TNA


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Keine Ahnung, ob es hier auch Anhänger von TNA gibt, aber was die Qualität der Matches bzw. der Veranstaltungen angeht, so hat man ja mittlerweile der WWE den Rang abgelaufen. Zwar hat das Gesamtprodukt TNA noch lange nicht den Strahleffekt wie die WWE, aber auch da verbessert man sich immer mehr.

Morgen steht der nächste TNA-PPV mit Final Resolution an und er verspricht mal wieder einiges.

Die Matches:

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kurt Angle vs. Christian Cage

ULTIMATE X MATCH FOR POSSESSION OF THE X CHAMPIONSHIP
The Motor City Machineguns and "Black Machismo" Jay Lethal vs. Team 3D and Johnny Devine

TNA TAG TEAM CHAMPIONSHIP
AJ Styles and Tomko vs. Samoa Joe and Kevin Nash

TNA WOMEN'S CHAMPIONSHIP
Gail Kim vs. Awesome Kong

MIXED TAG TEAM MATCH
Booker T and Sharmell vs. Robert Roode and Ms. Brooks

Abyss vs. Judas Mesias

Kaz vs. Black Reign

The Latin American Xchange vs. Lance Hoyt and Jimmy Raven w/ Christy Hemme


Gespannt bin ich auf das Match Abyss vs Judas Messias. Da steckt einiges an Potenzial drin und Matches mit Abyss haben immer Schockmomente zu bieten. Spannend dürfte ebenso die Frage nach der Rolle von AJ Styles werden. Er steht ja zwischen dem Christian Cage Lager und dem von Kurt Angle. Damit dürfte auch zu rechnen sein, dass Styles in den Main Event mit imbolviert wird. Dazu die Frage, wie es mit Samoa Joe weitergeht. Tag Team Champion mit Kevin Nash? :skepsis:
Und dazu dann natürlich noch das Ultimate X Match. Das dürfte wieder ein Highlight werden :thumb:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Keine Ahnung, ob es hier auch Anhänger von TNA gibt,

Jo, gibts. TNA ist neben Shimmer die einzige Promotion die ich noch konstant verfolge und wo ich mir alles anschaue.

Wenn es mit den Gimmick oder Pole-Matches oder Reverse Battle Royals mal nicht übertrieben wird gefallen mir die matches bedeutend besser als bei der wwe. Aber wenn Styles 2 Feiertage in folge in ein kostüm gesteckt wird, ein monster wie Rellik mit 5 niederlagen startet oder man sich das Recht erkämpfen kann den X-Division Gürtel zu tragen ohne dadurch X-Division Champion zu werden dreht sich mir der Magen um.

Da wird ganz schön viel mist zusammengebooked... da könnte man seiten mit füllen was denen an absurden sachen so einfällt.

Bin auch gespannt was das mit styles wird.
wobei ich es schon etwas komsich finde ... alliance und coalition... die einen sind angle + roode, wobei der noch seine ganz eigenen sorgen hat (booker, brooks, rain), und cage ist allein. Und Tomko macht ja jetzt auch noch sein eigenes Ding.

Ich tippe mal das Styles zu Angle geht und Cage dann als mehr oder weniger Face allein gegen das Trio steht bevor ihm Tomko dann doch wieder unterstützt. Ich hätte nämlich auch gar keine Ahnung was Tomko allein machen soll. Und bei der Gelgenheit werden joe und Nash Champs wider willen um sich über kurz oder lang in haare zu bekommen und joe kann nash dann endgültig in rente schicken.

Aber TNA hat ja noch ein paar Leute in der Hinterhand... rhyno, harris.. die könnten früher oder später auch bei einem der stables landen und styles bleibt dafür bei tomko.

Achja, wann werden eigentlich mal die koffer eingelöst ?:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.931
Punkte
113
Da wird ganz schön viel mist zusammengebooked... da könnte man seiten mit füllen was denen an absurden sachen so einfällt.

Wie es hieß es doch letztens bei Impact: "Fire Russo". :D

Denke auch, dass man Cage als Face aufbaut, denn zur Zeit hat man ja auch nicht so viele von der Sorte. Booker wird man auch nicht so schnell in den Kampf um den Titel packen und Sting dürfte doch noch in den Vertragsverhandlungen stecken. :confused:
Bei einer Fehde gegen Angle kann man ja nur gut aussehen, vor allem wenn Angle als Heel antritt.

Gespannt bin ich auf den Verlauf von Samoa Joe's Karriere. Steckt man ihn nun endgültig in den Main Event und gibt ihm auch mal einen langen Run als Champion? Sein Name wird ja auch immer wieder mit der WWE in Verbindung gebracht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ich verfolge die TNA auch regelmäßig, so gut es halt geht.

Ich finde auch, dass die Qualität der Matches zumindest teilweise sehr gut ist. Ich bin auch der Meinung, dass der Bound of Glory PPV im letzten Jahr sogar der beste PPV an sich war 2007. Ja, da wird schon sehr gute Arbeit abgeliefert teilweise.

Allerdings gibt es teilweise auch großen Murks, wie schon von campos angesprochen. Da fragt man sich wirklich manchmal, was die Schreiber da für Zeug nehmen.

Ich bin natürlich auch gespannt, ob Sting nun doch noch mal einen Vertrag unterschreibt oder doch in „Rente“ geht oder vielleicht sogar in Richtung WWE noch mal aufbricht.

Ansonsten denke ich auch, dass man erst mal fortfahren wird mit der Fehde Angle vs. Cage. Es ist ja vielleicht auch das stärkste Programm, was TNA momentan anbieten kann. Vielleicht kommt dann irgendwann noch mal Samoa Joe mit ins Spiel oder AJ turnt gegen Angle.
 
Oben