Türkei - Argentinien


Da Birdman

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bei Leipzig
The whole story:


Du schriebst, dass ich eine coole Signatur habe ... daraufhin habe ich im Thread gefragt, ob du das ernst meinst. Allerdings nicht ganz im Sinne der Mods: "Is das jzt Verarsche oda Ernst" ... darauf habe ich (angeblich) eine Verwarnung bekommen! So schrieb es jedenfalls TDeath! Aber ich glaube, er dachte, wir hatten uns zu dem Zeitpunkt in den Haaren, aber da war noch alles OK!

Ich hatte dir dann per PN geschrieben, ob du das mit dem "Kompliment" ernst meinst, weil du im Threat nicht geantwortest hast. Das war auch normal alles, aber mit einmal schriebst du, dass ich dich damit in Ruhe lassen soll! Obwohl ich bloß festgestellt hab, dass du mein Motto, mit dem ich seit ein paar Jahren durchs Leben gehe, geklaut hast und nur eindimensional interpretiert hast! Daraufhin habe ich dir im Thread auf unterschiedlich Weise beschrieben, dass ich deine Reaktion nicht lustig fand (PN: "Lass mich doch damit in Ruhe") ... obwohl ich doch bloß eine Feststellung gemacht habe ... spätestens muss jzt TDeath oder/und ne1 darauf aufmerksam geworden sein!

TDeath schickte mir per PN eine Begründung (Schlechte Rechtschreibung ... der "Verarsche-Text" von oben ... und das dort nicht die schönste Wortwahl dabei war) ... darauf hin habe ich mich ordentlich deftig beschwert und ihm (TDeath) eine böse ICQ-Nachricht geschrieben ...

Ich bin sicherlich spätestens morgen früh erneut gebannt!


Gruß und peace @ all !!! ... auch ich bin ein sau-friedlicher Mensch, aba wenn mich jemand begründungsarm löscht, werde ich zur Sau!


Gruß, der "gelandete" (Da) Birdman
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Edit: Ich fragete dich, ob du mir nciht deine egründung schildern willst. Du antwortetest mit "Néin" und das ziemlich angepisst und deine Wortwahl war auch nich einwandfrei. Daraufhin habe ich geschriben, dass du mich doch bitte in Ruhe lassen solst. In einem scharfen Ton, aber keinesfalls ausfällig. Tut mir Leid für dich.
 

Da Birdman

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bei Leipzig
Hää ... ich schrieb doch bloß: "Nein ... werde ich bestimmt nicht" ... was ist das für eine falsche Wortwahl?! ... aber jetzt ist es auch Wurst ... bist mich spätestens morgen wieder los, wenn unsere Super-Mods mich entdeckt haben ...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Du kannst mich doch nciht anpissen, wenn du mir dein Interpretation deiner Sigantur nicht schilderst. enn du mir es nmicht schilderst können wir das Problem nicht lösen, denn dann reden wir weiter aneinader vorbei.
 

Da Birdman

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bei Leipzig
Deswegen lach ich ja ... um ma widda Freude in den Battle-geladenen Türkei-Argentinien-Thread zu überbringen !!!


... und ... beachte wann du mir deine PN mit den Smiley's geschickt hast und wann ich hier welche gepostet habe ... na ... macht's klick?! :wavey:

So ... und jetzt ist gut ... morgen bekommen wir eine üble Packung, aber das schreibe ich dann nochmal in den anderen Thread ...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Da Birdman schrieb:
Deswegen lach ich ja ... um ma widda Freude in den Battle-geladenen Türkei-Argentinien-Thread zu überbringen !!!


... und ... beachte wann du mir deine PN mit den Smiley's geschickt hast und wann ich hier welche gepostet habe ... na ... macht's klick?! :wavey:

So ... und jetzt ist gut ... morgen bekommen wir eine üble Packung, aber das schreibe ich dann nochmal in den anderen Thread ...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hau rein!!!
 

DerTürke

BANNED
Beiträge
6
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Nene, habe auch deine PN artgemäß beantwortet. Ging eher an den Türken.


Wat haben wir denn mit dir?Haste nen Schaden oder wo hakt es???

Jung hauch mich nicht lauwarm von der Seite an ich kanns nicht abhaben.
Lies richtig dann checkste dass du nicht gemeint bist,aber dass ist wohl etwas zu viel verlangt.

Naya kein bock auf dich echt..........
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich sagte zu Euch, dasss ihr Euch untereinander nicht beleidigen sollt. Ich meinte doch nicht mich!

Lies anständig, dann wirst du auch den Sinn verstehen.
 
Oben