teures werbevideo


Addis

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=Yp8XAmU5kLA

s******e was so ein video wohl kostet?
das sind ja die hochkaräter schlechthin, meint ihr solche werbungen ziehen? so nach dem motto, gleich alle stars in einer werbung damit der schuh ein erfolg wird oder was? das kann doch nicht rentabel sein.....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das muss nicht mal unbedingt teuer sein, wenn z.b. nike der ausstatter der sportler ist, kann ich mir denken, dass sie im gegenzug für eine kostenlose ausstattung mal so ein werbevideo drehen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn man dabei bedenkt, dass die meisten klamotten und schuhe in asien hergestellt werden und die näherinnen machmal nur einen euro am tag verdienen, kann einem bei solchen werbe-etats schon schwindelig werden.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sicher, aber wie sonst kommt der Ruf der Firmen Nike, Adidas, Puma etc. zustande? An der Qualität der Schuhe liegt er eher nicht, denn die unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen Herstellern, sondern wohl gerade an der Kontinuität, dass diese Firmen eben populäre Sportler und Teams ausstatten, und so wird der Konsument besonders auf diese Produkte aufmerksam und bekommt gleichzeitig den Eindruck, dass es sehr taugliche Produkte seien.
Beim Markendruck, der unter Jugendlichen herrscht, nützt es dann leider selbst dann recht wenig, wenn man auf einen Hersteller ausweicht, der tatsächlich unter annehmbaren Bedingungen (vorzugsweise in Europa) produzieren lässt: Diese Schuhe und Sportklamotten sind im Vergleich viel weniger angesagt, und weil die großen Hersteller eben eine solche Finanzkraft und hohe Werbeetats haben, ist es umso schwerer, sich neben ihnen einen guten Namen zu machen.
 
Oben