T-Mac: Wohin und für wen?


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich wäre allerdings schon angepisst, wenn mein Mann Carl Landry nach Philly müsste. Er ist ein kommender All Star und in meinen Augen fast gleich viel wert wie Iguadala.

Fast gleich viel wert wie Iguodala? Da muss ich dann doch mal einhaken. Iguodala hat sich seit Jahren in der Liga etabliert und spielt auf konstant hohem Niveau. Bei einem passenden Team könnte er eine vollwertige zweite Option à la Pippen sein.
Und nun soll er einfach so für Carl Landry getradet werden, der in einem ausgeglichenen Team ohne Leader gerade einmal eine halbe Saison Ansätze dafür zeigt, dass er eventuell noch mehr leisten könnte? Und das mit 26 Jahren (Iguodala ist gerade einmal 25)...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.170
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hab vorher mit einem Freund aus Houston gechattet (übrigens der Cousin von Shaq) und er meinte, dass sich wohl die Anzeichen für einen Iggy Trade mehren und er sich ziemlich sicher sei, dass es klappt.

Jo hat mit mein Freund Luke Skywalker, der übrigens der Sohn von Darth Vader und der Freund von Prinzessin Lea ist, vorhin auch per sms geschrieben.
Ich weiss auch nicht ob es klappt, aber die Zeichen im Universum dafür sollen gut stehen.:thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jo hat mit mein Freund Luke Skywalker, der übrigens der Sohn von Darth Vader und der Freund von Prinzessin Lea ist, vorhin auch per sms geschrieben.
Ich weiss auch nicht ob es klappt, aber die Zeichen im Universum dafür sollen gut stehen.:thumb:
Ist dein freund Luke nicht der Bruder von Prinzessin Lea?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Die Rockets Fans in diesem Forum sind echt die witzigsten.:jubel:

Erst Chris Paul + Posey + Peja gegen T-Mac + Battier für realistisch und fair halten, dann gewinnt Philadelphia durch einen Trade von Brand + Iggy gegen T-Mac + Landry an Flexibilität :)laugh2:) und dann Ist Carl Landry aufeinmal so viel Wert wie Igoudala und bald All-Star.:mensch:

Landry ist auf dem Weg zum 6. Man, macht auf 48 Minuten gerechnet sicherlich mehr Punkte als Iguodala, verdient nur 3 Mio. im Jahr und hat im Gegensatz zu Brand Entwicklungspotential. T-Macs Vertrag noch dazu und man kann nächstes Jahr 1-2 Spieler auf dem FA-Markt abgreifen und hat dann immernoch Landry für 3 Mio.. Das es vielleicht einem Sixers-Fan nicht gefällt steht auf einem anderen Blatt, aber hier die Rocketsfans als "die witzigsten" zu diffamieren ist lächerlich. Solche Gerüchte kommen übrigens aus Philly, die Medien dort sind sicherlich näher dran als lenny aus den Sportforen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hey, Luke Ridnour macht auf 48 Minuten gerechnet auch mehr Punkte als Igoudala. Wieso also nicht Igoudala gegen Ridnour?
Und seit wann tradet man bitte einen Spieler "auf dem Weg zum 6. Mann" gegen den momentanen Franchsie Player?
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn die rockets Carl Landry abgeben wäre ich nicht nur angepisst, ich wäre stinksauer. Scola, brooks und Landry sind unsere besten scoring options. Er und Luis sind Gold wert im Akt. Rockets System.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
...aber hier die Rocketsfans als "die witzigsten" zu diffamieren ist lächerlich.
Also ich habe mich prächtig amüsiert als ich das hier gelesen habe:

Hab vorher mit einem Freund aus Houston gechattet (übrigens der Cousin von Shaq) und er meinte, dass sich wohl die Anzeichen für einen Iggy Trade mehren und er sich ziemlich sicher sei, dass es klappt.
Ist natürlich nur ein Gerücht und vielleicht labert er auch nur, aber wer weiß...

Ich wäre allerdings schon angepisst, wenn mein Mann Carl Landry nach Philly müsste. Er ist ein kommender All Star und in meinen Augen fast gleich viel wert wie Iguadala.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
@Lenny
Dann, wenn man CapSapce will, um nächstes Jahr einen neuen Franchiseplayer zu holen oder aber um die jungen Spieler zu Franchise-Playern zu entwickeln und um einen fetten Vertrag (Brand, Dalembert) loszuwerden. Vom Talentlevel ist der Trade natürlich nicht fair, aber es gibt halt noch andere Kriterien, sonst würde es solche Trades ja so gut wie gar nicht geben.

Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt, aber so wie es scheint bekommt man für T-Macs Vertrag zumindest nicht nur schwache Spieler, sondern mit etwas Glück tatsächlich mehr Talent als bisher. Natürlich ist man dann im FA-Markt dieses Jahr etwas schlechter aufgestellt. Aber wenn man ehrlich ist, braucht man für Scola und Lowry eh genug Capspace, so dass man keinen richtig guten FA verpflichten kann.

@Lecavallier
Landry würde ich natürlich auch nicht gerne abgeben, aber irgendwo ist immer der Haken, wenn man dafür einen starken anderen Spieler haben will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Das Problem bei dem Trade ist wohl, dass kein großer FA zu den Sixers will. Wen soll man denn mit dem Geld anlocken? Außerdem haben die Sixers momentan wohl nicht die Talente die sich zu Franchsie Playern entwickeln würden (ausgenommen Holiday vielleicht).
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Solche Gerüchte kommen übrigens aus Philly, die Medien dort sind sicherlich näher dran als lenny aus den Sportforen.
Das Gerücht stammt von einem "Insider", woraufhin ein beat writer des Philadelphia Inquirer davon schrieb.

@Lenny
Dann, wenn man CapSapce will, um nächstes Jahr einen neuen Franchiseplayer zu holen oder aber um die jungen Spieler zu Franchise-Playern zu entwickeln und um einen fetten Vertrag (Brand, Dalembert) loszuwerden.
Macht alles keinen Sinn.

Das Problem bei dem Trade ist wohl, dass kein großer FA zu den Sixers will. Wen soll man denn mit dem Geld anlocken? Außerdem haben die Sixers momentan wohl nicht die Talente die sich zu Franchsie Playern entwickeln würden (ausgenommen Holiday vielleicht).
Japp, selbst einem Holiday fehlen - wenn man das in seinem zarten Alter schon sagen kann - die Anlagen, um ein Franchisespieler zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Jo hat mit mein Freund Luke Skywalker, der übrigens der Sohn von Darth Vader und der Freund von Prinzessin Lea ist, vorhin auch per sms geschrieben.
Ich weiss auch nicht ob es klappt, aber die Zeichen im Universum dafür sollen gut stehen.:thumb:

Es ist schade, dass hier immer alles gleich ins Lächerliche gezogen wird. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass vielleicht gar nichts dran sein muss, aber immerhin ist er einer der besten Freunde von Carl (der wiederum ein Freund von mir ist) und sitzt somit recht nah an einer Quelle.
Hier wird immer so getan, als sei es absolut unmöglich, dass man mit einem NBA Spieler befreundet ist. Mein Gott, das sind genau die gleichen Typen wie wir es sind, nur dass sie 2,10m groß sind, nen Ball werfen können und Kohle (sprich Chics) haben.

Zum Hornets-Trade: Dieser Trade Vorschlag wurde in einem ESPN Artikel genannt. Natürlich macht er sportlich wenig Sinn, aber hier geht es nun mal um viel, viel Geld.
Man darf nicht vergessen: Wenn man unterm Salary Cap ist, dann ist der Vertrag von T-Mac unter Umständen so viel Wert, wie wenn man jetzt per Trade einen Wade oder Bosh holt.

Man hat in diesem Forum manchmal den Eindruck, dass hier einige Kiddies NBA2k10 zocken und ein Deal nur dann gut ist, wenn er das Team sportlich weiter bringt. Warum traden erfahrene NBA GMs z.B. einen Gasol für Kwamw Brown oder einen Artest für Bobby Jackson oder einen Scola für Spanoulis.
Nun, weil es eben NICHT immer nur um das sportliche geht, sondern in erster Linie um den Geldbeutel der Eigentümer.
Wenn ihr durch einen Trade im nächsten Jahr 30 Millionen an Steuern sparen könntet, dann würde ihr euch auch überlegen, wie wichtig euch Play Offs, oder Nicht- Play Offs wirklich sind.

Zu den aktuellen Gerüchten: Butler oder Iguadala...beides sehr gute Spieler.
Allerdings würde ich Butler aufgrund seines besseres Wurfs bevorzugen, das passt besser zu Yao.
So oder so, Morey wird dieses Jahr noch einen richtig guten Deal aus der Tasche zaubern, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Zum Hornets-Trade: Dieser Trade Vorschlag wurde in einem ESPN Artikel genannt. Natürlich macht er sportlich wenig Sinn, aber hier geht es nun mal um viel, viel Geld.
Man darf nicht vergessen: Wenn man unterm Salary Cap ist, dann ist der Vertrag von T-Mac unter Umständen so viel Wert, wie wenn man jetzt per Trade einen Wade oder Bosh holt.

Klar geht es um viel Geld. Nur was hat das mit dem Trade-Vorschlag zu tun? Die Hornets verlieren viel, viel, viel Geld, wenn sie Paul für so einen Müll traden. Das Gegenangebot ist nicht nur eine Frechheit, sondern rammt allen Hornets-Fans ein Messer in den Rücken. Im schlimmsten Falle war's das mit Profibasketball in New Orleans. Paul verkauft Trikots, er verkauft Tickets, er verkauft die Stadt nach außen hin. Und selbst wenn die Hornets es schaffen würden, im Sommer genügend Geld für einen Top-FA zu haben - wer kommt denn freiwillig zu einem Team ohne große Talente und einem Supporting Cast, der wohl nicht einmal mit dem besten Point Guard der NBA die Playoffs erreicht?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man hat in diesem Forum manchmal den Eindruck, dass hier einige Kiddies NBA2k10 zocken und ein Deal nur dann gut ist, wenn er das Team sportlich weiter bringt. Warum traden erfahrene NBA GMs z.B. einen Gasol für Kwamw Brown oder einen Artest für Bobby Jackson oder einen Scola für Spanoulis.
Nun, weil es eben NICHT immer nur um das sportliche geht, sondern in erster Linie um den Geldbeutel der Eigentümer.
Wenn ihr durch einen Trade im nächsten Jahr 30 Millionen an Steuern sparen könntet, dann würde ihr euch auch überlegen, wie wichtig euch Play Offs, oder Nicht- Play Offs wirklich sind.
:laugh2:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist schade, dass hier immer alles gleich ins Lächerliche gezogen wird.

Man hat in diesem Forum manchmal den Eindruck, dass hier einige Kiddies NBA2k10 zocken und ein Deal nur dann gut ist, wenn er das Team sportlich weiter bringt.

! ! !


:jubel::jubel:

So sehe ich das auch. Klar denke auch ich das ich als Philly GM ein T-Mac/Iggy trade nicht zustimmen würde, aber es gibt auch GMs die andere Aspekte eine höhere gewichtung zusprechen.

Ich sag Nur Gasol-Trade -> LAL . Ich nachhinein merkt man aber das die Grizz nicht soo viel falsch gemacht haben.

Wer weiss was Philly aus dem capspace machen würde im Sommer ?? Kann man doch gar nicht wissen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Einen Spieler überbezahlen? Ist ja nicht so, als ob die Sixers dann das einzige Team mit cap room wären. Überhaupt habe ich langsam das Gefühl, dass beim Wort "Flexibilität" bei manchen gleich alle Gehirnzellen flöten gehen, wenn man nicht einmal ansatzweise bedenkt, dass man anständige Spieler überbezahlen muss (das ist unbeschriebene Gesetz der letzten Jahre), um sie zu bekommen. Also würde man quasi einen überbezahlten Spieler (Iguodala ist das imo nicht) für einen anderen überbezahlten Spieler ohne Garantie traden.

Und natürlich würden die Rockets Brand und Iguodala für McLady traden (was hier im Thread kolportiert wurden). Immerhin haben sie ja schon einen Yao, der 16 Mio. $ verdient, Battier, der 7 Mio. $ im Jahr kriegt, einen Ariza für die Midlevel Exception und 5 Jahre und Scola, Landry und Brooks, die bald ihre extensions erwarten. Damit wäre man ja sicher noch unter der Luxury-Grenze, right? :laugh2:
Und dann nimmt man solche Sätze wie "Nun, weil es eben NICHT immer nur um das sportliche geht, sondern in erster Linie um den Geldbeutel der Eigentümer." in den Mund. Yippiee...
 
Oben