Team Deutschland


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bin ich bekloppt oder gibts so einen Thread hier noch nicht? *konfus* Und ich bin eigentlich auch nicht die Richtige, einen zu eröffnen, aber naja, irgendwo muss ich die Bilder ja abladen können. ;-) Ich hoffe, das ist okay so, weil irgendwie wärs unsinnig, für je ein Bild einen neuen Thread zu eröffnen.

Georg Späth, Jörg Ritzerfeld, Maximilian Mechler, Michael Uhrmann und Alexander Herr (=> k.A., für welches Land der gerade springt und ob er überhaupt noch springt), alle Oberstdorf VST-Quali 2003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin dir dankbar für die Bilder, Fraennie - allerdings würde ich doch ganz gern das Prinzip, dass jeder Springer einen eigenen Thread bekommt (zumindest mal von den Aktiven) beibehalten... darum schließe ich den hier mal vorerst. Denn sonst - fürchte ich - entstehen hier kaum weitere Threads für deutsche Springer.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Severin hat die Dinger echt ständig im Mund.. scheint zu schmecken :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
gerne, bin noch am durchsortieren. Hab an dem Sonntag alleine 1000 Bilder gemacht. :rofl: Der Vorteil wenn man ganz nah ran kommt. Die Meisten der wirklich guten hab ich aber für die Veranstalter gemacht und kann sie somit hier nicht rein stellen. :hmpf:
 
Oben