TEAMLIGA 2006/2007


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Auf zur kommenden Saison wird es die Teamliga wieder geben.


Start der Liga: 11.08.06 20:30 Uhr
Dauer: Spieltag 1 - 17

Also alles wie gehabt.

Wer mit tippen möchte soll sich hier eintragen und mitteilen in welches Team ermöchte.

Ebenso im Falle von Teamwechseln

Sollte sich ein Auswerter für die 1.DTL finden wäre ich dankbar,
denn DTL, Teamliga und DEL wird ein bisserl viel. ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ort
Stolberg
Bin wieder dabei !

Würde gerne wieder bei den Erben auflaufen. :love:

Da ich ab dem 25.07. bis zum Start der Bundesliga Urlaub beim Weltmeister mache, wird Geissbock die Sache für mich verfolgen und meine Tips abgeben.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bin dabei, grundsätzlich halte ich meinem Team (3 Amigos) auch die Treue. Wenn aber nicht genug Teams 3 Tipper haben, dann schiebt mich woanders hin.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bin selbstverständlich auch wieder dabei. Wenn mein Team mich noch dabei haben möchte und über meine eher schwachen Tipp-Leistungen gegen Ende der letzten Saison hinwegsieht, werde ich dem Adlerhorst natürlich weiterhin die Treue halten!

Oder will mich jemand abwerben? :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wäre auch gern dabei, hab aber keine Ahnung wie die Liga funktionniert. Kann mir jemand ne Erklärung geben?
 

Buffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.389
Punkte
38
Bin auch dabei!!

Team egal, am liebsten Freibeuter bleiben !
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Big Shot Rob schrieb:
Wäre auch gern dabei, hab aber keine Ahnung wie die Liga funktionniert. Kann mir jemand ne Erklärung geben?

Die Auswertung erfolgt genau wie bei den Einzel-Tippligen. Die Punkteanzahl der Teammitglieder wird meines Wissens dann addiert und durch die Anzahl der Tipper des jeweiligen Teams dividiert, um den Durchschnitt zu bilden. Es gibt einen fixen Spielplan; die Paarungen werden bereits im Vorfeld des Spieltages gepostet. Das Team mit dem höheren Durchschnitt gewinnt. Ein Sieg bringt drei Punkte, ein Unentschieden einen und eine Niederlage keinen Punkt - eh logisch.

Wie das mit der Tabelle funktioniert, brauche ich dir wohl nicht zu erklären. ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Bin natürlich auch wieder dabei.

Werde allerdings das Team wechseln und meine soliden Leistungen im def.Mittelfeld demnächst für die Zeugen Yeboahs bringen. Zurzeit laufen zwar noch die Transferverhandlungen, aber man rechnet mit einer baldigen Vertragsunterzeichnung!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Man tippt jeden Bundesligaspieltag oder? Und in diesem Thread oder wie, weil das hat ja nicht unbedingt was mit den Einzeltippligen zu tun.

Ich bin auf jeden Fall dabei, Team ist mir egal, solange es nicht die blauen S04er und Geißböcke sind:teufel:

steckt mich einfach irgendwo rein, wo Bedarf an guten Tippern ist:smoke:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Big Shot Rob schrieb:
Man tippt jeden Bundesligaspieltag oder? Und in diesem Thread oder wie, weil das hat ja nicht unbedingt was mit den Einzeltippligen zu tun.

Ja, jeder Bundesliga-Spieltag wird getippt. Dabei gibt es zu jedem Spieltag einen eigenen Thread, der jeweils ein paar Tage im Voraus erstellt wird, damit auch alle genügend Zeit haben, um ihre Tipps abzugeben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Möchte auch mitmachen. :cool:
Traktor Ostzone klingt irgendwie sympathisch
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
MisterTwister schrieb:
Ja, jeder Bundesliga-Spieltag wird getippt. Dabei gibt es zu jedem Spieltag einen eigenen Thread, der jeweils ein paar Tage im Voraus erstellt wird, damit auch alle genügend Zeit haben, um ihre Tipps abzugeben.

Alles klar. Wenns keinen stört, tipp ich dann für die NBA-Allstars:)
 
Oben