Testspiel: Österreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Der war am Ende der 1. Halbzeit schon geladen und hat einem Gegenspieler mit Anlauf in die Knochen getreten, da war nur der Ball irgendwo mit dabei. Keine Ahnung was da war, ob privat oder im Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Boah die Wechsel sind auch nicht wirklich ermutigend.
1er weniger und kein MS mehr, Henrichs für Brandt und Havertz bleibt? Und Gnabry auch völlig lost.
Müller ist wirklich schon so die Verzweiflungskarte und damit gibt Nagelsmann mehr oder weniger zu keinen Plan mehr zu haben und
er hofft einfach auf was Mülleriges.
 
Beiträge
54.137
Punkte
113
Ich kann Sane ein Stück weit verstehen, auch wenn die Reaktion falsch ist.
Ja, geht gar nicht….grundsätzlich ist es halt positiv, dass ihn das was da abgeht zumindest zu ärgern scheint. Dann muss er aber eben seine Emotionen trotzdem im Griff haben. So ist das ein bärendienst.
Das sieben, acht Spielern auf dem Platz alles völlig egal zu sein scheint, ist aber nicht viel besser
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.968
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie Rüdiger da die Flanke auf Gregoritsch "verteidigt" :LOL: Der Typ ist sowas von überschätzt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Wie Rüdiger da die Flanke auf Gregoritsch "verteidigt" :LOL: Der Typ ist sowas von überschätzt.

Rüdiger ist das Paradebeispiel dafür, wo das hinführt, wenn man nur noch auf Athletik guckt. Ja, er kann rennen, springen und grätschen. Nur zwischen den Ohren ist halt so gar nichts los..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Was man meiner Meinung nach auch sieht ist, dass praktisch alle anderen Nationen gelernt haben wie man anläuft, und dabei auf den Körper geht mit Schieben, Halten und Checken. Nur die Deutschen nicht, die hakeln entweder sichtbar unten und treten rein, oder bleiben zwei Meter weg und "stellen zu".

Und die rutschen immer noch weg, wegen der falschen Stollen. Gibt es bei D keinen Zeugwart mehr, der sowas kann`?
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Miese Leistung einer Truppe die sich mal vergegenwärtigen sollte, was "deutsche Tugenden" im Weltfußball bedeuten. Ich bin nicht mehr besonders interessiert...
 
Oben