The Next Uri Geller!!


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich applaudiere mal auch:


:jubel:


Edit: wer ist denn dieser junge mit der lustigen frisur hinter den promis?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"...er wusste dass mein vater tot ist"


geil, dafür brauche ich kein magier sein um das zu wissen. germany's next topmodel gucken reicht schon :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
haha lol...jetzt hat Uri Geller den ****** sogar nach Deutschland verkauft. Ich dachte er kann deutsch :rolleyes:

Aus "Phenomenon" (US-Version)

On October 31, 2007 Criss Angel challenged Geller and Phenomenon contestant Jim Callahan to prove they had supernatural abilities.[45] Angel pulled two envelopes from his pocket and said, "I will give you a million dollars of my personal money right now if either one of you can tell me specific details of what’s in here right now."[45] After some shouting, Angel and Callahan then moved toward each other. Geller and the show's host, Tim Vincent, moved quickly to keep them apart. Shortly thereafter, the show cut to a commercial break.

On November 21, 2007, Criss Angel again offered Uri Geller $1,000,000 on the finale of NBC's nationally televised Phenomenon.[46] Geller said, "although we were born one day apart, I was born on the 20th December and you were on the 19th ... there are a lot of years between us ... 40 years you were one year old when I came out with my spoon bending."[46] As Geller was speaking Angel said, "I told you that, correct" and then interrupted Geller to reveal the numbers 911.[46] Then Angel concluded, "If somebody could predict, tell us on 9-10 that 9-11 was going to happen, maybe that could have prevented it."
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
RTL hat auch ne neue Sendung angekündigt.

Deutschland sucht den Super Uri
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was zappeln die Telefonistinnen im Hintergrund denn so heftig :gitche:
Das sieht doch gleich 3mal so fake aus, wie es ist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wenn das alles so tolle Hellseher sind müssten die das doch alle vorher sehen, komischerweise sind die alle nervös:D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Rabenmann ist weiter, nun ja. Großer Hokus Pokus. Pro7 ist echt untendurch bei mir :D Aber ich werde es trotzdem wieder schauen, es ist eifnach zu lustig.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also bei mir ist nichts passiert.Hab mich auf das Späßchen eingelassen,obwohl mir klar war, dass die ganzen Leute die so aufgeregt dort anrufen,und von ihren Löffeln erzählen,gekauft sind.
Und den Rabenfutzi find ich ja echt heftig:D ,was soll man schon über einen Typ denken,der behauptet das er mit nem Raben verheiratet ist.:rolleyes:
Alles wurde vorher geprobt und er wusste ganz genau was die "Promies" aufgeschrieben hatten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.727
Punkte
113
Ort
Austria
hab nur kurz was gesehen weil ich auf Switch Reloaded gewartet habe. Selten soviel Dreck auf einem Haufen gesehen :rolleyes: allerhöchstens RTL2-Niveau.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich habe mal irgendwo gelesen/gehört, dass dieser uhrentrick ganz allein darauf beruht, dass eine bestimmte anzahl an uhren statistisch gesehen wieder funktionieren, wenn man wieder daran dreht. wenn man also eine kaputte uhr zu hause rumliegen hat, von der man ausgeht, dass sie hin ist, einfach mal dran drehen. die chance, dass sie wieder funktioniert, ist auf jeden fall gegeben. auch ohne diesen spinner uri geller. ;)

eben. und diese bestimmte Anzahl reicht diesem Scharlatan völlig.

und als Meister Geller in Israel diese Show in Israel aufgeführt hat, wurde durch eine falsche Kameraeinstellung entlarvt, dass er einen kleinen Magneten unterm Finger kleben hatte, als er mit der "Kraft seines Willens" eine Kompassnadel bewegt hat.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt nur den
Hans-Klock-Verschnitt
gesehen, wär ich nicht so ein harter Kerl, ich hätte Tränen gelacht.
Ist es eigentlich Zufall, dass nach dem Gellergedöns auf RTL Psych lief, ein Typ, der vorgibt übernatürliche Kräfte zu besitzen und eigentlich alle verarscht?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Naja damit nochmal ein paar Dinge genannt werden:

Das meiste davon haben auch schon andere User gepostet

Wikipedia:

Nach Meinung der meisten Wissenschaftler, selbst der von Parapsychologen, werden die von Geller gezeigten Effekte durch einfache Zaubertricks realisiert.

Geller selbst gibt zu, dass seine Vorführungen von Bühnenzauberern nachvollzogen werden können. Alle von Geller gezeigten Kunststücke gehören auch zum Repertoire von Bühnenmagiern.So basiert beispielsweise der Trick, nicht mehr funktionierende Uhren zum Laufen zu bringen, lediglich auf rein statistischen Wahrscheinlichkeiten, die mit einer gewissen Anzahl von Uhren für jeden nachvollziehbar sind, oder sein wichtigstes Können, Löffel zu brechen, wahrscheinlich auf dem vorhergehenden Manipulieren des Löffels, indem man ihn kurz vor seine Streckgrenze biegt, sodass nur noch etwas Druck notwendig ist, ihn zu zerbrechen.
Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.

