Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?


Wird DFB Team 2018 in Russland WM?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.054
Punkte
113
Bei Werner frage ich mich, ob er von manchem anderen geschnitten und nicht angespielt wird, warum auch immer. So bombenfrei wie der z.T. war ohne den Ball zu bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.634
Punkte
113
Bei Werner frage ich mich, ob er von manchem anderen geschnitten und nicht angespielt wird, warum auch immer. So bombenfrei wie der z.T. war ohne den Ball zu bekommen.
Plattenhardt 2.0 :belehr:

Werner tat mir jedes Spiel schon leid. Der junge hat gefightet wie kein zweiter auf dem Feld. Da können sich wirklich alle anderen ne Scheibe von abschneiden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Moderatoren

Ich hatte diesen Thread am 8. Mai 2016 direkt nach der EM eröffnet. Wenn es Euch recht ist, schliesst ihn jetzt bitte, denn für die jetzigen Themen ist der von @liberalmente geeignet.

Für mich wäre es doppelt gut, ihn dicht zu machen. Ist OT und ich will keine (nachträglichen) Beileidsbekundungen, aber hätte an jenem 8. Mai 2016 nie gedacht, dass genau an dem Tag, als die Umfrage endete, exakt zwei Jahre später, am 8. Mai 2018, mein Vater beerdigt wird.
Es gibt manchmal sehr skurile Dinge.

Seither guck ich hier nur noch sehr ungern rein, da es mich jedes mal an den Tod bzw. die Beerdigung meines Vaters erinnert.
Ihr könntet mir daher nen doppelten Gefallen tun, den Thread zu zu machen.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben