Türkei-Deutschland


Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
vaselos schrieb:
Yosso
Ich habe auch gesagt, dass das fuer ALLE Verbaende gelten sollte, also auch den deutschen.
Wir sind nicht so degeneriert, also keine Sorge.

Nur gut, daß es auch die Griechen nicht geschafft haben zur WM zu kommen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Yosso: ich möchte die Gelegenheit nutzten und mich von Dir verabschieden, weil lange wirst Du nicht mehr hier sein. War schön mit Dir, machs gut und viel Spaß bei Sport1!

Bei Sahin versuchen die Türken wohl Fakten zu schaffen, der hat noch keine Hand voll Profispiele und wird schon in die NM berufen, alle Achtung.

Ansonsten - wird bestimmt wieder ein Gekurke von den Klinsmännern. Ohne Ballack geht bestimmt wieder gar nix, wenn der Prinz auch noch ausfällt, wirds zappenduster, 3-0 für die Türkei (ohne Poldi) 3-1 für die Türken mit Poldi...
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Bombe schrieb:
@Yosso: ich möchte die Gelegenheit nutzten und mich von Dir verabschieden, weil lange wirst Du nicht mehr hier sein. War schön mit Dir, machs gut und viel Spaß bei Sport1!

Bei Sahin versuchen die Türken wohl Fakten zu schaffen, der hat noch keine Hand voll Profispiele und wird schon in die NM berufen, alle Achtung.

Ansonsten - wird bestimmt wieder ein Gekurke von den Klinsmännern. Ohne Ballack geht bestimmt wieder gar nix, wenn der Prinz auch noch ausfällt, wirds zappenduster, 3-0 für die Türkei (ohne Poldi) 3-1 für die Türken mit Poldi...
Das macht die Türken auch nicht besser.

Wird man als intelligenter Deutscher automatisch gebannt, wenn man weit intelligenter als der Durchschnitt hier im Forum ist?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
Onkel Yosso schrieb:
Das macht die Türken auch nicht besser.

Wird man als intelligenter Deutscher automatisch gebannt, wenn man weit intelligenter als der Durchschnitt hier im Forum ist?
nein, aber du wirst von dieser thematik glücklicherweise auch nie betroffen sein
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
JamiLLX schrieb:
nein, aber du wirst von dieser thematik glücklicherweise auch nie betroffen sein
Bitte lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik, bevor Du mit einem intelligenten Deutschen redest...

Wo kommst Du eigentlich her, um hier Sozialhilfe zu kassieren?

Denn ein Deutscher bist Du bestimmt nicht, und wenn, dann hast Du noch nicht mal die Hilfsschule absolviert.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.303
Punkte
113
Onkel Yosso schrieb:
Bitte lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik, bevor Du mit einem intelligenten Deutschen redest...

Wo kommst Du eigentlich her, um hier Sozialhilfe zu kassieren?

Denn ein Deutscher bist Du bestimmt nicht, und wenn, dann hast Du noch nicht mal die Hilfsschule absolviert.
Ey isch bin voll krass aussengeländer man, paar aufs maul?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Onkel Yosso schrieb:
Bitte lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik, bevor Du mit einem intelligenten Deutschen redest...

Wo kommst Du eigentlich her, um hier Sozialhilfe zu kassieren?

Denn ein Deutscher bist Du bestimmt nicht, und wenn, dann hast Du noch nicht mal die Hilfsschule absolviert.

Für dich ist jetzt hier Endstation.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
vaselos schrieb:
Sicherlich sollte man nicht direkt den Ausschluss der TR fordern, aber man sollte sich die Sicherheitsvorkehrungen in tuerkischen Stadien bei internationalen Spielen naeher anschauen und Sicherheitskraefte, die sich so benehmen, anzeigen und dafuer sorgen, dass sie fuer eine Weile hinter Gitter kommen (Foltern ist in Europa nicht akzeptabel, lieber sunbeam, aber die TR ist ja nicht wirklich in Europa...). Man sollte ebenso, wenn denn ein tuerkischer Spieler der Initiator war, wie es von sunbeam geschrieben wurde, den tuerkischen Verband erstmal 10 Spiele vor leeren Raengen spielen lassen, und wenn es nochmal sowas gibt, dann fuer 2 Wettbewerbe ausschliessen. Wenn noch mal, fuer 5 Wettbewerbe, wenn nochmal fuer immer.

