"Tito" Trinidad kehrt zurück... gegen Roy Jones Jr. + Undercard


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
An dieses Bild kommt Santa King aber nicht ran:

6o0gda1.jpg


War Baby, War Baby!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Roy ist aber auch noch gut dabei, schönes bild :love2: :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
was? Jones füllte dich früher jede Halle oder?

Absolut! Er war doch hinter Tyson der Publikumsmagnet Ende der 90er und Anfang 2000. Ist schon beschämend wenn man sich anguckt wo er noch vor drei Jahren geboxt hat und dann so ne Halle wie gegen Adamu. Das hätte er sich echt nit geben müssen. Jedoch braucht er Trinidad imo nicht. Egal gegen welchen aktuellen WM er antreten würde, wäre mit Sicherheit ein Mainevent bei HBO!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Absolut! Er war doch hinter Tyson der Publikumsmagnet Ende der 90er und Anfang 2000. Ist schon beschämend wenn man sich anguckt wo er noch vor drei Jahren geboxt hat und dann so ne Halle wie gegen Adamu. Das hätte er sich echt nit geben müssen. Jedoch braucht er Trinidad imo nicht. Egal gegen welchen aktuellen WM er antreten würde, wäre mit Sicherheit ein Mainevent bei HBO!
So ist es eben. Ich sehe die Sache auch so.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Moritz - klare Nummer zwei hinter Tyson würde ich nicht unbedingt sagen. Da gabs ja noch Tito und DLH die zumindest PPV-mäßig mehr gerissen haben.

Aber die Hallen hat er meist voll gemacht und unpopulär war er wirklich nicht.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
@ Moritz - klare Nummer zwei hinter Tyson würde ich nicht unbedingt sagen. Da gabs ja noch Tito und DLH die zumindest PPV-mäßig mehr gerissen haben.

Aber die Hallen hat er meist voll gemacht und unpopulär war er wirklich nicht.
Aber außer gegen schlagbare Gegner hat RJJ auch nie wirklich spektakulär geboxt. Die Kämpfe gegen Hopkins, Toney, Tarver waren eher durchschnittlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was Jones gegen Toney gezeigt hat war einmalig. Aber diesen Jones gibt es nicht mehr. Ich rechne Tito gewisse chancen zu den Kampf zu gewinnen.
Gegen Jones spricht sein alter und dass er wahrscheinlich eher schlechter als besser wird als zuletzt und zudem muss er auch noch auf 170 Pfund runter was ihm eventuell nich so gut tut. Für mich ist Jones nur knapp der Favourit, wetten würde ich nicht drauf, man weiß auch nicht was Tito to the table bringen wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.824
Punkte
113
Find ich erstaunlich, dass du Trinidad tatsächlich Chancen einräumst. Jones hat immerhin erst kürzlich mit Hanshaw einen im Supermittel und Halbschwer ziemlich guten Pressure Fighter recht klar geschlagen und sogar fast ausgeknockt. Nur weil Trinidad den größeren Namen hat und P4P zumindest in seiner Hochzeit besser war als Hanshaw, ist er ja nicht gleich ein gefährlicherer Gegner. Also da müsste Jones schon noch mal mächtig gealtert sein seit dem Hanshaw Kampf, sonst seh ich Tito völlig chancenlos.
 
R

Ray

Guest
Ich kanns nur oft genug betonen das man froh sein sollte das der Fight erst jetzt kommt ,um bei 2000 rum wüssten wir wohl alle wer gewonnen haette

Sehe Jones als 70-30 Favoriten hinter Trinidad stehen auch noch genug Fragezeichen z.B wie er sich mit dem Gewicht anfreunden wird
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Aber außer gegen schlagbare Gegner hat RJJ auch nie wirklich spektakulär geboxt. Die Kämpfe gegen Hopkins, Toney, Tarver waren eher durchschnittlich.
Ich denke da gerade an Jones-Griffin-II. Wenn man bedenkt, dass Griffin im ersten Kampf mehr getroffen hat als Jones und auch nach Punkten vorne lag, bevor er zu Boden ging und Jones sich die Disqualifikation abholte, dann darf man es schon überraschend spektakulär nennen, wie Jones den Rückkampf anging.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Find ich erstaunlich, dass du Trinidad tatsächlich Chancen einräumst. Jones hat immerhin erst kürzlich mit Hanshaw einen im Supermittel und Halbschwer ziemlich guten Pressure Fighter recht klar geschlagen und sogar fast ausgeknockt. Nur weil Trinidad den größeren Namen hat und P4P zumindest in seiner Hochzeit besser war als Hanshaw, ist er ja nicht gleich ein gefährlicherer Gegner. Also da müsste Jones schon noch mal mächtig gealtert sein seit dem Hanshaw Kampf, sonst seh ich Tito völlig chancenlos.

Jetzt mal ehrlich, was ist an einem Hanshaw denn so toll ?? Den hab` ich in keiner LHW-Top-10 gesehen. Jones hätte doch kaum eine Chance gegen die Dawsons oder Calzaghes dieser Welt (selbst gegen den konservativer boxenden Kessler würde es ganz schwer werden) - und das wird er selber auch am besten wissen. Da geht er den einfachsten Weg gegen Trinidad.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jungs, schaut Euch noch mal das Threadthema an :licht: ! Bleibt bitte beim Thema! (Die off topic-Sachen sind gelöscht).

Gruß, Competition
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Was Jones gegen Toney gezeigt hat war einmalig. Aber diesen Jones gibt es nicht mehr. Ich rechne Tito gewisse chancen zu den Kampf zu gewinnen.
Gegen Jones spricht sein alter und dass er wahrscheinlich eher schlechter als besser wird als zuletzt und zudem muss er auch noch auf 170 Pfund runter was ihm eventuell nich so gut tut. Für mich ist Jones nur knapp der Favourit, wetten würde ich nicht drauf, man weiß auch nicht was Tito to the table bringen wird.


Das Gewicht dürfte eher Tito Probleme bereiten, das MW war schon zuviel für ihn. Jones hingegen war schon immer ein leichterer LHW, lag fast immer unter 79 kg. Für mich ist Jones haushoher Favorit. Und das nicht nur wegen der Fanbrille!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Gewicht dürfte eher Tito Probleme bereiten, das MW war schon zuviel für ihn. Jones hingegen war schon immer ein leichterer LHW, lag fast immer unter 79 kg. Für mich ist Jones haushoher Favorit. Und das nicht nur wegen der Fanbrille!

Naja wir werden sehen. Sind über 2 KG die Jones schredden muss um auf 170mPfund zu kommen, und er war schon mit 175 Pfund ripped wie sonst was. nach seinem Kampf gegen Ruiz im Schwergewicht wurde es auch schwieriger für ihn auf 175 Pfund zu kommen. Zudem kommt jetzt auch noch das alter hinzu.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Golota kann man so lange verkaufen, wie es polnische Boxfans gibt...da kann er noch so oft KO gehen, der macht trotzdem weiter...ich gehe sogar soweit, dass er nochmal um eine WM boxen darf - ich glaube, mit keinem Boxer, der nie WM war/werden wird hat Don King mehr Geld verdient als mit dem "Foulpole"...


Ja und dann sich noch erdreisten, den Hauptkampf als fürs Gesäß zu bezeichnen, um dann auf die ach so tolle Undercard mit ausgerechnet Golota!!! hinzuweisen. Also das ist schon aberwitzig... :laugh2: :crazy:
 
Oben