Tipp-Spiel?


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Ich habe keine Ahnung ob das schon mal irgendwo geklärt wurde, aber zur mitte der letzten saison, gab es neben dem Fantasy-Game auch noch das Tipp Spiel bei welchem man die Ergebnisse der einzelnen Begnungen tippen konnte und dementsprechend punkte verpasst bekommen hat.
Mir hat das grossen spaß gemacht und ich meine mich daran zu erinnen, dass das Tipp Spiel für die aktuelle Saison damals auch angekündigt wurde.
Allerdings sehe ich davon bisher nichts. wollte daher mal fragen was darauf geworden ist.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
is ja ne unglaubliche resonanz auf meinen beitrag. hoffentlich bekomme ich die ganzen antworten bis weihnachten noch gelesen. :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Conroe schrieb:
is ja ne unglaubliche resonanz auf meinen beitrag. hoffentlich bekomme ich die ganzen antworten bis weihnachten noch gelesen. :(

sorry, hatte den thread vollkommen übersehen. wurde auch irgendwo schon mal angesprochen. das tippspiel wird in veränderter form (;)) wiedergekommen, allerdings ist noch nicht klar wann genau.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ne1 schrieb:
sorry, hatte den thread vollkommen übersehen. wurde auch irgendwo schon mal angesprochen. das tippspiel wird in veränderter form (;)) wiedergekommen, allerdings ist noch nicht klar wann genau.


super, danke für die info. dann werde ich gespannt warten auf die dinge die da kommen.
 
Oben