Das sollte fuer alle Verbaende gelten.

Das hört sich allles wunderbar an und dem habe ich nicht viel entgegenzusetzen -könntest diese Ideen ja an die UEFA weiterleiten- aber auf die Gegnwart bezogen hat das für die TR alles keine Relevanz. Denn dieses U-21 Länderspiel welches der kleine Yosso aus seinm Privat-Archiv rausgekramt hat liegt, wenn ich nicht falsch liege bereits 2 Jahre zurück.

(Foltern ist in Europa nicht akzeptabel, lieber sunbeam,

Aber das weiß ich doch bestens lieber Nachbar, dass derlei in Europa nicht passiert, aber schlag doch mal nach wo z.B Genua liegt!

(Foltern ist in Europa nicht akzeptabel, lieber sunbeam, aber die TR ist ja nicht wirklich in Europa...).

Zypern oder Malta sind auch nicht wirklich Europa, aber das scheint dich nicht weiter zu stören.

Ja die Türkei ist geographisch gesehn nur zu 3% Europa hat also demzufolge nicht das gerinngste mit Europa zu tun. :cry:

Ich darf aber schon daran erinnern, daß die Türkei in sämtlichen relevanten politischen Institutionen und Gremien Europas seit Jahrzehnten Mitglied ist. :skepsis:

Aber, da jetzt nach dem Rauswurf von meinem Freund Yosso die Grundlage für eine Diskussion mit Niveau gegeben ist, können wir uns wieder auf das Spiel konzentrieren.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Bei Sahin versuchen die Türken wohl Fakten zu schaffen, der hat noch keine Hand voll Profispiele und wird schon in die NM berufen, alle Achtung.

Ich finde auch, dass seine Nominierung zu früh kommt. Eigentlich brauchen ihn die Türken noch nicht, auch wenn er bei der U-17 WM wieder überzeugt hat. Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt gegen Deutschland in der Nachspielzeit eingewechselt wird, damit er definitiv nur noch für die Türkei auflaufen kann und danach erst mal lange nicht für die A-Nationalmanschaft nominiert wird.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gott sei dank ist dieser Yosso gekickt worden. War ja schlimmer als youngsta. :D

Ich bin praktisch der meinung von sunbeam. Es wird ein Rerumpele zu einem freundschaftlichen 2:2 ihne Ausschreitungen. ;)

Auch ohne Ballack (und ev . Poldi) können wir spielen. Fragt sich nur, wer Poldi bedienen soll? Klappt ja selbst bei Köln derzeit nicht.

Alpay hat nach den Leistungen bei Köln eigentlich keine Nomminierung verdient.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, kleiner Hosenmatz, mein IQ ist DEFINITIV höher als deiner (mensa und co). Wenn das also als Legitiamation gilt (abartig genug, denn hier sollte DAS eigentlich keine Rolle spielen - denn es geht um ein gemeinsames Hobby, meinetwegen auch eine gemeinsame Leidenschaft) - dann rufe ich Dir hiermit ein freundliches, aber unmisverständliches "Verpiss Dich" zu. Ich habe nicht die GERINGSTE Lust, mich in meiner Freizeit mit Absud wie dir auseinanderzsetzen, dafür sind die 0,x Cent pro Online-Minute ein viel zu hoher Preis.
Mach das Ding doch einfach aus, Internet macht doch nur süchtig und Leute wie du brauchen doch jeden Euro, um die 0190er-Rechnungen zu bezahlen. Tu uns und vor allem dir selbst einen Gefallen und lass dich hier nicht mehr blicken. Ach ja - und lass des Nachts die Hände über der Decke, dein Zeugs hier ist nicht SOOO geil, daß es die Flecken wert ist... die gehen ja auch so schlecht wieder raus und dann guckt Mama wieder so komisch... Ach, das ist es doch nicht wert, oder? Nur mal so unter uns...
Wenn du trotzdem bleiben willst - na dann--ist ja ein freies Land. Aber es ist doch ok, wenn ich dich dann Onkel Pisser nenne? Oder, hey, wir sind doch eine grosse Familie - Pissi ist dann doch auch ok? So in aller Freundschaft?
Also dann, mach's gut, Pissi, bei allem, was du noch so vorhast und weiter gute Besserung
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das hört sich allles wunderbar an und dem habe ich nicht viel entgegenzusetzen -könntest diese Ideen ja an die UEFA weiterleiten- aber auf die Gegnwart bezogen hat das für die TR alles keine Relevanz. Denn dieses U-21 Länderspiel welches der kleine Yosso aus seinm Privat-Archiv rausgekramt hat liegt, wenn ich nicht falsch liege bereits 2 Jahre zurück.

