Thread für lustige, smackige Videos


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Mhm, fragt sich jetzt nur, wer ist schlechter? Manar oder der kleine Ötzi. :laugh2: Von der Selbstüberschätzung her sind sie ja ungefähr gleich auf, die Groupies sind wahrscheinlich auch gleich schön (Mama :love2: ) und das "Singen" hört sich auch relativ gleich an. Moment! Ist das das 2. von 3 Mitglieder der neuen Boyband? :laugh2:
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Mhm, fragt sich jetzt nur, wer ist schlechter? Manar oder der kleine Ötzi. :laugh2: Von der Selbstüberschätzung her sind sie ja ungefähr gleich auf, die Groupies sind wahrscheinlich auch gleich schön (Mama :love2: ) und das "Singen" hört sich auch relativ gleich an. Moment! Ist das das 2. von 3 Mitglieder der neuen Boyband? :laugh2:
:jubel:

Moment: Das Manar-Video war doch relativ unscharf, oder? ich glaube, MANAR ist der kleine Ötzi:ricardo:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Manar hat doch anscheinend schon ein Video gedreht mit seiner Gruppe oder ? Soll er mal rein stellen find ich :) . Also Manar hau den Link her ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich will den Little Ötzi ja nicht zu nahe tretten, aber bin ich der einzige der ihn richtig hässlich findet :D ?
 
Oben