**** THE USA !!!!!!!!!!!!!!!!


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
**** THEM ALL

..spätestens jetzt weiß ich ,daß DM alles richtig gemacht hat..

sturm hat klar gewonnen ...(kampf lief ähnlich wie DM-gonzalez oder nelson-petkovic)


..welch ein arrogantes asshole :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus

Wenn es ja Deinen Beispielen nach ginge, hätte de la Hoya denn ja verdient gewonnen (so wie Gonzalez und Nelson).
Hast schlechte Beispiele gewählt.
Mir käme da schon eher - wenn überhaupt- DM-Girard I in den Sinn! :licht: :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
DM hat wirklich alles richtig gemacht. Und damit wären wir auch schon beim Thema. Wo war eigentlich dein "**** Germany" bei DM-Girard I?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wo hab ich denn hier geschrieben ,daß DM und petkovic hätten gewinnen sollen :idiot: ?

gonzalez hat gewonnen
petkovic hat gewonnen
und STURM hat gewonnen

ps.Girard bekam ein rematch..und der skandal bei DM girard bestand nicht darin ,daß DM wm geblieben ist ,sondern darin ,daß das urteil viel zu hoch war

..und girard war das einzige umstrittene urteil in 49 DM kämpfen... :wall:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Was hat den die USA damit zu tun?

Bitte, Bitte liebe Mods, diesen (weiteren DM-)Thread sofort in den Trashtalk verschieben.

Roberts
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Roberts schrieb:
Was hat den die USA damit zu tun?


Roberts

nein ,das boxbuisiness und die 3 US punktrichter haben natürlich überhaupt nichts damit zu tun..... :rolleyes:

ps.mit DM-girard hat rohanff und eric angefangen....
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Money makes the world go round

Selbst die Leute von HBO haben es doch mehr oder weniger direkt zugegeben.

Bernard Hopkins kann auch noch seine Rente abfassen und de la Hoya strickt weiter an einer umstrittenen Legende.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Langsam wirds echt Zeit, diesen Volltrottel Markus zu sperren.
Ich frage mich wirklich, wieviel Schwachsinn sich EIN EINZIGER User hier noch erlauben darf, wohingegen andere Teilnehmer wegen wesentlich weniger Verschulden gesperrt werden, aber Dummbatz, der wirklich gar nichts mehr merkt und dem ganzen Forum auf der Nase herumtanzt, hat hier Narrenfreiheit!!!
Langsam reichts echt!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
an peinlichkeit wahrlich nich zu übertrumpfen...eine schande für einen erwachsenen mann.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Markus erinnert mich an fette,verpickelte und frustrierte Weiber in meiner Schule die mit "**** Bush" ,"Peace" und anderen Peinlichkeiten aufm Rucksack
rumstolpern.
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Der Titel des Threads ist wirklich nicht sehr schön formuliert @Markus1234


Ansonsten: Ich habe nur alle paar Minuten in den Kampf geguckt, aber von dem was ich gesehen habe, war eigentlich De la Hoya besser, finde ich. Naja, vielleicht nicht genug gesehen, wiederum aber auch ohne Ton, was Beeinflussung seitens eines parteiischen Kommentators unmöglich machte...hoffe ihr versteht was ich meine.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
markus1234 schrieb:
..und girard war das einzige umstrittene urteil in 49 DM kämpfen... :wall:

Klar Markus, DM vs. Rocky I war völlig OK, und auch wenn das Urteil noch nachträglich verändert wurde - ist auch völlig egal - jedenfalls sofern die Danziger Schnapsdrossel davon profitiert. :idiot:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Eisenmichel 2 schrieb:
Markus erinnert mich an fette,verpickelte und frustrierte Weiber in meiner Schule die mit "**** Bush" ,"Peace" und anderen Peinlichkeiten aufm Rucksack
rumstolpern.