Nun ja, wie gesagt, es ist ein Vorschlag fuer die Gegenwart und Zukunft, kein Grund also, vor allem da es fuer ALLE Verbaende gelten soll, wieder defensiv zu werden. ;)

Aber das weiß ich doch bestens lieber Nachbar, dass derlei in Europa nicht passiert, aber schlag doch mal nach wo z.B Genua liegt!

Wenn da gefoltert wird, dann ist das nicht akzeptabel, aber mein Kommentar bezog sich ja nur auf deinen Vorschlag, die tuerkischen Polizisten die sich danebenbenommen haben, zu foltern. ;)

Zypern oder Malta sind auch nicht wirklich Europa, aber das scheint dich nicht weiter zu stören.

Zypern und Malta sind sehr wohl Teil Europas, so wie auch Island und die Faroer. Die Tuerkei gehoert zu einem anderen Kontinent, trotz der politisch bedingten 3%. ;)

Ja die Türkei ist geographisch gesehn nur zu 3% Europa hat also demzufolge nicht das gerinngste mit Europa zu tun.

Nicht weinen, aber der einzige Grund, warum die TR etwas mit Europa zu tun bekommen hat, waren die Invasionen ihrer legalen Vorgaenger von aussen nach Europa, also sollte sie auch (und auch aus anderen Gruenden natuerlich) aus der EU draussen bleiben. Ansonsten darf GB, F und andere ehemalige europaeische Grossmaechte in der African Union, dem Mercosur und ASEAN mitmachen. Auch Schwachsinn.

Ich darf aber schon daran erinnern, daß die Türkei in sämtlichen relevanten politischen Institutionen und Gremien Europas seit Jahrzehnten Mitglied ist.

War auch ein grosser Fehler der damaligen europaeischen Politiker, die das entschieden haben. Hatte auch nur mit dem Kalten Krieg zu tun, nichts sonst. ;)

Aber, da jetzt nach dem Rauswurf von meinem Freund Yosso die Grundlage für eine Diskussion mit Niveau gegeben ist, können wir uns wieder auf das Spiel konzentrieren.

Gern. ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel da beide ohne zwänge spielen können. Das die Türkei nicht voll zur Sache geht dürfte mit ihrem spiel nächsten Mittwoch zusammenhängen und von daher haben wir eine gute Chance zu gewinnen.
Wie im text zu lesen war ist der Zuschauerzuspruch wohl nicht so groß ,wenn man nur mit ca. 30000 Fans rechnet.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wem interessiert heute eigenlich das Deutschland VS. Türkei Spiel? Dass Türkei ausgerechnet heute spielt, ist unglücklich gelaufen. Die wollen doch alle TV gucken :D
Ich bin eher drauf gespannt, was die Griechen gegen die Dänen machen. Da wird was los sein. Freu mich schon.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mein Gott, ist das gerade furchtbar bei ZDF: Kerner und Beckenbauer, zwei der größten Vollspasten Deutschlands, hauen sich die Banalitäten gegenseitig nur so um die Ohren.
Hoffentlich wird das Spiel wenigstens ein bisschen besser...
 
Oben