Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
An den Undercard Matchups kann ich nicht besonders viel abgewinnen. Nun ja, viele bekannte Namen und viele Boxer mit mexikanischer Herkunft. Das macht in der LA Gegend natürlich viel Sinn, wenn die beiden Hauptkämpfer eher weniger lokale Fans mitbringen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Cruz vs. Valanzuela ist doch ein geiler Kampf. :eek:
giphy.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich finde Cruz vs. Valenzuela auch geil. Zumindest die 2-3 Runden die der Fight dauern wird :D

Ich würde mich wundern, wenn Valenzuela taktisch clever boxt... der wird mitkeilen und dann wird es einschlagen.
Ob er die Power hat um Cruz zu beeindrucken zweifle ich doch arg an.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich finde Cruz vs. Valenzuela auch geil. Zumindest die 2-3 Runden die der Fight dauern wird :D

Ich würde mich wundern, wenn Valenzuela taktisch clever boxt... der wird mitkeilen und dann wird es einschlagen.
Ob er die Power hat um Cruz zu beeindrucken zweifle ich doch arg an.

Seh ich genauso..Cruz inside 6
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Der arme Junge. Das sich im Forum alle darauf freuen zuzusehen wie er von Pitbull lebendig aufgefressen wird. Das ist ein brutales Missmatch. Valenzuela ist kein Fighter auf Championship Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der arme Junge. Das sich im Forum alle darauf freuen zuzusehen wie er von Pitbull lebendig aufgefressen wird. Das ist ein brutales Missmatch. Valenzuela ist kein Fighter auf Championship Niveau.
Nö, Mismatch ist was anderes.
Valenzuela geht halt immer all in bei seinen Fights. Er hat mit Colbert einen guten Mann im Rematch demontiert, nachdem er im ersten Fight von den Judges etwas verladen wurde.
Er ist kein Elite-Mann, aber deutlich größer als Cruz und hat selber Punch. Also ein hochattraktives Match-up, wo Cruz natürlich klarer Favorit ist.
Ich sehe beide einfach gerne boxen, das ist es.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Nö, Mismatch ist was anderes.
Valenzuela geht halt immer all in bei seinen Fights. Er hat mit Colbert einen guten Mann im Rematch demontiert, nachdem er im ersten Fight von den Judges etwas verladen wurde.
Er ist kein Elite-Mann, aber deutlich größer als Cruz und hat selber Punch. Also ein hochattraktives Match-up, wo Cruz natürlich klarer Favorit ist.
Keine Frage. Aber du sagst es selbst. Valenzuela hat keine anständige Kampführung und eine löchrige Abwehr. Cruz wird den Jungen von Sekunde eins Angreifen und mit Body- und Hookshots eindecken. Ich sehe einfach nicht wie sein Jab und seine Left- und Righthooks, die er gerne in Kombination ballert, reichen sollen und Pitbull zu beeindrucken. Geschweige denn das ich glaube er kommt überhaupt zum schlagen. Aus meiner Sicht wird er auf die Schlachtbank geführt und ist somit ein Missmatch.

TKO Cruz in den ersten 3-4 Runden.
 
Oben