Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
@Deaq
Joa, das geht ganz zackig dort. Sobald man bei Paypal die Zahlung bestätigt hat, hat man Zugriff auf die Seite.
Praktisch, wenn ich bedenke, dass ich die StreamTV-Seite schonmal nicht erreichen konnte.

Außerdem, wenn mein Abo dann mal ausgelaufen ist. Überweis ich eben erst wieder das bisserl Geld, wenn ich den Kampf auch nicht wegen "Verschlafen" verpasse.

---


Mir tun die Amis manchmal leid. Immer steht da einer, der die Hymne komisch quiekt und versucht da ganz kreative Tonwechsel-Noten reinzubringen, was mitunter ziemlich verdreht klingt.
Naja ... der heutige war immerhin besser als R. Kelly.
Aber was kümmerts mich ... is ja nich meine Hymne
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden grad von Lampley? Tarver hat sich zu Rocky auf 218lb gebracht?
 
B

Ballagoal

Guest
****.. mein WinAmp fuckt grade ab.. stürzt immer wieder ab.. habe den StreamRipper mal wieder deinstalliert, da es seitdem Probs gab.. hoffentlich gehts jetzt wieder richtig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Wenn ich mal nen Stream haben wollte, dann hatte ich dafür COCSoft Stream Down benutzt...

Hopkins kommt reinspaziert ... ohne SM-Maske
 
B

Ballagoal

Guest
The former undisputed middleweight champion comes to the ring.. Bernard "The Executioner" Hoooooopkins!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Tarver wird mal wieder ausgebuht.. genauso wie in seiner Hometown Tampa gegen Roy..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Ich würd vielleicht mit Buh rufen ... obwohl .. hmm ... eigentlich gehört sich des nicht, auch wenn man den Typen vielleicht nicht mag.


Ich seh grad, Atlantic City (immer gut am Dach erkennbar) ... wo ist Gatti?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Deaq schrieb:
habs runtergeladen und installt ,wie gehts weiter ?:)
Über Paste hab ich dort dann die URL eingegeben ... wie z.B. bei gestreamten Film-Trailern bei Apple oder so.

Aber dazu brauchts du ja erstmal ne URL...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
antonioooooooooooooooooooooooooooooo "magic man" taaaaaaaaaaaaaaaaarver. ich mag den kerl!
 
B

Ballagoal

Guest
Tarver schaut runter beim Staredown!!! Das hat er noch nie gemacht..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Tarver immer in der Ringmitte, stupst mit dem Jab ... von Hopkins kommt mehr.

10-9 Hopkins
 
Oben