm der Trainerwechsel so gut bekommt. Aber anscheinend schafft es Röwer, ihm etwas von seiner "Statik" zu nehmen, mit der er z.B. an Sturm scheiterte.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihm der Trainerwechsel so gut bekommt. Aber anscheinend schafft es Röwer, ihm etwas von seiner "Statik" zu nehmen, mit der er z.B. an Sturm scheiterte.
also meinst du damit, dass er ohne diese Umstellung bessere Chancen gegen Sturm gehabt hätte ?
Das würde ich bezweifeln wollen, ohne damit jetzt gleich wieder eine Flut von postings zu beabsichtigen.
Lassen wir's einfach mal so stehen. ;) (allein schon, weil mir Sturm wirklich gut wo vorbeigeht)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich frag mich warum so viele Lorenzo favorisieren?Bisjetzt habe ich 2-3 Fights von ihm gesehen und konnte nichts besonderes erkennen.Selbst gegen Marquez der längst over the hill ist hat er verloren.Vondaher würde mich mal interessieren wie man ihn so favorisieren kann?Wenn der Fight steigt wird Sylvester eine ungefährdete UD einfahren.Und dessen bin ich mir ziehmlich sicher.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Lorenzo hat Talent, scheint aber nicht besonders viel daraus zu machen. D.h. er ist nicht besonders effektiv, ganz im Gegensatz zu Sylvester. Ich kann mir vorstellen, dass Sylvester in einem engen, harten Kampf nach Punkten gewinnt.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Ich frag mich warum so viele Lorenzo favorisieren?Bisjetzt habe ich 2-3 Fights von ihm gesehen und konnte nichts besonderes erkennen.Selbst gegen Marquez der längst over the hill ist hat er verloren.Vondaher würde mich mal interessieren wie man ihn so favorisieren kann?Wenn der Fight steigt wird Sylvester eine ungefährdete UD einfahren.Und dessen bin ich mir ziehmlich sicher.

Sehe ich ähnlich, vielleicht wird´s etwas knapper, aber dominieren sehe ich den Lorenzo nicht. Da hätte ich eher gedacht, dass der Simon das Ding nach Hause holt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sorry,aber was ist denn bitte an Giovanni Lorenzo so besonderes........?
Also der Typ hat nach Punkten gegen Marquez verloren,Marquez war 37 oder 38 Jahre und über den Berg ,dass Lorenzo jetzt so eingeschätzt wird,dass er Sylvester ausknocken und bezwingen wird ,halte ich für überbewertet.

Damals wollte auch fast keiner daran glauben ,dass unser Greifswalder Hurrikan den Spanier Castillejo besiegen könnte ,im Endeffekt hat Sylvester den Kampf dominiert,lag nach Punkten uneinholbar vorn und schlug Castillejo noch KO.Und kommt mir nicht damit ,dass Castillejo schon shot gewesen sei.

Von Lajuan Simon ging mir eine größere Gefahr als von Lorenzo aus,aber Sylvester hat verdient gewonnen.
Wenn er den Castillejo und Simon besiegt hat ,weshalb sollte er um Gottes Namen nicht auch Lorenzo bezwingen,der ist nun wirklich zweite Wahl (sage nicht,dass Sylvester erste Sahne ist).Er hat keinen wirklichen Gegner vor den Fäusten gehabt ,einzig marquez und ihm unterlag er.
Sylvester hat schon eine bessere Gegnerschaft gehabt als Lorenzo,er ist zwar kein Supertechniker,aber für den Mann aus der DomRep reicht sein Können aus .
Sollte Sylvester den Titel holen,heisst es wieder,dass Lorenzo eh eine Nulpe sei und kein würdiger Herausforderer und die vorherigen Aussagen ,dass der josef aus DomRep stark eingeschätzt wurde,favourisiert wurde,sind vergessen.

An Lorenzo ist nix besonderes ,an Sylvester auch nicht,er ist ein solider Boxer ,Top 15.........,aber er hat genug drauf ,um Lorenzo besiegen zu können .

Sylvester WUD12 Lorenzo
 
Oben