theGegen wird 10.000


Wie kann man theGegen angemessen ehren


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du darfst auch eigene Vorschläge machen.
Forums-Weiser würde mir einfallen:D

aber bis dahin schön bei 9999 bleiben;)

Daraus wird nix, muss heute abend die morgige Tour-Etappe tippen. Dann ist es soweit. ;)

Man könnte mir ja den Eifelpräsident in die Benutzer-ID schreiben. Dann fiele das aus dem Ort weg und da stünde nur noch "Köln". Das spart dem Forum Buchstaben und zwar diese: R-e-g-i-s-t-r-i-e-r-t-e-r-B-e-n-u-t-z-e-r.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
am ende sollte es ihm ja gefallen, aber ich wäre einfach für einen smiley. welcher user hat so was schon. der könnte dann so als ruf funktionieren. (wie bei batman und seinem symbol am himmel) bei benötigten produktiven beiträgen wird dann der smiley benutzt. oder er hat halt ne andere bedeutung. aber eigentlich.....ist so ein smiley schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Gitche Gumme hat einen eigenen Smiley, ich verrate auch nicht welchen
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
HALLO!? Ich habe doch schon für thegegen einen Grillabend für seine bulgarische Sippe organisiert......
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Pacers Logo, Umbenennen in theFreddieMercury und als Benutzerstatus Scissor Sister angeben. Das spart dem Forum Buchstaben, ich weiß allerdings nicht, welche, möchte aber ein u kaufen und lösen.

Wahlweise wäre ein Ehrenbann ne Idee, denn mit 10.000 hat man sich nen Neustart verdient. :teufel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Pacers Logo, Umbenennen in theFreddieMercury und als Benutzerstatus Scissor Sister angeben. Das spart dem Forum Buchstaben, ich weiß allerdings nicht, welche, möchte aber ein u kaufen und lösen.

Wahlweise wäre ein Ehrenbann ne Idee, denn mit 10.000 hat man sich nen Neustart verdient. :teufel:

oder er wird von Squinter in seine 5000 User Sammlung assimiliert und darf sich ab sofort auch Squinter nennen
 
Oben