Dennoch behauptet er weiterhin, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Für einen Bühnenmagier ist das seit 30 Jahren unveränderte Repertoire von Geller – Löffel zu verbiegen, stehende Uhren in Gang zu bringen und Zeichnungen zu erraten, die in einem Umschlag verborgen sind – vergleichsweise wenig.

Derzeit kursieren im Internet verschiedene Videos, die Gellers Tricks enttarnen. Unter anderem gibt es einen Mitschnitt aus der israelischen Fernsehsendung The Successor, der zeigt, wie sich Geller einen kleinen Gegenstand (vermutlich einen Magneten) an den Daumen klebt, um einen Kompass zum Drehen zu bringen. Geller versucht immer wieder, gegen solche Videos vorzugehen mit der Begründung, dass sein Urheberrecht dadurch geschädigt würde. So verlangte Geller von YouTube die Entfernung eines 14 Minuten langen Videos, das sich in kritischer Weise mit seinen behaupteten übersinnlichen Kräften auseinandersetzt. Der Account des Benutzers wurde daraufhin von YouTube gelöscht. Allerdings zu Unrecht, denn Geller hat – wie sich später herausstellte – lediglich einen Copyright-Anspruch auf drei Sekunden des Videoinhaltes.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
geile show...immerhin wurde gelogen das sich die balken/löffel bogen!

raab macht sich gerade schon als erster darüber lustig...

dreist fand ich schon das man einen "plasmaphysiker" erklären musste das es solche kräfte wirklich gibt.
ach und die rothaarige hat wohl bei den einschlägigen kanälen im nachtprogramm nicht mehr genug verdient und musste nun halt mal bei pro7 zu humanen zeiten stöhnen!
überhaupt hat wohl die ganze redaktion ein brainstorming genossen bei dem wohl das ein oder andere rauschmittel genutzt wurde. ich meine chinesischstämmiger kanadier mit 2jährigem aufenthalt in japan der jetzt in deutschland lebt...klingt schon sehr abenteuerlich.

aber zur zeit ist es ja egal wo sich sein gehirnausen holt. ob nun die uhr nie geiler ging oder man ab freitag jeden tag episoden aus dem dschungelbuch hört...das neue jahr beginnt gut:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich hab hier ne alte Uhr rumliegen, bei der seit Jahren die Batterien leer sind. Sie läuft immer noch nicht ... vielleicht weil ich nicht eingeschaltet habe? Verdammt... :crazy:


Nunja, mir hat schon der sülzige Unsinn bei Galileo gereicht mit den "Top8 der größten Kraftwunder", wo einer nach dem anderen mit angeblich übersinnlichen und sogenannten mentalen Kräften vorgelöffelt wurde.
Ooooh Mann...


P.S.: Warum verbiegt der immer Gabel und Löffel, aber nie Messer?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
haha lol...jetzt hat Uri Geller den ****** sogar nach Deutschland verkauft. Ich dachte er kann deutsch :rolleyes:

Aus "Phenomenon" (US-Version)

On October 31, 2007 Criss Angel challenged Geller and Phenomenon contestant Jim Callahan to prove they had supernatural abilities.[45] Angel pulled two envelopes from his pocket and said, "I will give you a million dollars of my personal money right now if either one of you can tell me specific details of what’s in here right now."[45] After some shouting, Angel and Callahan then moved toward each other. Geller and the show's host, Tim Vincent, moved quickly to keep them apart. Shortly thereafter, the show cut to a commercial break.

On November 21, 2007, Criss Angel again offered Uri Geller $1,000,000 on the finale of NBC's nationally televised Phenomenon.[46] Geller said, "although we were born one day apart, I was born on the 20th December and you were on the 19th ... there are a lot of years between us ... 40 years you were one year old when I came out with my spoon bending."[46] As Geller was speaking Angel said, "I told you that, correct" and then interrupted Geller to reveal the numbers 911.[46] Then Angel concluded, "If somebody could predict, tell us on 9-10 that 9-11 was going to happen, maybe that could have prevented it."

Dieser Angel ist en cooler, hab mal ein bericht über ihn geshen. Der bietet wirklich jedem selbsternannten Magier, Seher usw, 1 Millionen wenn sie ihm bewiesen können, das sie übernatürliche Kräfte besitzen .Ich glaube er macht das schon seit 20 jahren und er hat noch nie die SUmme bezahlt.
Er hat das Geld sogar wirklich denn er wäre selbst gespannt ob es sojemanden gäbe. haha Geller ist doch ein betrüger und schwindler genau wie die anderen.


Seh gerade Angel ist selbst so ein Freak gebt euch das mal http://www.youtube.com/watch?v=MmpS_JKsjyg so ein beschiss die waffen konnte mind. 2 mal ausgetauscht worden sein lol..

aber es gibt wirklich so einem Typ der den Leuten 1 Millionen gibt um sie dann zu entlarfen der ist aber schon älter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Seh gerade Angel ist selbst so ein Freak gebt euch das mal http://www.youtube.com/watch?v=MmpS_JKsjyg so ein beschiss die waffen konnte mind. 2 mal ausgetauscht worden sein lol..

Es geht doch darum, dass er die Leute entlarven will, die meinen dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben. Und Geller ist ja immernoch der Depp, der das von sich behauptet.
Angel selber sieht sich doch auch als Illusionist.
 
Oben