Timos Eichenhain (aka Baumrinde für alle!)


Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie gerne hätte ich mal wieder einen Deutschen Weltmeister:love:

aber ich denke darauf kannst du noch ein weilchen warten.
luan, wird nächstes jahr zeigen ob es beim zweiten anlauf reicht, wäre ihm und seinem freund aslan zu wünschen das sie nächstes jahr um den titel boxen können. aber der löwe luan, sollte aber bitte nimmer so boxen wie gegen minto, weil bei der leistung schlägt er keinen aus den top 10. jetzt stellt sich die frage ob der leistungsdruck stärker geworden ist nach dem sein team-freund weltmeister geworden ist. oder er jetzt zum abschuss bei universum steht?
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Wie gerne hätte ich mal wieder einen Deutschen Weltmeister:love:

aber ich denke darauf kannst du noch ein weilchen warten.
luan, wird nächstes jahr zeigen ob es beim zweiten anlauf reicht, wäre ihm und seinem freund aslan zu wünschen das sie nächstes jahr um den titel boxen können. aber der löwe luan, sollte aber bitte nimmer so boxen wie gegen minto, weil bei der leistung schlägt er keinen aus den top 10. jetzt stellt sich die frage ob der leistungsdruck stärker geworden ist nach dem sein team-freund weltmeister geworden ist. oder er jetzt zum abschuss bei universum steht?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie gerne hätte ich mal wieder einen Deutschen Weltmeister:love:

aber ich denke darauf kannst du noch ein weilchen warten.
luan, wird nächstes jahr zeigen ob es beim zweiten anlauf reicht, wäre ihm und seinem freund aslan zu wünschen das sie nächstes jahr um den titel boxen können. aber der löwe luan, sollte aber bitte nimmer so boxen wie gegen minto, weil bei der leistung schlägt er keinen aus den top 10. jetzt stellt sich die frage ob der leistungsdruck stärker geworden ist nach dem sein team-freund weltmeister geworden ist. oder er jetzt zum abschuss bei universum steht?

ach ja der gute leonard krasnikel und der ebenfalls starke franz anzmann wäre super wenn diese beiden deutschen boxweltmeister werden würden :laugh2: ;) :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timo sagt, er ist zuversichtlich für seinen Kampf gegen Dimitrenko und wird sein bestes geben! :jubel:

Entweder sind seine Fäuste ein bissi geschwollen, oder ich muss mal ne Schnitte mehr essen... :D :D

sesboxing13100718fd0.jpg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich denke mal bei der letzten SES Veranstaltung in Magdeburg.


Meint ihr Timo hat mittlerweile das Gift aus seinem Köper bekommen und kann jetzt frei boxen und den Drago schlagen?
 
Oben