Timo vs. Wladimir um EBU-Titel ?


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Da Luan ja im April den Eliminator gegen Lance Whitaker bestreitet und falls siegreich aus diesem Duell hervorgeht, einen WM-Kampf erhält, wären Timo Hoffmann und Wladimir Klitschko die beiden am höchsten gerankten Schwergewichtler bei der EBU. Der Kampf von Wladimir gegen Byrd scheint ja nun noch längst nicht in trockenen Tüchern zu sein und ich habe erhebliche Zweifel, daß der Kampf tatsächlich stattfindet. Ein Kampf mit Timo um den EM-Titel wäre da eine feine Alternative, zumal hier in Deutschland natürlich hervorragend vermarktbar. Was denkt Ihr ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
hoffmann wäre der perfekte punchingbag für wladimir und andere frustrierte glasskinn schwergewichtler...

ps: ab in den "schwergewichtsnews" thread damit...,bevor wieder ein (klitschko vs. xy..) fantasy fight thread entsteht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
das wär n ****** Kampf... Wladimir gewinnt nach Punkten und Timo macht im ganzen Kampf höchstens 10 Treffer :kotz:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Klitschkos.jpg



Doppel-Interview mit den Klitschko-Brüdern


BILD am SONNTAG: Vitali Klitschko (33), Sie sind amtierender WBC-Weltmeister. Ihr Bruder Wladimir (28) hat momentan keinen Titel. Was macht den Unterschied?

Vitali: Seit ich vor vier Jahren das erste Mal Vater wurde, schätze ich das Leben ganz anders. Ich boxe auch anders. Ich muß eine ganze Familie verteidigen und ernähren. Du weißt immer, hinter dir stehen noch ein paar liebe Menschen, für die du verantwortlich bist. Als Papa schlägst du härter zu.

Wladimir, Sie sind immer noch zu haben?

Wladimir: Bis jetzt ja. Ich habe die perfekte Frau noch nicht gefunden. Ich hätte am liebsten eine Frau, die mit Boxen überhaupt nichts zu tun hat. Am besten wäre, sie würde mich gar nicht kennen.

Man sagt, hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Könnten Sie Frau und Kinder beflügeln?

Wladimir: Ohne Frauen geht gar nichts...

Vitali ( fällt ihm ins Wort ): ...er kann das noch nicht verstehen. Bevor ich noch keine Kinder hatte, war ich auch ein Spaßvogel, habe nichts ernst genommen...

Wladimir (jetzt funkt er Vitali dazwischen) : ...ich möchte trotzdem noch ein bißchen das Spaßvogel-Leben genießen. Das Leben ist wie eine Achterbahn. Es geht mal runter und mal hoch. Du mußt die Fahrt genießen. Denn nach dem Tal geht es wieder nach oben.

Vitali, was bedeutet Ihnen Familie?

Vitali: Sehr viel. Ich hatte immer den Wunsch von zwei Söhnen, wie Wladimir und ich es sind. Wenn mein zweiter Sohn gesund zur Welt kommt, wären beide vier Jahre und 10 Monate auseinander. Bei Wladimir und mir sind es vier Jahre und 9 Monate Unterschied. Der liebe Gott wollte das wohl so. Das Schönste: Die beiden haben sogar noch eine Schwester. Elisabeth ist jetzt zwei Jahre alt.

Verläuft alles gut bei Ihrer Frau?

Vitali: Die Ärzte sagen, alles ist okay. Ich bin sehr aufgeregt. Ende März ist es soweit. Alle fragen Natalie, ob sie Zwillinge kriegt. Ihr Bauch ist schon so dick! Dabei wissen sie gar nicht, wie groß der Papa ist. Weil ich oft nicht da bin...

Worauf legen Sie bei der Erziehung besonderen Wert?

Vitali: Ich hoffe, daß sie viersprachig aufwachsen. Englisch, deutsch, russisch und ukrainisch. Das ist das Wichtigste im Leben: Sie müssen mit Menschen reden können!


Dürfte Ihr Sohn Egor Boxer werden?

Vitali: Er macht schon Taekwondo. Aber mir ist egal, was mein Sohn macht. Er muß nur ein guter Mensch werden. Er muß Respekt vor anderen Menschen zeigen, einfach ein gutes, offenes Herz haben. Ein Mensch dieser Sorte war Max Schmeling. Wir haben riesigen Respekt vor ihm. Wir kennen ihn gut. Ich habe viele persönliche Briefe von ihm, die ich gut aufbewahre ...


Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...tschko__interview/vitali__klitschko__xxx.html


:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gladiator schrieb:
Klitschkos.jpg



Doppel-Interview mit den Klitschko-Brüdern


BILD am SONNTAG: Vitali Klitschko (33), Sie sind amtierender WBC-Weltmeister. Ihr Bruder Wladimir (28) hat momentan keinen Titel. Was macht den Unterschied?

Vitali: Seit ich vor vier Jahren das erste Mal Vater wurde, schätze ich das Leben ganz anders. Ich boxe auch anders. Ich muß eine ganze Familie verteidigen und ernähren. Du weißt immer, hinter dir stehen noch ein paar liebe Menschen, für die du verantwortlich bist. Als Papa schlägst du härter zu.

Wladimir, Sie sind immer noch zu haben?

Wladimir: Bis jetzt ja. Ich habe die perfekte Frau noch nicht gefunden. Ich hätte am liebsten eine Frau, die mit Boxen überhaupt nichts zu tun hat. Am besten wäre, sie würde mich gar nicht kennen.

Man sagt, hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Könnten Sie Frau und Kinder beflügeln?

Wladimir: Ohne Frauen geht gar nichts...

Vitali ( fällt ihm ins Wort ): ...er kann das noch nicht verstehen. Bevor ich noch keine Kinder hatte, war ich auch ein Spaßvogel, habe nichts ernst genommen...

Wladimir (jetzt funkt er Vitali dazwischen) : ...ich möchte trotzdem noch ein bißchen das Spaßvogel-Leben genießen. Das Leben ist wie eine Achterbahn. Es geht mal runter und mal hoch. Du mußt die Fahrt genießen. Denn nach dem Tal geht es wieder nach oben.

Vitali, was bedeutet Ihnen Familie?

Vitali: Sehr viel. Ich hatte immer den Wunsch von zwei Söhnen, wie Wladimir und ich es sind. Wenn mein zweiter Sohn gesund zur Welt kommt, wären beide vier Jahre und 10 Monate auseinander. Bei Wladimir und mir sind es vier Jahre und 9 Monate Unterschied. Der liebe Gott wollte das wohl so. Das Schönste: Die beiden haben sogar noch eine Schwester. Elisabeth ist jetzt zwei Jahre alt.

Verläuft alles gut bei Ihrer Frau?

Vitali: Die Ärzte sagen, alles ist okay. Ich bin sehr aufgeregt. Ende März ist es soweit. Alle fragen Natalie, ob sie Zwillinge kriegt. Ihr Bauch ist schon so dick! Dabei wissen sie gar nicht, wie groß der Papa ist. Weil ich oft nicht da bin...

Worauf legen Sie bei der Erziehung besonderen Wert?

Vitali: Ich hoffe, daß sie viersprachig aufwachsen. Englisch, deutsch, russisch und ukrainisch. Das ist das Wichtigste im Leben: Sie müssen mit Menschen reden können!


Dürfte Ihr Sohn Egor Boxer werden?

Vitali: Er macht schon Taekwondo. Aber mir ist egal, was mein Sohn macht. Er muß nur ein guter Mensch werden. Er muß Respekt vor anderen Menschen zeigen, einfach ein gutes, offenes Herz haben. Ein Mensch dieser Sorte war Max Schmeling. Wir haben riesigen Respekt vor ihm. Wir kennen ihn gut. Ich habe viele persönliche Briefe von ihm, die ich gut aufbewahre ...


Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...tschko__interview/vitali__klitschko__xxx.html


:)


Wenn Vitali noch mal Vater wird , wird er gegen Rahman noch mal zusätzlich beflügelt. :p
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Denkbar wäre so ein Kampf. Aber wenn Chris Byrd Wladimir boxen will, aber nur in den USA, dann soll Wladimir eben in den USA boxen. Nur um unbedingt in Deutschland boxen zu wollen, kann man sich die Chance auf den WM Titel nicht entgehen lassen.

Übrigens hat Wladimir Klitschko als Amateur bereits gegen Hoffmann geboxt. KO-Sieg in Runde 2 für Wladimir Klitschko.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andi19 schrieb:
tatsächlich ?? dann hat sich Timo ja versucht zu wehren oder ? ;-)

Timo Hoffmann ist am Versuch aber gescheitert. Er ist in der 2ten Runde KO gegangen, nicht Wladimir Klitschko.
 
Oben