The Burger Bet


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute gibt es...

http://the-burger-bet.com/

Er hat wohl ca 10000 an Einsatz bekommen.

7 Days staying in your bathroom



In these 7 Days u have to eat 350 of the great tasting ;) 1-€- Fast Food Burgers.

Every day you may choose another sort of the burgers. U may choose between Chickenburger, Cheeseburger and Hamburger.



The Days begin on 0pm European Time (0.00) ..



----------------------------------------------



The odds are:



3:1, that means:

for every placed money,

for every uneaten burger: i have to pay threetimes more back.

for every eaten burger: i recieve the same sum of my bet.



Example: a sidebet of 1000EUR:

and if i have eaten 300 of 350 Burgers after this week:

Eaten Burgers: 300

Uneaten Burgers: 50

300*1-50*3=150.

150/350=0,43=430EUR Win for me.



---------------------------------------------------------------

The whole week has to be streamed online on webcam.

---------------------------------------------------------------



NOT ALLOWED:



* It´s not allowed to brew!

Everytime u brew, u will have to eat 5 more burgers for this day!

For the additional burgers we also calculate the same monetary odds.

* U are not allowed to leave the room





ALLOWED:



* making fitness

* telephone/ internet/ TV/ etc

* recieving visits, but not more than 1hour a day.



Last rules:

If the internet connection breaks down,

all burgers eaten in the last half an hour will be deleted, so its not possible to brew while being offline.



Only people who have a bet on me, are allowed to ask for extra wishes.

I am available via Skype. ;)



Good Luck.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Krank...

von Toilette steht übrigens nix drin.

Ich würde glaube ich maximal 5 oder 6 am Tag schaffen...danach wäre mir schon geschmacklich so schlecht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade diese kleinen billigen 1-€-Burger sind so fies. Klar, so mangels Substanz kann man da einiges von verputzen, aber die werden einfach immer fieser.
Der einzige Burger, den ich gerne esse, ist der Hamburger Royal TS. Und auch NUR den, alles andere taugt mir nicht und da gehe ich auch kein Risiko mehr ein.
Aber selbst zwei hintereinander kann ich davon nicht essen. Hatte ich mal, dank so einem Gratisbon. Der war anderthalb lang lecker, die letzte Hälfte war schon Kampf und danach hatte ich ca. 2 Stunden lang ein ekliges Gefühl in Mund und Magen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich finde die Burger nicht schlimm (natürlich absolut kein Vergleich mit einem aus einem guten Restaurant oder einem selbstgemachten, aber so ist es ja mit dem meisten Essen), also würde ich das einen Tag lang schaffen, aber nicht mit 50 Teilen, sondern mit vielleicht 10-20:
Ham-, Cheese- und Chickenburger wiegen immerhin zwischen 100 und 130 Gramm - das macht dann mindestens 5 Kilogramm Burger, die der Kerl pro Tag fressen will. Das hält er ohne zu kotzen nicht lange durch.
Dieses Kotzen hätte ich jedenfalls spätestens am zweiten Tag. :D
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Royal TS? BigMac? Whooper?...also als richtige Hamburger kann man diese gepresste *******e bei McDoof und Burgerkrieg ja wohl nicht bezeichnen ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Typ ist wohl Schwabe und tut sich wohl schon sichtlich schwer. Die Cam hat er leider auf Privat gestellt, nur noch Leute die gewettet haben können zuschauen.
 

Strike

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Verrückt der Kerl! Nix anderes fällt mir dazu ein!!!
Obwohl ich diese fiesen kleinen Burger tatsächlich recht gerne mag, finde ich diese Wette trotzdem widerlich!
Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen Oberlehrer-haft an, aber der stopft sich da kiloweise diese Burger rein, während woanders Menschen verhungern.
Und wozu? Um sie dann vermutlich gleich danach wieder rauszukotzen!
TOLL!!! Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Risik

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hm, für 10 000 würd ichs evtl. auch mal testen ;-) - aber eklig ist es auf die Dauer ganz sicher :laugh2:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ein guter Moderator würde die Leutchen darauf hinweisen, dass es noch viele andere eklige Dinge in diesem Forum gibt, zum Beispiel Sarazenen. Oder dass man ab 5.000 Postings Zutritt zum Tittenforum erhält. Ich freu mich schon so. :)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Oder dass man ab 5.000 Postings Zutritt zum Tittenforum erhält. Ich freu mich schon so. :)

:rolleyes:

Bevor das erlaubt wird, wird ein Geschmackstest vorgenommen werden. Was können wir denn von Dir für Beiträge erwarten?

Intelligenztests werde ich übrigens demnächst im Non-Sports einführen. Geburtsurkunde und Ahnenverzeichnis als PDF werden auch zum Zulassungsprozedere gehören.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Also keine Gentests, puh, Glück gehabt. Tittentechnisch kann ich schon was beitragen, wie ich heute morgen im Spiegel gesehen habe. :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Deine Posts lassen mich vermuten, dass Du Dich gerade in einem Raum mit vielen Burgern befindest und unter Fleischvergiftung leidest. :belehr:


BypassBurger_a95195
 
Oben