Sylvester vs Zbik um die Europameisterschaft im Mittelgewicht!!


Wer gewinnt den Kampf um die Europameisterschaft im Mittelgewicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das ist auf jeden Fall eine gute ansetzung!
Bin mir da echt nicht sicher, wer das Ding gewinnt.

Sollte Sylvester wieder so wenig arbeiten, wie im letzten Kampf, wird er eigentlich nach Punkten verlieren.
Zbik ist der technisch bessere von beiden meiner Meinung nach.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
tolle ansetzung. würde mich freuen wenn der Kampf kommt. Ich hoffe auf einen guten Kampf wer gewinnt ist mir egal, ich find beide symphatisch tendiere aber etwas mehr zu Sylvester.

Wer da die Nase vorne haben dürfte kann ich schlecht einschätzen, ist ein 50:50 Kampf denke ich. Setze aber mal auf Sylvester..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hmm wenn Zbik ne bessere Kondi hätte würde ich es fast 50:50 sehen. So favorisiere ich Sylvester, der ist zwar gegen Geale am Ende auch abgefallen, aber ich glaube er wäre über die Runden doch etwa konstanter. Außerdem richten Sylvester Schläge etwas mehr Schaden an denk ich. :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bei dieser Kampfansetzung gebe ich Szbik die besseren Chancen. Sylvester mag zwar ein klein wenig mehr Wumms in den Fäusten haben, aber seine Kampfführung dürfte gegen Szbik nicht reichen. Szbik ist technisch um ein gutes Stück stärker als Sylvester. Aus meiner Sicht eine UD/SD für Szbik, aber verdient.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Finde es ganz schwer, da eine Prognose abzugeben. Ich rechne mit einen knappen Kampf, in dem beide lang boxen, mit gelegentlichen Ausflügen in die Halbdistanz und am Ende einem evtl. umstrittenen Urteil. Favorit ist für mich Zbik. Zwar kommen beide aus Niederlagen, aber Zbik darf sich eher als moralischer Sieger fühlen und hätte mit besserer Kondition das Ding in Amiland gewonnen. Das müsste ihm Rückenwind geben. Bei Sylvester sehe ich ein Fragezeichen nach der Burnout-Geschichte. Er wirkte für mich auch bei der verdienten Niederlage gegen Geale irgendwie müde. Mein Tipp: SD für Zbik.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
2 geradlinige Boxer ohne viel punch gegeneinander? Laaaangweilig!:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Interessante Ansetzung. Wenn man jetzt mal das Level der beiden Kontrahenten ausblendet. Einer machts über die Punkte. Zbik wenn er es nur einmal schaffen würde 12 Runden lang sein Level einigermaßen zu halten, Sylvester wenn Zbik einbricht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Klare Sache für Zbik wenn Sylvester nicht plötzlich mal anfängt seine workrate in den Griff zu bekommen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich halte von Sylvester zwar mehr, aber sein Stil und seine eher niedrige Workrate spielen Zbik natürlich in die Karten. Trotzdem sehe ich Sylvester per UD vorne.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sylvester, der Kampf ist wenn dann auf der Sauerland Veranstaltung.. und da hat Zbik ja fast keine Chance..

Aber was Figosport bestrifft soll man nicht alles auf die Goldwaage legen..
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Glaube nicht das der Kampf kommt, aber ich würde Sylvester favorisieren, wenn der fitter ist als gegen Geale. Zbik zwar technisch besser, aber Sylvester mit härterem Punch, was Zbik beeindrucken dürfte!

Frag mich ob Sauerland noch mit Sylvester plant...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ist SS nicht mehr bei diesem 4 mann tunier drin????
ZBIK UND SS sind beide echt nette boxer die auch durch zurückhaltung , positiv aufgefallen sind.

für mich ist es 50/50....tippe mal das wenn der kampf kommen sollte , der gewinnen wird welcher den ersteigert hat....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Das wäre doch mal ein schöner Kampf. Schön, dass die Leute langsam merken, dass man interessantes Boxen auch außerhalb irgendwelcher WM-Titel organisieren kann. In eine gute Halle in Meck-Pomm und die Stimmung wird auch super.
 
N

npu

Guest
endlich mal wieder ein spannender Kampf mit deutscher Besetzung ohne Künstlernamen oder unaussprechliche Namen.

wenn Sylvester kein KO gelingt, dann wird Zbik über die Punkte siegen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ist ein Kampf der mit 90% über die runden geht.

Bei neutralem Austragungsort und neutralem Kampfgericht sehe ich Zbik hauchdünn favorisiert. Bessere Combos und flüssigeres Boxen. Fühlt sich wohler im Infight.
 
Oben