Tennis LIVE Thread!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
4:2 für Rafa im 2. Satz :jubel: :jubel: Der 12. Masters- und insgesamt 30. Titel ist in greifbarer Nähe. :jubel: :jubel:

30 Titel mit 22, das hat vor ihm keiner geschafft und wird nach ihm auch in den nächsten 40 Jahren niemand mehr schaffen, das ist unglaublich. :jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nadal breakt umgehend zum 4-2 im zweiten Satz. Die Chance eiskalt genutzt. DAs zeichnet eben einen Weltklassespieler aus.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nadal ist einfach Bärenstark, ich muss selber zugeben das er es schön langsam wirklich verdient hat die Nummer 1 zu sein! respekt:thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Nadal - Kiefer 6-3 6-2

Glückwunsch Rafa, Danke Kiwi:thumb:

Ein tolles Turnier, hat wieder Spaß gemacht. Morgen gehts weiter.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das bin ich!! Aber wenn Kiwi in einem Masters steht dann kann ich unmöglich für den Gegner sein. :smoke:

ok. So war es bei mir auch 2005 im Finale vom Madrid-Masters, da war ich ausnahmsweise mal nicht für Nadal, sondern für Ljubicic, der auch 2:0 nach Sätzen führte um am Ende 2:3 nach Sätzen zu verlieren. :crazy:


EDIT: :jubel: :jubel: Der 30. Titel mit 22 Jahren, der 12. Masters-Titel :jubel: :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ok. So war es bei mir auch 2005 im Finale vom Madrid-Masters, da war ich ausnahmsweise mal nicht für Nadal, sondern für Ljubicic, der auch 2:0 nach Sätzen führte um am Ende 2:3 nach Sätzen zu verlieren. :crazy:


EDIT: :jubel: :jubel: Der 30. Titel mit 22 Jahren, der 12. Masters-Titel :jubel: :jubel:

dank aber auch dafür für die lange sandplatzsaison das sollte man schon dazu sagen!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Haas durch Aufgabe Monfils ne Runde weiter 5-1

Dokovic hat zu kämpfen mit Bolelli..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Murray wird gebreakt, aber schafft erstaunlicherweise das Re-Break

3-2 Karlovic
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
steht übrigens grade 6:5 für djokovic, bislang noch keine breaks ... dürfte ne sehr heiße partie sein.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Murray und Djokovic zeigen gerade weshalb sie hier im Finale stehen. Tennis der Extraklasse, super Ballwechsel, tolles Finale :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
beide servieren sehr gut bislang, murray aber mit break in führung jetzt ... er riskiert weniger und verlässt sich auf seine konterstärken. 5:1
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
und murray holt sich den ersten satz mit 7:4 im tiebreak. wirklich interessantes bild: djoko versucht druck zu machen und murray läuft und spielt ihm die bälle unangenehm zurück, bis der fehler bei nole kommt ... erinnert fast ein wenig an rafa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben