Thread für lustige, smackige Videos


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
MUHAHAHAHA :laugh2:

I was gucking in my forum............let me erkläring......:laugh2: :love:
if your mama is a bäcker then you are a bäckersohn......

Los gebt ihm den Comedypreis :laugh2:


Du bist Deutschland :rolleyes:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

so was dummes hab ich noch nie gehört und gesehn :D

"wenn ihr denkt th sei schwul.... dann, dann seid ihr selbst schwul" :jubel:

ohje, ich glaube ich werde mal ernsthaft darüber nachdenken jeden TH fan anzuzünden. das geht ja mal gar nicht mehr.

ok, ich fass mal zusammen warum th schwul ist.

1.) ****** name.
2.) ****** musik
3.) ****** auftreten.
4.) zuviele pickelige, pubertierende 12 jährige kiddies.
5.) die band besteht aus idioten (fakt)
6.) bill macht jedes mal ein schmerzverzerrtes gesicht wenn er singt, als ob er gerade krampfhaft versuchen würde, auf der kloschüssel die ******e durch seinen schließmuskel zu pressen. (obwohl das ja kein problem sein dürfte da er ja bekanntermaßen schwul ist und warscheinlich schon ganz andere dinger drinnen hatt, aber das wird mir jetzt zu ekelhaft)
7.) TH-fan ist eine etablierte beschimpfung und duden-reif.

weis jemand noch ein paar punkte??

Komisch..das trifft auf fast jeden tollen Assikünstler(egal welcher Musikrichtung) und seine Fangemeinde zu. Man braucht nur die Worte "bill" und "TH-fan" auszuwechseln.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mir fällt aber keiner ein der das so lange schafft. oder so kommerz war.

küblböck war auch so ein kandidat, aber wirklich lange war er nicht present. nach der gurkengeschichte war er ja weg.
TH gibts ja jetzt wie lange? 2 Jahre?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@phishey

hier guck doch...http://www.2xfun.de/view.php?file=5372#item

da könnte man auch glatt mehr als 7 Punkte schreiben...Bass Sultan Hengzt..meine Fresse..ich find das schon gar nicht mehr witzig, so dumm ist das.
******name, ******mucke, ******fresse, dumme fans, die ihn toll finden, ein Idiot, ständig am Hose hochziehen, weil zu dumm fürn Gürtel, das ist Deutschland.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Na klar ist es ne Verarsche, wer denkt denn was anderes ?!
Die Vokabeln die er übersetzt hat, kann ich trotzdem an meinen beiden Händen abzählen.:saint:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Na klar ist es ne Verarsche, wer denkt denn was anderes ?!
Die Vokabeln die er übersetzt hat, kann ich trotzdem an meinen beiden Händen abzählen.:saint:

Ja ne is klar, wollte nur noch mal Raptile zeigen....der der Grund für dieses Video ist;) .
Was IMO noch schlimmer ist, sind diese Comments unter den Videos, dieses xDDDD oder Lol, Rofl....Schrecklich !!!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wenn auch ihre Ausdrucksweise sehr nervt, hat diese Tokio-Hotel-Deppin tendiell Recht. Das ganze Gebashe geht auf den Kecks und es gibt für mich weitaus Schlimmeres als us 5 oder Tokio Hotel. Zum Teil sind das auch wirklich Neider.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Neid auf die Aufmerksamkeit, die Tokio Hotel bekommt.

Oder ist es Schwulenhass ? :saint:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wenn auch ihre Ausdrucksweise sehr nervt, hat diese Tokio-Hotel-Deppin tendiell Recht. Das ganze Gebashe geht auf den Kecks und es gibt für mich weitaus Schlimmeres als us 5 oder Tokio Hotel. Zum Teil sind das auch wirklich Neider.

Bei denen kann man nicht anders. Dann sag mir mal was schlimmeres als TH sogar Rammstein ist besser:D
 
Oben