The Empire strikes back (Das Universum schlägt zurück)


Steffen_alt

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
Deutschland
So, wie es momentan dort abgeht, muß man objektiv sagen, daß ein echtes Forum nichts im Internetauftritt von UBP zu suchen hat.

Deswegen mein Vorschlag: Es sollte eine "Leserbrief-Ecke" an die Stelle des Forums treten. Damit wäre sichergestellt, daß nur wirklich niveauvolle Beiträge erscheinen, die in Ruhe sämtliche Kontrollinstanzen durchlaufen haben und die außerdem zuverlässig das Erscheinungsbild von UBP nach außen vervollständigen könnten.

Die Schmierfinken dürften dann natürlich nach wie vor schreiben und würden somit zur Aufheiterung der Belegschaft während der Pausen beitragen, was gut für das Arbeitsklima ist - vor allem dann, wenn die Motivation aufgrund zu weniger Postings / Beiträge auf Boxingpress nachzulassen droht.

Die offizielle Bekanntgabe von Michalczewski-DeGrandis könnte ein geeigneter KickOff dafür sein, denn ich vermute, dass es selbst einem Mann mit Fabians langjähriger Erfahrung und Routine schwerfallen dürfte, gute Argumente zu finden, die die Proteste der Fans zum Schweigen bringen könnten.

Steffen.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
das universum wurde zurückgeschlagen ..oder so

der tiger - de grandis thread ist wieder eröffnet :jubel: :jubel:
hab mir da gestern so ne mühe mit meinem posting gegeben - und dann..alles wech :cry: :cry:
aber so hab ich ihn eben neu eröffnet..und die postings bisher sprechen für sich :smoke:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Zum Stuttgarter Kampfabend ist mir noch etwas eingefallen als mir die Benennung des Kamfabends Vitali-Purrity ,Die Rache des Bruders`wieder eingefallen ist.

Dann sollte man den Stuttgarter Kampfabend DIE NACHT DER BOXENDEN LEICHEN nennen :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

ricardo..
was soll er auch sagen:D ?

daß er gestern selbst den Müll reingeschrieben hat ,um die kritischen Beiträge gaaaanz unauffällig zu löschen :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das letzte was Fabian Weber tun würde, wäre hier zu posten!
(Es reicht doch schon, wenn er zugeben muß, daß er diese niveaulose Seite liest. Was wäre erst los, wenn er hier etwas schreiben würde. :D )
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

fabian weber ist aufgetaucht !!!!!!!!!!!

und nimmt STELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!













...auf die frage wo man krasniquis Poster bekommen kann

lach.gif
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Noch immer geht im UBP-Forum ein Spinner um. So etwas finde ich nicht lustig. Obwohl ich von der UBP-Forums-Politik nichts halte und Fabian Weber im Gegensatz zu anderen dieses Forums persönlich für die dort betriebene Zensur und das daraus folgende Forumsklima verantwortlich mache, finde ich solche Aktionen völlig daneben::idiot:

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt tauchen schon Postings auf, in denen sich Drohungen gegenüber der Person Fabian Weber anbahnen. Die sollten schleunigts zusehen, daß sie der Sache Herr werden sonst bleibt ihnen irgendwann nur noch übrig das Forum zu schließen.

Ich bin nun ganz bestimmt nicht begeistert von UBP, Fabian Weber und deren Forum/Website, aber das, was dort abgeht wünsche ich ihnen nicht.
 
E

Employee #41283

Guest
Ich finde es lustig, dass in einem eben gelöschten Beitrag im UBP-Forum der anonyme Verrückte einige Leute (darunter auch mich) auffordern, aus Deutschland zu verschwinden!
Ich finde dies in meinem Falle lustig, da ich ja gar nicht in Deutschland wohne, geschweige denn dies je beabsichtige!:p
Bedenklicher wird dies wohl für die anderen Kollegen sein, die als Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland ansässig sind!:cry:

@ Franz
Du warst auch in dem Beitrag aufgefordert worden,aus Deutschland zu verschwinden!:laugh2:
Frage: sollte es mir entgangen sein, dass Oesterreich erneut mit Deutschland wiedervereinigt wurde???

P.S.: Ich warte noch immer auf eine Entschuldigung seitens Herrn Webers für seine Unterstellung, er habe mich im Verdacht dieser anonyme Blödmann zu sein!
Gute Manieren scheint er nicht zu haben! Kein Wunder!panik:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Hanffro

er meinte das ich auch aus Deutschland gehen soll.

Ich werde seine Aufforderung folgen,nur unter der Vorraussetzung das er mein Flugticket bezahlt und mir eine Abfindung von 100.000 Euro zahlt.

Dann ich bin ich bereit aus Deutschland zu gehen :D


Tja teilweise finde ich lustig was dort abgeht aber sachen wie "Ausländer raus" oder "Ausländer raus aus deutschen Foren" finde ich nicht mehr lustig:mad:

Wenn der Typ versucht hier in unseren Forum mist zu bauen,muss ich dann den heiligen Forumkrieg eröffnen :D

2ar15smilie.gif
tank.gif

:ricardo:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
---------------------------------------------------------------------------------
Author: Universum (---.dip0.t-ipconnect.de)
Date: 03-22-02 16:27

Liebe Forum-Teilnehmer,

da ein Störenfried in unregelmässigen Abständen unser Forum mit vulgären Mails überflutet, sah ich mich gezwungen, eine Sicherheitsoption zu aktivieren.

Hierbei muss jede Nachricht nun zunächst vom Moderator bestätigt werden, bevor sie im Forum veröffentlicht wird.

Mir ist klar, dass dies den Gesprächsfluß des Forums etwas verlangsamen wird. Ich bitte alle produktiven Teilnehmer dafür um Nachsicht.

Gruss

Fabian
---------------------------------------------------------------------------------


Fabian und Universum ist :cool: :smoke: :cool3: :cool4:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da drängt sich mir das Stichwort "Reichstagsbrand" auf. Dieser Schmierfink passte UBP und Weber ja nur zu gut in den Kram. Wenn da mal nicht..........
 
Oben