the tipping point - neues roots album am 13.juli!!!


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
...hab ich grad auf okayplayer gelesen...wow...bin schon gespannt, "don`t say nuthin" finde ich schonmal nicht schlecht!!!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
!!!!!!!!!!! GEIL !!!!!!!!!!!!!

Hab mir auch gleich mal die Single angehört. Gefällt mir ganz gut. hab aber das Gefühl dass sie sich für ihr neues Album wieder was haben einfallen lassen. Ich glaube dass es vom Stil wieder komplett anders als die Phrenology wird....ist nur so ne Ahnung :)

Auf jeden Fall, lieber Stephan, ist das doch gut. Ein neues Album bedeutet für die Roots ne neue Gelegenheit auf Tour zu gehen. Und was das für uns bedeutet ist dir glaub ich klar ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Headache schrieb:
!!!!!!!!!!! GEIL !!!!!!!!!!!!!

Hab mir auch gleich mal die Single angehört. Gefällt mir ganz gut. hab aber das Gefühl dass sie sich für ihr neues Album wieder was haben einfallen lassen. Ich glaube dass es vom Stil wieder komplett anders als die Phrenology wird....ist nur so ne Ahnung :)

Auf jeden Fall, lieber Stephan, ist das doch gut. Ein neues Album bedeutet für die Roots ne neue Gelegenheit auf Tour zu gehen. Und was das für uns bedeutet ist dir glaub ich klar ;)
´

auf jeden fall!!! :jubel:
sind ja auch bei rock im park, und mit muse und ret hot chili peppers ist es eigentlich unverständlich dass ich nicht dort bin...aber 108€, ich würde sie ja dafür ausgeben, aber hab se halt nicht...

aber beim konzert bin ich dabei, evtl wohn ich dann übrigens in münchen :eek:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hat jetzt zwar nur indirekt was mit den Roots zu tun, aber ich empfehle hier trotzdem mal einfach "The Headphone Masterpiece" von Cody Chesnutt.
Ist nicht ganz mein "normaler" Musikgeschmack aber ich hab von dem Album schon paarmal was im Radio gehört und war eigentlich sofort angetan von dem was meinen Ohren da serviert wurde. :)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
the Roots sind am 15.8 in Mainz in der Phoenixhalle ( :jubel: geh ich hin) und
am 25.8 im Stadtpark in Hamburg.
Questlove meinte im Interview ,dass Phrenology eigentlich ein Anti-Roots -Album gewesen sei,auf dem sie einfach alles ausprobieren wollten,was sie sich vorher nicht getraut hätten,-Rock zum Beispiel.
Tipping point ist das bisher politischste Album der Band; meinte der Drummer+
PRESSESPRCHER der Roots Questlove.ich freue mich auf das Album.
Kennt einer von Euch Questloves Soloalbum "Babies making Babies"? hört es Euch mal an!! es ist klasse
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
also hab das Album seit gestern. Bin bisher sehr begeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut. ein typisches Roots-Album eben. Immer wieder was neues. Komplett anders als sein Vorgänger. Nicht in eine Schublade zu packen. Genial gut. Einfach klasse!

Freu mich schon sehr auf die nächste Tour... :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Headache schrieb:
also hab das Album seit gestern. Bin bisher sehr begeistert. Gefällt mir ausgesprochen gut. ein typisches Roots-Album eben. Immer wieder was neues. Komplett anders als sein Vorgänger. Nicht in eine Schublade zu packen. Genial gut. Einfach klasse!

Freu mich schon sehr auf die nächste Tour... :jubel:

dito :cool:

hab das album aus extremstem geldmangel noch nicht, aber...hoffentlich bald...
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
oh man "guns are drawn" läuft bei mir auf heavy rotation :thumb:

die hook flasht dermaßen:

The middle of the night
We fight like barbarians
In sight of the former might
You might think that it's a waste
Of our time
And I think you would be right
Till he drop that rhyme

dabei ist der beat so einfach wie genial :)
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
How I Got Over

Wollte nur mal anmerken, dass das das beste Roots-Album ist seit "Things fall apart".




Unbedingt kaufen...

Gruß aus Beijing
 
Oben