The Game - DISMISSED!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: :laugh2: - dumme bitch


gamechangeofheart.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Der Quatsch verdummt zwar regelmäßig auf MTV, aber was hat das mit Musik & Sounds zu tun? :confused:


Der Typ ist mittlerweile ein millionenschwerer Musikkünstler... ich dachte es würde hier am besten passen, ist nur ne spaßige Anekdote - nicht zu ernst nehmen... :wavey:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
seid ihr sicher das das game ist? ich meine wir haben doch schon tausende bilder von tupac gesehen obwohl sie fast alle gefaked waren, @his royness, darf ich fragen wo du das bild her hast? (hus jetzt hab ich ja schon gefragt :licht: :gitche: )
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Streetballer schrieb:
seid ihr sicher das das game ist? ich meine wir haben doch schon tausende bilder von tupac gesehen obwohl sie fast alle gefaked waren, @his royness, darf ich fragen wo du das bild her hast? (hus jetzt hab ich ja schon gefragt :licht: :gitche: )

Geh doch einfach auf Zitieren und guck dir dann den Link an... :sleep: ;)

Außerdem das is ja wohl eindeutig ein Bild aus den 90ern, also noch lange vor seinem Erfolg.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Streetballer schrieb:
seid ihr sicher das das game ist? ich meine wir haben doch schon tausende bilder von tupac gesehen obwohl sie fast alle gefaked waren, @his royness, darf ich fragen wo du das bild her hast? (hus jetzt hab ich ja schon gefragt :licht: :gitche: )


Das geisterte in einem amerikanischen Boxsportforum rum, die waren sich zumindest einig, dasses Game is... sieht man finde ich auch eindeutig!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja und? Wenn sie den Knaben bekloppt fand, ist da doch nix gegen zu sagen. Es soll Menschen geben, die sowas nicht am Kontostand festmachen. Gut, die machen vielleicht nicht bei diesem Stuss auf Mtv mit, aber im ECHTEN Leben soll sowas ja durchaus vorkommen...
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
das ist the game - war bei einer art herzblatt, bevor er berüht war...
in irgendeinen diss von 50cent spricht er das eh an...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das verändert jetzt den Gang (P.s.: Gang= deutsch , von "gehen" - ich meinte meinte nicht "Bisst du in den Gang,Alder,bin ich ín andern") der Weltgeschichte? Naja, die dümmsten Kühe und so...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja und wenn du uns jetzt nicht drauf aufmerksam gemacht hättest, dann wüssten wir alle die Bedeutung dieses Ereignisses nicht richtig einzuschätzen und wären uns der Trivialität der Dinge nicht mal annähernd so bewusst wie du.

Vielen Dank... Kannst dir bei TDeath nen E-Fleißkärtchen geben lassen. :clown:


Naja die dicksten Bauern... :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also viel lustiger finde ich da Bandmitglieder, die kurz vor dem absoluten Durchbruch die Band verlassen :D

Die beissen sich sicher noch mehr in den Arsch als solche Frauen wie hier.
 
Oben