Volltreffer! Es ist schon auffallend, daß der augenblickliche Antiamerikanismus keineswegs mehr die Angelegenheit der intellektuellen Elite, sondern der der Schwarz-Weiß-Denker, BILD (bzw. Kronenzeitung-)Leser und der Dauerfrustrierten ist. Wie hat schon Hans-Magnus Enzensberger gesagt - "Die rechte Intelligenz ist die Intelligenz des Denkers". Dem ist nichts hinzuzufügen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
Friedrich Nietzsche z. B. ?

Bezugnehmend auf dein Signet: Halte mich bitte nicht für einen biersaufenden, ausländerbashenden Idioten. Es nervt mich mittlerweile, ständig betonen zu müssen, "rechts, aber nicht rechtsaußen" zu stehen. Ich wüßte nicht, daß sich jemand, der sich als "links" deklariert, permanent als Nicht-Stalin-Apologet positionieren muß (obwohl leider unter den Linken eine klare Abgrenzung zu derartigen Idioten kaum erfolgt).
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Bravo Günther, du bist der erste Mensch, der die Bild-Zeitung als linkes Kampfblatt enttarnt hat. :cry:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Günther_ P schrieb:
Bezugnehmend auf dein Signet: Halte mich bitte nicht für einen biersaufenden, ausländerbashenden Idioten. Es nervt mich mittlerweile, ständig betonen zu müssen, "rechts, aber nicht rechtsaußen" zu stehen. Ich wüßte nicht, daß sich jemand, der sich als "links" deklariert, permanent als Nicht-Stalin-Apologet positionieren muß (obwohl leider unter den Linken eine klare Abgrenzung zu derartigen Idioten kaum erfolgt).

Stalin (bzw. seine Offiziere) haben meine Grosseltern erschossen nur weil ihre Muttersprache Plattdeutsch war, mein Vater ging als 4-Jähriges Kind 1937 ins Arbeitslager in Sibirien und kam erst als 20-Jähriger Mann 1954 raus. Also ich habe mich mit Sicherheit niemals "als "links" deklariert". Mein Signet stammt übrigens von einem Plakat des Universum-Gyms in Berlin.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Volltreffer! Es ist schon auffallend, daß der augenblickliche Antiamerikanismus...

Günther_P

,daß ich nicht die gesamte USA meine ,sondern...

den 1. US amerikanischen punktrichter
den 2..US amerikanischen punktrichter
den 3. US amerikanischen punktrichter
den .supervisor
den unkritischen HBO reporter
die HBO als "unkritischer" geldgeber solcher veranstatungen
das unkritische publikum
die unfairen buh rufe ,als sturm auf die seile kletterte
die korrupten offiziellen in Las vegas ,die nach so einen kampfabend ,mit (dollarzeichen in den augen) zur tagesordnung übergehen alsob nichts gewesen wäre..
die scheinheiligen Aussagen von DLH und hopkins...
usw..

müßte man sich eigentlich selber denken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
@ Totila: Ich weiß schon daß die BILD kein linkes Blatt im klassischen Sinn ist. Tatsache ist, daß dieses Blatt allerdings nicht nur im Bezug auf "rechte" Themen sondern auch im entgegengesetzten Bereich polemisiert (Macht der Konzerne, Abzockende Manager). Polemik ist wahrlich keine reine Spielwiese rechter Verführer.

@LebiskaAlexander: Wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, sorry. Mein Beitrag hinsichtlich Rechts vs. Rechtsaußen und vice versa sollte ein allgemeines Statement darstellen.


@ Markus1234: Natürlich ist das klar! Dennoch sollte man mit solchen Überschriften vorsichtig sein; gerade in Zeiten wo täglich Amerikaner im Irak sterben. Wenn er deutscher Schiri aufgrund von Fehlentscheidungen einen Sieg der deutschen Elf gegen die österreichische erwirkt schreib ich auch keine Beiträge mit "**** Germany!" (OK, schlechtes Beispiel, dazu braucht man keinen korrupten Schichtsrichter :D ). Das die Amis viel falsch machen und Bush ein Idiot ist, weiß ohnehin jeder.
 
Oben