Tippspiel MotoGP und andere Klassen?


Tippspiel MotoGP und andere Klassen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also die Regeln sind ganz einfach.
Du mußt einfach deine Quali-Tipps und Renn-Tipps vor dem jeweiligen Event abgeben (entweder getrennt oder alles zusammen) und hoffst, daß du näher dran liegst als alle anderen. :D
Und Punkteverteilung steht dann im jeweiligen Regel-Thread.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also die Regeln sind ganz einfach.
Du mußt einfach deine Quali-Tipps und Renn-Tipps vor dem jeweiligen Event abgeben (entweder getrennt oder alles zusammen) und hoffst, daß du näher dran liegst als alle anderen. :D
Und Punkteverteilung steht dann im jeweiligen Regel-Thread.

Ok, das sollte ich noch schaffen. Nun müssen nur noch Leute organisiert werden. Hätten wir nur so viele Anhänger, wie die Boxer.:(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Schade schade... ich kann nicht verstehen, dass Autorennen beliebter sind.
Ich schaue wie Motorrad-Rennen zwar gerne, aber ein tippen würde mir sehr schwer fallen.

Bei der Formel1 hab ich einigermaßen ne Vorstellung, welche Positionsverschiebungen es geben mag.

Bei der MotoGP kann ich nur in Grundzügen vermutungen anstellen, in welche Bereiche manche Fahrer fahren werden ... genaue Tips sind da beinahe Glückssache (abgesehen von deutlichen Stoner-Siegen im letzten Jahr).

Ich würde mich da zu schwer tun, von daher ist auch mein Interesse an einem MotoGP-Tippspiel arg eingeschränkt. Bei den anderen Klassen erstrecht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
@ deslizer - natürlich ist die MotoGP deutlich schwerer zu tippen als zB die Formel 1 - aber macht das nicht den speziellen Reiz aus? ;)

wäre schon klasse, wenn sich doch noch was ergeben würde ... auch mit fünf oder sechs Tippern würde das doch sicher Spaß machen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Hi Leute,

war jetzt ein paar Tage nicht erreichbar.
Als Tippspiel-Teilnehmer bin ich gern dabei.

Gruß,
karma
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel:

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der auswertet und ausgerechnet der hat sich noch nicht gemeldet. :wall:

Wer will kann ja zum nächsten Rennen einfach einen Tippthread öffnen.

So sollt der Titel aussehen:
Motorrad-Tippspiel: GP von xxx in xxx, tt.-tt.mm.JJJJ

Getippt wird die Startaufstellung mit der jeweiligen ersten Reihe (MotoGP sind es nur 3 statt 4 Fahrer) und das Rennen mit den besten 10 Fahrern.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wenn schon die alten Tipper alle dabei, dann lass ich mich nicht zwei Mal bitten. Aber auswerten müssten jemand anders, weil mir die Zeit fehlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.464
Punkte
113
Ort
Austria
finds klasse, dass wir damit wirklich genug Leute beisammen haben :jubel: was das Auswerten angeht, wird das bei mir aber auch nichts werden, hab mit dem NHL-Manager genug zu tun.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn jemand die Auswerterdatei hat, dann wäre das sicherlich kein problem. Die Masken müssen ja nicht großartig geändert werden und die Formeln müßten ja schon stehen.

Wenn du es mir schicken willst und die Datei nicht größer als 4 MB ist, dann an GitcheGumme@web.de , ansonsten GitcheGumme@gmx.de
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Wenn jemand die Auswerterdatei hat, dann wäre das sicherlich kein problem. Die Masken müssen ja nicht großartig geändert werden und die Formeln müßten ja schon stehen.

Wenn du es mir schicken willst und die Datei nicht größer als 4 MB ist, dann an GitcheGumme@web.de , ansonsten GitcheGumme@gmx.de

Da ist ja das Problem. Ich hab die Auswerterdatei leider nicht mehr :wall:
Ansonsten vielleicht mal bei PsychoDad nachfragen, ob er dir die Auswerterdatei der Formel 1 schicken kann. Die müssten dann nur dem Motorradtippspiel angepasst werden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum hast du die Auswerterdatei nicht mehr?

Ich habe sogar noch die Uralt von der Formel 1. Also als das Formel 1 Tippspiel zum ersten mal vor 4 oder 5 Jahren startete!
So was hebt man sich auf! :belehr:

Weißt du wenigstens noch die Regeln und Punkteverteilungen? Wenn ja, poste es mal im entsprechenden Thread.
 
Oben