Timeline Kino/Buch


Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
Hi,
ich hab gsehn, dass TIMELINE von Michael Crichton jetzt als Kinofilm erscheint. Deshalb bin ich sehr gespannt und werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie der Regisseur das Buch umgesetzt hat und da würd ich gern mal wissen, was ihr davon haltet.
Habt ihr den Film schon gsehen, und evtl. mit dem Buch verglichen?
Oder das Buch gelesen und was denkt ihr so über den Film?
Einfach mal posten halt....... ;)
gruss jaY
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Hallo,

habe den Film gesehen und fand ihn sehr bescheiden.
Kam irgendwie rüber wie ein B-Movie. Auch die schauspielerische Leistung ließ imo zu wünschen übrig.
Das Buch habe ich allerdings nicht gelesen. Würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Gruß SK
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
ich glaube ein mitspieler war neulich in der überraschungspremiere und da kam der film... hat gesagt, der war richtig schlecht und es sollen auch fehler drin gewesen sein. kann es sein, dass man da schon am anfang erfährt, wie der film ausgeht?

kann mich auch irren und er war gar nicht drin, aber dachte :D
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
eigentlich kann man den Film verfilmen, ohne das Ende am Anfang zu bringen...
aber das Buch fand ich ziemlich cool.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
B-movie, allerdings. hab ihn in der sneak gesehen, war ziemlich lächerlich. von der idee her eigtl nicht schlecht, besonders am anfang, aber zu beginn ging alles viel zu sehr schlag auf schlag um glaubwürdig zu sein, und dann war erst wieder die schlacht am ende in ordnung. unglaubwürdiger film mit schwachen schauspielern.
 

Jay[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Hessen
also das buch fand ich echt klasse, schade, dass der Film net so ansprechend ist....

/edit jetzt hab ich auch den Film gesehn, und ich finde ihn eigentlich ganz ok. Natürlich isses kein Megaknaller aber mit dem Buch als Hintergrund isses auf jeden Fall ein cooler film..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben